Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2018, 14:14  

Beitrag #61

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich kann dieses Gejammer nicht mehr ertragen. Was ist denn an dem Spiel nicht fertig?
schliesse mich dir an.
ich freier das neue fifa.
hab erst ca 25 spiele gemacht, aber hab das gefühl, dass ich mit meinem 20k team endlich durch taktische anpassungen und variation ein spiel das aus meinen händen zu gleiten scheint wieder an mich reissen kann (einfach mal ball beruhigen und von hinten raus angreifen). das war im fifa 18 unmöglich, wenns lief liefs (oder halt nicht).
hab gestern 2/3 meiner spiele gegen Neymars coutinhos ronaldos und messis gewonnen. und das einfach weil ich besser fifa spielen konnte als der andere.
das gefällt! so solls sein.
PS: und ja hab auch verloren und dann muss man sich halt selber an der nase nehmen und reflektieren wieso es nicht geklappt hat. momentum gibt es bei mir bisher nicht.
27.09.2018, 14:27  

Beitrag #62

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Das Spiel ist noch gar nicht fertig, was man auch merkt. Und eines ist vollständig sicher: ab spätestens kommt ein gewaltiger Shitstorm auf EA zu. DAS lassen sich die Kids nicht bieten - nicht in diesem Leben.[/u]
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass du dragqueen bist?! Dein schreibstil ist fast identisch, der selbe "hass" auf ea und drag war seit 15.09 von jetzt auf gleich nicht mehr online. was ungewöhnlich für ein user ist, der sehr aktiv war
27.09.2018, 14:42  

Beitrag #63

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich kann dieses Gejammer nicht mehr ertragen. Was ist denn an dem Spiel nicht fertig?
Hast du schon mal versucht, flüssig oder überhaupt nur zielgenau zu passen? Dir ist nicht aufgefallen, was das teilweise auf dem Platz für ein Dreck präsentiert wird? Wie diese ganzen Stats sich nicht den Hauch mit dem Spiel decken?

Facepalm

Und komm nicht mit: "in den Squad Battles oder Einzelspielmodus gab es kein Problem - da hab ich auf Profi oder Weltklasse meistens gewonnen"

Oder erzähl mir doch mal, welche Division Dir auf einem System mit Aussagekraft (sorry, aber PC zählt echt nicht - da sind ja kaum User) zugewiesen wurde, wie Dein Skillwert ist und wie Du Deine Ranking-Matches bisher bestritten hast? Aso wenn man da noch denkt, dass wäre ein komplett einsatzbereites Fussballspiel, dann sollte man an seinem Alkoholkonsum schrauben - am besten zuschrauben!

Das ist wie eine Rezension bei Amazon, wo Leute schreiben:

"Der Karrieremodus ist sehr schön. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr sogar mit Buxtehude FC vielleicht irgendwann sogar mal in die Champions League kommen könnte. Und auch sonst ist das Spiel sehr schön. die Gesichter sehen aus wie im Fernsehern.
Die Abwehr im Spiel ist manchmal ganz schön schwer, aber es soll ja auch nicht zu einfach sein, sonst hat man ja keinen Spaß mehr nach kurzer Zeit. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen - vielleicht haben sie die Anleitung ja nicht gelesen!

Liebe Grüße

Ihr Kurt aus dem Sanatorium"

Sorry für den Zynismus, aber: alttaaaahhhh. Das ist das mit weitem Abstand mieste Fifa seit recht langer Zeit. Nur noch Augenwischerei und sobald man echt spielt, merkst Du schnell, was EA da abzieht
27.09.2018, 14:46  

Beitrag #64

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ich spiele irgendwie ein anderes Spiel als ihr ...

Obwohl es mit deaktivieren von Timed Finishing schon besser wurde aber diese plötzlichen Tempowechsel wo auf einmal der Gegner Presst wie Sau und dann wieder ich ohne das irgendwas geändert wurde erschließt sich mir einfach nicht ...
27.09.2018, 14:59  

Beitrag #65

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich spiele irgendwie ein anderes Spiel als ihr ...

Obwohl es mit deaktivieren von Timed Finishing schon besser wurde aber diese plötzlichen Tempowechsel wo auf einmal der Gegner Presst wie Sau und dann wieder ich ohne das irgendwas geändert wurde erschließt sich mir einfach nicht ...
genau dieses überhand nehmen kann ich bisher sehr gut verhindern und oftmals umkehren. der Schlüssel dazu ist variation! variaton in der formation der taktik und deines spielstyles. und genau das geht im neuen fifa so sensationell einfach mit den voreinstellungen. super Zufrieden
@lowfut: aber ganz ehrlich, ein hobby soll doch spass machen, wenn ich kein spass dran hab, geh ich was anderes machen Zufrieden wo liegt das problem? Facepalm
27.09.2018, 16:35  

Beitrag #66

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass du dragqueen bist?! Dein schreibstil ist fast identisch, der selbe "hass" auf ea und drag war seit 15.09 von jetzt auf gleich nicht mehr online. was ungewöhnlich für ein user ist, der sehr aktiv war
Hatte ich auch schon vermutet, nur keinen Namen genannt. Aber der Beitrag unter deinem ist der definitive Beweis für unsere These.

