Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2018, 14:19  

Beitrag #1151

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Es ist einfach so ein Fluch:

2-0 gestartet...4 Niederlagen am Stück, danach 6-2 auf dann 8-6, danach die nächste Niederlagenserie auf 8-10 und nun 9-10.

Ich gewinne fast alle meine Spiele gegen die guten Teams aber sobald da der 2018er Account mit Gabriel Jesus NIF auftaucht ist es aus, als ob das komplette Team einen Anfall von Arroganz bekommt und nicht mehr laufen will.

Du spielst gegen Leute die Boateng als LV aufstellen und nicht eine Champions Karte im Team haben (was ich zumindest so auslege, dass Sie selten bis garnicht teilnehmen, da selbst ein 81-83 Spieler in den meisten Teams eine Verbesserung wäre).

Wenn ich gegen einen solchen Gegner in den ersten 20-30 Minuten mehrere glasklare Chancen "verballer" ist es fast immer so, dass der erste Schuss der Gegner sitzt.

Da entdeckt dann Matuidi seine Stürmer Qualitäten und schenkt mir irgendwelche Volleys ein ohne TF, ey der hat 72 Volley und 74 Finishing. Auf der anderen Seite bekommt dann Vieri X Mal den Ball aus 5 Metern nicht aufs bzw. ins Tor aus besseren Positionen.

Von 10 Niederlagen nehme ich 5 komplett an, da hab ich mich dumm angestellt und die Gegner waren besser. Aber 5 andere sind nicht zu erklären für mich und selbst da sage ich, mit 2x Pech dabei kann ich auch noch leben.

Übrig bleiben dann noch immer 3 Niederlagen nach 2 Tore Führung. Ein gegner schreibt mich danach an und meint warum ich nach dem 3. Tor auf einmal so eingebrochen bin. Frage ich mich auch, warum ich genau ab dann noch 2x den Pfofsten treffe und im Gegenzug immer die Tore bekomme. Warum in der 118. beim Stand von 3-3 und keiner Änderung der Anweisungen meine komplette Defensive vorne steht und ein Steilpass dazu führt dass mein Gegner dann mit 2 Leuten alleine auf das Tor rennt.
23.12.2018, 14:28  

Beitrag #1152

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von Harun36er
Kaum noch? Warum nicht nie wieder solche Tore bekommen, wenn es doch so simple zu erklären ist. Haha...manche Leute sind echt so geil mit ihren Ratschlägen.
Ok. Ich korrigiere. Diese Tore bekomme ich seit dem nicht mehr.
Gibt ja noch andere tolle Tore nach Ecken.

Guck dir an wo du deinen Spieler hinbewegst. Dann kannst es auch gleich lassen.
23.12.2018, 18:58  

Beitrag #1153

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
14-13 aber alleine die 4 Spiele bei denen mein Gegner (oder EA) den Stecker ziehen bei denen ich führe und die dann nicht gewertet sind so unverschämt und hätten alleine für einen Rang höher gereicht.

Mehrfach musste ich gegen Leute spielen die von Minute 1 Pressing an hatten und zur HZ im roten bereich der Ausdauer ganz unten waren und darüber, aber es hat keine Auswirkung gehabt...kein einziger Krampf und immer Sieger bei Laufduellengegen frisch eingewechselte Spieler...wie kann man so eine scheisse zulassen!
23.12.2018, 20:49  

Beitrag #1154

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
14-9 und noch 7 offene Spiele. Leider keine Zeit mehr. Wäre interessant gewesen,ob ich Gold 2 diesmal geschafft hätte. Nach 3x Gold3 wäre das eine Steigerung. So what. Bin zufrieden.

Player Picks waren am Freitag Zyich und Tarkowski.
23.12.2018, 21:47  

Beitrag #1155

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
sonntags, 20:45 und ich finde auf deer ps4 keine gegner mehr in der WL, das spiel ist offiziell tot
23.12.2018, 21:50  

Beitrag #1156

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
spiel nummer 6 auch wieder zu 0!!!!
silber 1 easy erreicht!

das mit den gegner finden haben heute etliche gehabt!
hoffnung auf verlängerung?
23.12.2018, 21:56  

Beitrag #1157

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
morgen ist heiligabend da hab ich keine zeit für die WL
23.12.2018, 22:02  

Beitrag #1158

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ist das irgend n neuer glitch? Gegner geht ins Pausenmenu, will ragequitten, geht aber in diesem Countdown zurück und is wohl bei der 3 raus, die zwei kam garnicht mehr, jetzt Steck ich in diesem Fortsetzungs Modus fest, scheiss Holländer, können nichtmal respektvoll verlieren, nein wegen so einem arsch krieg ich bestimmt ne Niederlage gewertet.

Krass, EA hat’s als Sieg gewertet obwohl ich das Spiel beenden musste und neu starten Daumen hoch
23.12.2018, 22:12  

Beitrag #1159

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
morgen ist heiligabend da hab ich keine zeit für die WL
ja okay verstehe ich...

aber du bist ja nicht alleine auf der welt!!!
23.12.2018, 22:17  

Beitrag #1160

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Kinnlade runter vor unglaubwürdigkeiten, es ist wieder Weekend League Zeit.....
Stehe 12-12...oh Wunder. Die 10te WL nahezu das gleiche.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)