Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 543
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2018, 07:40  

Beitrag #1171

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von fromsinho10
spiel nummer 7 und wieder zu 0 gewonnen!!!

kaum vorstellbar aber ich meine es tatsächlich ernst!!!
und ich spiele nicht anders als vorher!!!
Mensch Fromsinho, da hast du dich die 7 Spiele wohl mal voll konzentriert Zwinkern
24.12.2018, 09:11  

Beitrag #1172

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Also das ist ja wohl vollkommener Blödsinn Lachen

Du hast ja auch die Möglichkeit stehen zu bleiben. Die ist sogar noch einfacher als in die Mitte zu schießen, es wird nämlich gar keine Taste benötigt.

11m hat (weder in Fifa, noch im echten Leben) nichts mit Skill, sondern mit Mindgames zu tun. Es geht nicht darum, ob man in der Lage ist, in eine Ecke zu schießen, sondern in die Ecke zu schießen, mit der dein Gegner nicht rechnet.

Wenn du mühevoll in die Ecke springst und dein Gegner damit rechnet und in die Mitte schießt, hat er das Mindgame gewonnen und das Tor verdient.
Mag sein. Sehe ich allerdings komplett anders. Wenn du meine Meinung als Blödsinn abtust, steht dir das natürlich frei. Offenbar hast du noch nicht oft genug in diesem Spiel derartig verloren. Vielleicht gewinnst du die Spiele ja auch so...

Diese Art zu spielen spiegelt aber halt zu 101 % die Community des Spiels wieder. Möglichst die gegebenen Mechaniken ausnutzen um einen Vorteil daraus zu schlagen. Ganz großes Kino!
24.12.2018, 09:18  

Beitrag #1173

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was redest du da eigentlich für einen quatsch, in die mitte schießen hat nichts mit irgendwelchen spielmechaniken zu tun....das ist so ziemlich das einzige in fifa 19 was kein youtuber beeinflussen kann, jeder hat genau 3 möglichkeiten, rechts/links/mitte und das wars, wie bereits gesagt, da gehts eher um kopfsache...psychospielchen...wie damals der berühmte zettel von jens lehmann.

selten so einen müll gehört
24.12.2018, 09:23  

Beitrag #1174

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
was redest du da eigentlich für einen quatsch, in die mitte schießen hat nichts mit irgendwelchen spielmechaniken zu tun....das ist so ziemlich das einzige in fifa 19 was kein youtuber beeinflussen kann, jeder hat genau 3 möglichkeiten, rechts/links/mitte und das wars, wie bereits gesagt, da gehts eher um kopfsache...psychospielchen...wie damals der berühmte zettel von jens lehmann.

selten so einen müll gehört
Ich finde sowieso, dass ein Elfer nur zählen darf, wenn er mit verbundenen Augen und der Hacke in den Winkel geschossen wird, alles Andere ist für Amateure.
24.12.2018, 09:33  

Beitrag #1175

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich persönlich akzeptiere 11er tore gegen mich auch nur, wenn der gegner einen aus veganem elfenbein selbst geschnitzten controller verwendet, aufgeladen mit ökostrom aus erneuerbaren energien, während er in einem jogginanzug aus bio-leinen auf seinem rattanstuhl in einem niedrig-energie haus sitzt...wo kämen wir sonst eigentlich hin????
24.12.2018, 09:42  

Beitrag #1176

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Na dann... Facepalm Frohe Weihnachten euch!
24.12.2018, 09:46  

Beitrag #1177

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Mensch Fromsinho, da hast du dich die 7 Spiele wohl mal voll konzentriert Zwinkern
naja im 8ten spiel gab es dann gleich 4 gegentore^^
aber ich stehe mit 8-0 gar nicht so schlecht da finde ich!!
aber der unterschied zwischen rivals und wl ist schon enorm finde ich!
wl bockt mehr aber ist da is mir der zeitaufwand zu doll!
24.12.2018, 09:47  

Beitrag #1178

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Azoura
Mag sein. Sehe ich allerdings komplett anders. Wenn du meine Meinung als Blödsinn abtust, steht dir das natürlich frei. Offenbar hast du noch nicht oft genug in diesem Spiel derartig verloren. Vielleicht gewinnst du die Spiele ja auch so...

Diese Art zu spielen spiegelt aber halt zu 101 % die Community des Spiels wieder. Möglichst die gegebenen Mechaniken ausnutzen um einen Vorteil daraus zu schlagen. Ganz großes Kino!
Schön wärs, ich bin ein absoluter Meister im Elfmeterschießen-Verlieren, da macht mir keiner was vor.

Aber nochmal: es gibt einen geheimen Trick, diese peinliche, ungerechte Game-Mechanik zu übergehen: bleib in der Mitte stehen.

Fifa 19 bietet so eine riesige Angriffsfläche; so viele Dinge über die man sich aufregen kann, Elfmeter in die Mitte gehören garantiert nicht dazu.
24.12.2018, 09:48  

Beitrag #1179

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
8:1 meinst du wohl.

Im übrigen hatte ich dank cable endlich durchgehend stabile Server. Hatte ich so noch nicht
24.12.2018, 09:50  

Beitrag #1180

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
meinst du mich?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)