Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2018, 02:23  

Beitrag #1141

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Erstes Spiel überlebt Verliebte Frau Hab Keane und Campbell erstmal draussen gelassen und nur Costa gebracht

Ging gleich groß los, Gegner mit Nesta Prime, Cannavaro (89), Chiellini, Bale TOTGS, Neymar, Suarez IF, Messi, Busquets Scream (da war doch einer), Cancelo SIF und Gattuso Prime, Handanovic und noch ein paar Monster auf der Bank

Er war unerwartet schwach, hab dank Anderson ein 3:1 geholt bis es dann wieder los ging: 3 x 100%-Chancen kläglich vergeben und 2 Klärungsversuche so verändert worden, dass er mit dem liegenden Suarez von der Brust abprallend an meinem Keeper zum 3:3 kam - Elfmeterschießen war lang, sehr lang

1. Sieg - es ist okay, solche Gegner zu bekommen, spiele ich auch gerne - aber dann soll es fair bleiben, mehr verlange ich nicht

An sich müsste ich jetzt einen fortgeschrittenen Pro bekommen - bin gespannt

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2018 um 01:52 Uhr ----------



was ist denn mit dem?
Da geht es wohl um die Schattenspiele.
23.12.2018, 02:48  

Beitrag #1142

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Erstens das und dann noch die grünen Trikots. Das war abnormal. Ich denke, so muss sich ein LSD Trip anfühlen
23.12.2018, 03:22  

Beitrag #1143

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von triggahippie
Erstens das und dann noch die grünen Trikots. Das war abnormal. Ich denke, so muss sich ein LSD Trip anfühlen
hehe...naja, so ähnlich. Stell es Dir eher so vor, als würde alle aus dem Weg gehen, um Dir ein Tor zu ermöglichen, aber dieses Tor ist dann unendlich weit weg; egal wie schnell und lange Du läufst, es ist immer zu weit weg. Irgendwo an der Seitenlinie rutscht ein Spieler an einer Stange entlang, niemand weiß, weshalb dort eine Stange steht, und es läuft der Soundtrack von From Dusk till Dawn

aber bei Dir war es auch so ähnlich, stimmt - immerhin grün
23.12.2018, 10:19  

Beitrag #1144

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
gibts in der weekend league aktuell einen pfosten-bug oder so? in jedem spiel gehen die beiden ersten (vermeintlichen) 100%igen an den pfosten, kann ich machen was ich will..
23.12.2018, 10:52  

Beitrag #1145

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
gibts in der weekend league aktuell einen pfosten-bug oder so? in jedem spiel gehen die beiden ersten (vermeintlichen) 100%igen an den pfosten, kann ich machen was ich will..
Soviel Pfosten und Latte wie ich treffe ist schön unnormal . Bestimmt pro spiel 3 mal. Und das mit Ben Yedder oder Mertens selbst mit Reus Potm. Das sind ja nicht irgendwelche Spieler , die sind ja normal krank vorm Tor .
23.12.2018, 11:25  

Beitrag #1146

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Tor
Soviel Pfosten und Latte wie ich treffe ist schön unnormal . Bestimmt pro spiel 3 mal. Und das mit Ben Yedder oder Mertens selbst mit Reus Potm. Das sind ja nicht irgendwelche Spieler , die sind ja normal krank vorm Tor .
Bei mir auch. Eben 2 mal Pfosten und Latte in 10 Minuten mit Eriksen, Mahrez und co.

Freitag und Samstag Vormittag ganz beschissen mit 3-7 gestartet. Danach auf 9-8 Nachdenklich

Aktuell bei 12-9. Wird wieder Gold3.Keine Ahnung

Gerade einen Gegner mit 4 Icons (Rivaldo, Ballack, Ronaldinho, Trezeguet) und dann Fährmann Nif im Tor Facepalm 4-1 weggeklatscht. Ahnte böses, aber der konnte so gar nicht damit um. War mir recht.
23.12.2018, 11:38  

Beitrag #1147

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich kann es nicht verstehen wie perfekt manche dieses hohe Druck und Pressing beherrschen. Jeder Pass wird abgefangen. Bevor mein Ball den Stürmer erreicht kann er seinen IV auswählen und mich um laufen. Durchgehend 90 minuten. Dann ganz gekonnt die auswendig gelernten Eckball Tore an kurzen Pfosten gegen 3 Männer + TW. Der kleine dünne Griezmann

Es ist unmöglich sowas...dass ist einfach ein Spielfehler und der Ball MUSS so rein. Dieses Spiel ist so dreckig programmiert. Ich raste gleich aus...



8:2 Freitag jetzt 8:12
23.12.2018, 11:53  

Beitrag #1148

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
ich spiele gerade meine 2te wl...
auch wieder nur so nebenbei,ohne anreiz auf irgendeinen rang.

bei der 1ten hab ich glaub ich silber1 oder 2 geholt...

jetz stehe ich wieder wie bei der ersten mit 5-0 da!!!
ich habe in den 5 spielen nicht ein gegentor bekommen!!!
ich hab von do zu fr meine offensive mit hazard und jesus if verstärkt,martial und richarlison mussten dafür weg!!!
kante dazu noch für pogba geholt!!!

aber das gameplay im vergleich zu den rivals is schon krass.
ich weiß nich wann ich überhaupt mal zu 0 gespielt habe!?

mal schauen wieviel spiele ich am ende machen werde!
23.12.2018, 12:26  

Beitrag #1149

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von Harun36er
Ich kann es nicht verstehen wie perfekt manche dieses hohe Druck und Pressing beherrschen. Jeder Pass wird abgefangen. Bevor mein Ball den Stürmer erreicht kann er seinen IV auswählen und mich um laufen. Durchgehend 90 minuten. Dann ganz gekonnt die auswendig gelernten Eckball Tore an kurzen Pfosten gegen 3 Männer + TW. Der kleine dünne Griezmann

Es ist unmöglich sowas...dass ist einfach ein Spielfehler und der Ball MUSS so rein. Dieses Spiel ist so dreckig programmiert. Ich raste gleich aus...



8:2 Freitag jetzt 8:12
Beweg halt deinen Spieler früher in den Weg. Mach ich immer. Kaum noch solche Tore bekommen.
23.12.2018, 12:53  

Beitrag #1150

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Ltslot
Beweg halt deinen Spieler früher in den Weg. Mach ich immer. Kaum noch solche Tore bekommen.
Kaum noch? Warum nicht nie wieder solche Tore bekommen, wenn es doch so simple zu erklären ist. Haha...manche Leute sind echt so geil mit ihren Ratschlägen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)