Es ist nicht das mieseste Fifa aller Zeiten, sondern es ist schwieriger geworden, das Spiel zu beherrschen. In ein paar Wochen oder Monaten sieht das anders aus. Aber manche wissen sowieso alles besser.
27.09.2018, 18:43  

Beitrag #67

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
So wie du Schlaubischlumpf jetzt grade ?

Er meint es ist das mieseste Fifa aller Zeiten und du laberst was von "manche wissen bla bla bla ..." und "das muss derjenige sein".

Was bezweckst du damit außer Recht haben zu wollen ?

Ich finde auch, dass es ein weiteres schlechtes Fifa ist. Ob es das schlechteste ist oder nicht ist mir dabei egal. Fakt ist, ob Pro Club/Karriere oder sonstige von vielen geliebte Modis es wird einfach nichts verbessert seitens des 800 Millionen/Jahr Unternehmens.

Und wenn dann noch ein UT hingestellt wird wo es offensichtliche Schwächen gibt, sind mir Leute die aufbegehren und die Missstände zum Ausdruck bringen lieber als solche Sprücheklopfer wie du !

Fehlt eigentlich nur noch der Spruch "Manche wollen nur meckern" und du hättest alles rausgehauen was Leute wie du gerne anderen an den Kopf werfen. Mal schauen wie lange wir darauf warten müssen ...
27.09.2018, 20:05  

Beitrag #68

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von PaLiT
So wie du Schlaubischlumpf jetzt grade ?

Er meint es ist das mieseste Fifa aller Zeiten und du laberst was von "manche wissen bla bla bla ..." und "das muss derjenige sein".

Was bezweckst du damit außer Recht haben zu wollen ?

Ich finde auch, dass es ein weiteres schlechtes Fifa ist. Ob es das schlechteste ist oder nicht ist mir dabei egal. Fakt ist, ob Pro Club/Karriere oder sonstige von vielen geliebte Modis es wird einfach nichts verbessert seitens des 800 Millionen/Jahr Unternehmens.

Und wenn dann noch ein UT hingestellt wird wo es offensichtliche Schwächen gibt, sind mir Leute die aufbegehren und die Missstände zum Ausdruck bringen lieber als solche Sprücheklopfer wie du !

Fehlt eigentlich nur noch der Spruch "Manche wollen nur meckern" und du hättest alles rausgehauen was Leute wie du gerne anderen an den Kopf werfen. Mal schauen wie lange wir darauf warten müssen ...
Leute, die so wie du und dein Spezi, die nach 2 Tagen alles kaputt reden, sind sicher die sympathischeren Menschen. Dass ich nicht lache. Es gibt hier sicher viele coole Typen im Forum, du gehörst nicht dazu. Um ehrlich zu sein, finde ich, das du ein ziemlicher Meckerfritz bist. Da bin ich lieber ein Schlumpf, denn Schlümpfe sind im Gegensatz zu dir lustig.
27.09.2018, 20:17  

Beitrag #69

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Das Spiel kommt morgen erst off. raus, und schon liegen bei manchen Leuten die Nerven blank...

Regt euch doch über das Spiel auf, aber muss man sich jedes Jahr auf neue hier persönliche Anfeindungen abliefern?
27.09.2018, 20:23  

Beitrag #70

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Und er sagt es genau im nächsten Beitrag.

Unfassbar geil der Schlumpf Lachflash

Und was du meinst wie ich bin ist mir ehrlich gesagt egal.

Bist ja auch nicht so lang hier im Forum sonst hättest du mitbekommen was ich für ein Mensch bin. Fifa 16 war ich hier nämlich der Verteidiger von Fifa aber wenn etwas schlecht ist muss man es ansprechen.

Also zumindest wenn man kein Mensch ist der einfach alles schluckt was einem vorgesetzt wird.

"alles kaputt reden" Och nein wie knuffig der kleine ist.

Hast aber schon meine Beiträge gelesen, die konstruktiv aufzeigen sollten was grade falsch läuft ?

Und mein Spezi ist er bestimmt nicht, denn der LOW Typ ist mir hier quasi gestern zum ersten mal aufgefallen, aber er gefällt mir da er nicht alles ohne Kritik hin nimmt.

In einem anderen Thread hier wurde auch ein Video von einem Pro Spieler gepostet, der mit Sicherheit mehr Ahnung von der Materie hat als du und ich. Merkwürdig das auch er den selben Eindruck wie wir hat.

Aber wir sind ja alles nur Meckerfritzen.

Lebt du ruhig weiter in deiner Rosaroten Puschelwelt wo ja alles richtig sein muss, da es so ist wie es ist.

Wir Leute, die Dinge auch kritisieren verbessern solange die Welt denn das tust du nicht durch dein kritikloses Verhalten Schlumpfi Zwinkern

Edit: Toddi hat Recht. Ich entschuldige mich für mein Verhalten und wünsche mir nur von dir, dass du uns Meckerfritzen in Ruhe kritisieren lässt und nicht ein auf besseren Menschen machst. Danke !

Und jetzt spiel ich weiter Rivals um dann irgendwann mich mal für die WL zu qualifizieren.

Schlumpf ist hiermit auch zurück gezogen.

Schönen Abend allen noch Keine Ahnung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)