Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2018, 13:49  

Beitrag #41

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Bin nicht zu Hause, glaube aber es waren 12500

---------- Beitrag aktualisiert am 26.09.2018 um 10:53 Uhr ----------

12500
27.09.2018, 07:59  

Beitrag #42

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Das hängt ja natürlich von den Spielern in der Division ab wie viel die zocken.
Jetzt waren es noch recht wenige Punkte, da viele ja noch gar nicht das Spiel spielen. Grundsätzlich gilt die besten 15% aus der division sind Rank1, 40% Rank 2 usw.
Man darf also gespannt sein wie viel man wirklich zocken muss um nachher einen hohen Rank zu erreichen. Ich vermute mal nicht gerate wenig.
Da hat uns EA auch unter der Woche ne krasse Sucht geschaffen.

Kleine Trading Vermutung nebenbei: Da jetzt auch unter der Woche viele sicher nicht mit nem Fitness Team spielen wollen, weil es immer um was geht, werden die Team Fitness Karten dieses Jahr sicher durchgehend richtig teuer.
27.09.2018, 08:23  

Beitrag #43

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zu den Belohnungen, die heute zwischen 8 und 9 Uhr auf uns zukommen. Für was entscheidet ihr euch? Bzw. weiß ich gar nicht genau, ob so ein " MEGA PACK " auch immer wirklich MEGA ist?
Bin Division 5 eingestuft und dort Rang 2. 44k Münzen klingen ja gar nicht so verkehrt für den Anfang
27.09.2018, 08:36  

Beitrag #44

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Ja sehe ich so wie du. Ich hab eh meine Packs aus den Hybrid SBC für morgen Abend aufgespart um mein Glück zu versuchen und vielleicht einen OTW zu ziehen. Von daher werde ich auch eher die Coins nehmen Zufrieden
27.09.2018, 10:17  

Beitrag #45

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Was nehmen? Kohle oder Packs? Und ist es richtig das untradeable höhere Ratings haben?

Edit:

hab die untradeable 2 x Mega 2 x Spieler genommen. 4 Packs also und 3 mal Mandanda
27.09.2018, 10:33  

Beitrag #46

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
nehme packs. aktuell lässt sich ja alles gut verkaufen.
27.09.2018, 11:05  

Beitrag #47

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Bin in Division 5 und habe Rang 1 erreicht. Habe mich gerade für die Coins entschieden, 58k!
Option 2 war tradeable Packs: 1x Mega Pack, 2x Premium Gold Jumbo Pack, 1x Seltene Spieler Set!
Option 3 war: Untrade: 4x Jumbo Gold , 2x Mega Pack und 2x Seltene Spieler Set
Find die Belohnungen sehr geil!

Wäre interessant was so in höheren Divisionen die Belohnungen sind. Falls das bitte Spieler in höheren Divisionen sagen könnten?

Lg
27.09.2018, 11:07  

Beitrag #48

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das kannst du ingame nachsehen.
27.09.2018, 11:21  

Beitrag #49

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe die Pack’s genommen aus Rang 2, Division 5. habe insgesamt knapp 110 k damit verdient. Waren ein TdW, Rashford, Perisic etc. Relativ viele unter 83 Rsating, die viel Geld bringen. Sehr zufrieden!
27.09.2018, 11:37  

Beitrag #50

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Habe gestern Abend auch noch schnell die Platzierungsspiele gemacht. Im ersten Spiel hat es sich bitter gerächst das ich ewig nicht online gespielt habe, bis ich richtig drin war im Spiel lag ich schon deutlich zurück.

Letztendlich bin ich in Division 5 gelandet, wenn ich mir im Thread umschaue bin ich ja scheinbar in guter Gesellschaft Lachen

Zitat:
Zitat von Bonnonia
Und ist es richtig das untradeable höhere Ratings haben?
Kann ich mir eigenltich nicht vorstellen. Kennt jemand eine offizielle Aussage von EA? Ich glaube man bekommt nur mehr Packs wenn man die untauschbaren wählt, somit hat man zwar mehr Chancen was gutes zu ziehen, aber garantiert höher kann ich mir echt nicht vorstellen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)