Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 226
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2018, 20:05  

Beitrag #141

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
@xxx

okay akzeptier ich und glaube ich dir auch.

ich geh natürlich nicht mit marc´s ausdrucksweise mit,aber er spricht ja von dingen(powerpressing vom gegner)
die kann man vielleicht nicht durch üben abstellen?
ich weiß es natürlich nicht,aber gleich immer sagen"dann spiel was anderes" find ich persönlich jetz zu anmaßend!!!

aber wie gesagt no hate!!!!
05.10.2018, 20:06  

Beitrag #142

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Halts maul ich bin nicht der einzigste der sachen bemängelt. Ignorier es und gut ist.
Du solltest erst mal lernen, wie man sich mit anderen unterhält, weil mit Halts Maul, kommst hier nicht weit.
05.10.2018, 20:09  

Beitrag #143

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Für vermissen ist Facebook zuständig und kein Forum wo es um Fifa geht. Blockier mich doch einfach und heul nicht rum, dass ich über Fifa rum heule. Einfach mal die fresse halten du Internetpolizist.
Ich frag mich nur immer wie man so eine Mimose werden kann^^

Aber Jammer weiter rum, vielleicht erhört dich EA ja bald mal und schickt dir eine Packung Tempo Taschentücher für deine Tränchen;-)

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2018 um 20:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Sven_81
Du solltest erst mal lernen, wie man sich mit anderen unterhält, weil mit Halts Maul, kommst hier nicht weit.
So ist das leider heutzutage mit den 12-Jährigen, kein Benehmen mehr..Lachen
05.10.2018, 20:24  

Beitrag #144

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Haro89
Dann hör doch einfach auf ewig auf mit fifa,
Leute wie dich wird keiner vermissen..
Einspruch, euer Ehren!
Ich würde MarcBartra vermissen.

Ich erfreue mich häufig an seinen erfrischenden Posts. Natürlich bestehen die aus 99% Gemotze, aber er gehört für mich irgendwie dazu - sofern nichts Beleidigendes passiert.

Ich denke, dass es unser Fehler ist, auf jeden seiner Beiträge oft sogar mehrfach einzugehen.

Man kann diese Beiträge doch auch lesen, zur Kenntnis nehmen und weiter geht's. Wir wissen doch, dass aus den Diskussionen nicht herauskommt.
05.10.2018, 21:06  

Beitrag #145

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von Haro89
Mal die fehler bei sich selber suchen vielleicht..?

Aber ist natürlich immer leichter anderen die schuld seines eigenen unvermögens zu geben;-)
Ich verstehe was du meinst.
Aber hey: Nachdem ich das 3:1 kassiert habe in der 70 Minute, hab ich ein Experiment begonnen und Beton angerührt. 5er Kette mit Alaba - Süle - Marquinhos - Kehrer - Meunier, in der Taktik ganz tiefstehend und in der Breite normal. Alle Spieler "Hinten bleiben beim Angriff.". Was soll ich sagen? Ich wurde noch zweimal lupenrein ausgekontert weil meine Abwehrspieler wie angewurzelt 5 Meter hinter der Mittellinie standen.

Da fühle ich mich einfach nur verschaukelt.
Weiteres Thema: Der L2+Kreis Bug, wo der Spieler mit der Innenseite abschließt statt Vollspann.
05.10.2018, 21:16  

Beitrag #146

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Einspruch, euer Ehren!
Ich würde MarcBartra vermissen.

Ich erfreue mich häufig an seinen erfrischenden Posts. Natürlich bestehen die aus 99% Gemotze, aber er gehört für mich irgendwie dazu - sofern nichts Beleidigendes passiert.

Ich denke, dass es unser Fehler ist, auf jeden seiner Beiträge oft sogar mehrfach einzugehen.

Man kann diese Beiträge doch auch lesen, zur Kenntnis nehmen und weiter geht's. Wir wissen doch, dass aus den Diskussionen nicht herauskommt.
< 3
06.10.2018, 00:29  

Beitrag #147

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Servus,

habe bis Mittwoch 2000 Punkte gesammelt und heute erst die PlayStation wieder angeworfen und leider festgestellt das für f.c. eine Anmeldung nötig ist.

Kann man diese nicht nachholen während der Wettbewerb schon läuft ?
06.10.2018, 00:37  

Beitrag #148

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Maximal60
Servus,

habe bis Mittwoch 2000 Punkte gesammelt und heute erst die PlayStation wieder angeworfen und leider festgestellt das für f.c. eine Anmeldung nötig ist.

Kann man diese nicht nachholen während der Wettbewerb schon läuft ?
Nein das geht leider nicht. Diese Frage wurde den EA-Communtiy Managern auf Twitter auch gestellt und sie haben es verneint.

Man muss vor Beginn der WL seine Punkte einlösen.
06.10.2018, 15:37  

Beitrag #149

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Ist bekannt wann die WL Belohnungen erscheinen?
06.10.2018, 23:12  

Beitrag #150

frank01s Avatar
frank01
Beiträge: 21
frank01s Avatar
frank01
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Donnerstags wie immer vermute ich mal.

Habe es jetzt nach nem famosen 1-6 start doch noch auf gold3 mit 14-15 geschafft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)