Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 190
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2018, 20:22  

Beitrag #1071

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hm. Stehe jetzt 13:8. Heißt 1 aus 9.Sollte zu schaffen sein. Oder vielleicht doch 4 aus 9, das wieserum wird schwerer.

Übrigens von meinen 8 Niederlagen waren 5 in Verlängerung/ 11m. Ich verliere quasi fast immer wenn ich in die Verlängerung muss.
16.12.2018, 20:28  

Beitrag #1072

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Und ich verliere immer in den letzten Minuten des Spiels....

Gegen die meisten gegner hatte ich mehr torschüsse und hätte auch gefühlt gewinnen können...Eigene unfähigkeit, wenn
man die Buden nicht macht...

Salah hat bei mir soviele Chancen versemmelt mit seinen schwachen Klumpfuss, das ich den wohl verkaufen werde...

Naja Gold 3, mit noch sinnlosen 2 Übrigen spielen erreicht.Ich bin halt nicht mehr der Jüngste...Lachen
16.12.2018, 20:34  

Beitrag #1073

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
1. Finalspiel um Gold 2 gleich verloren.Enttäuscht
Schliesse wieder mit Gold 3 und 15-14. Letztes Spiel sinnlos.
16.12.2018, 22:21  

Beitrag #1074

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Kommt leute pusht euch, denkt dran ihr packt alle den roten Messi dann am Donnerstag ;-)
16.12.2018, 23:48  

Beitrag #1075

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Am Ende noch 14-15 dank eines frühen 2-0 Rage Quits. Das letzte Spiel hab ich dann verschenkt da meine Statistik mir mittlerweile vollkommen latte ist. Ich hoffe irgendwann setzt es sich durch, dass jeder seine restlichen Spiele verschenkt, wenn er nicht mehr im Rang nach oben kann. Wäre so eine tolle Möglichkeit EA ein wenig zu ärgern.

Das größte Wunder war, dass ich tatsächlich ein 11er Schießen gewonnen habe und somit eine von 6 Verlängerungen wirklich gewinnen durfte...Top Quote.
17.12.2018, 08:24  

Beitrag #1076

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
14:10 aufgehört. Gold2 wäre wohl wieder drin gewesen, letztlich aber bisschen enttäuschend nach 11:4 start.
17.12.2018, 08:53  

Beitrag #1077

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Die WL dieses mal (erstmalig) mit 17-12 abgeschlossen und damit Gold 2. Persönlicher Rekord. Zufrieden

Am Ende lief's echt super. Mein Team hat richtig schön mitgemacht. Gegner waren gefühlt ab Ende Gold 3 echte Granaten. Was die teilweise am Ball konnten, war schon echt heftig. Ein Spiel ging da direkt mit 1-4 verloren.

Das vorletzte, für Gold 3 entscheiden Spiel, war echt super geil. Erst bin ich 2-0 in Führung gegangen. Dann kam der Anschlusstreffer aufgrund eines echt üblen Verteidigungsfehlers von Kante. Er hätte den Ball leicht abfangen können, macht aber einen Schritt zur Seite, der Gegner ist durch und Tor. Keine Ahnung, was die KI dazu bewegt hatte, hier abzudrehen!? Das 2-2 viel dann ORIGINAL nach einer Ecke in der 93sten Minute!!!

Verlängerung ... mein Team schon total im Eimer, da ich den Druck erhöht habe. Es ging munter hin und her. Ich hatte schöne Chancen, welche aber entweder (dank Pogba) über das Tor gingen oder direkt dran vorbei. Dann kam die 121ste (kein Witz!) Minute und ich hatte nochmal einen Vorstoß ... Larsson flankt in die Mitte, CR7 köpft, Keeper klatscht ab, direkt Reus vor die Füße und der aus 30 cm vor der Torlinie (ohne Abseits) über die Linie ins Tor.

Sieg!

Mein Gegner hat sicherlich abgekotzt. Es war dennoch ein sehr spannendes Spiel und in meinen Augen auf selber Augenhöhe. Das dann ein solches Spiel so knapp in letzter Minute entschieden wurde, muss allerdings nicht sein. Sowas frustriert ungemein!!!
17.12.2018, 10:49  

Beitrag #1078

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Also Rivals sind die größte Verrarsche ever!
Ich spiele seit FIFA 19 Tag 1 und bin mit meinem zu Anfang natürlich mittelmäßigen Team in DIV. 5 eingestuft worden.
Da bin ich nun gefangen zwischen 1.000 - und 1.550 Skillpunten!
Ich habe bis jetzt jede WL gespielt und immer mindesten Silber 1 aber meistens jedoch Gold 3-2 gemacht.
So schlecht kann ich also nicht sein.

Mein Team ist mittlerweile mehr als gut besetzt!
4-4-2 mit Pickford rot, Alexander Arnold rot, Virgil rot, Cheillini rot, Ales Sandro CL, Hazard IF 92, Baggio 89, Veron 88, Lucas POTM, Van Basten 91, Cruyff 89

Sobald ich Montags Rivals spiele ist es ein total anderes Spiel als in der WL!
Ich sehe gegen billig Gold Teams kein Land und teilweise spielen die mich so hart an die Wand das es nicht mehr schön ist.
Ich merke auch die Eingriffe durch EA mehr in den Rivals als in der WL.
Mir kann keiner erzählen das das alles DIV 5 Spieler sind!
Ich werde ab heute keine Rivals mehr spielen , sch... auf die Belohnungen!

---------- Beitrag aktualisiert am 17.12.2018 um 10:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura
Die WL dieses mal (erstmalig) mit 17-12 abgeschlossen und damit Gold 2. Persönlicher Rekord. Zufrieden

Am Ende lief's echt super. Mein Team hat richtig schön mitgemacht. Gegner waren gefühlt ab Ende Gold 3 echte Granaten. Was die teilweise am Ball konnten, war schon echt heftig. Ein Spiel ging da direkt mit 1-4 verloren.

Das vorletzte, für Gold 3 entscheiden Spiel, war echt super geil. Erst bin ich 2-0 in Führung gegangen. Dann kam der Anschlusstreffer aufgrund eines echt üblen Verteidigungsfehlers von Kante. Er hätte den Ball leicht abfangen können, macht aber einen Schritt zur Seite, der Gegner ist durch und Tor. Keine Ahnung, was die KI dazu bewegt hatte, hier abzudrehen!? Das 2-2 viel dann ORIGINAL nach einer Ecke in der 93sten Minute!!!

Verlängerung ... mein Team schon total im Eimer, da ich den Druck erhöht habe. Es ging munter hin und her. Ich hatte schöne Chancen, welche aber entweder (dank Pogba) über das Tor gingen oder direkt dran vorbei. Dann kam die 121ste (kein Witz!) Minute und ich hatte nochmal einen Vorstoß ... Larsson flankt in die Mitte, CR7 köpft, Keeper klatscht ab, direkt Reus vor die Füße und der aus 30 cm vor der Torlinie (ohne Abseits) über die Linie ins Tor.

Sieg!

Mein Gegner hat sicherlich abgekotzt. Es war dennoch ein sehr spannendes Spiel und in meinen Augen auf selber Augenhöhe. Das dann ein solches Spiel so knapp in letzter Minute entschieden wurde, muss allerdings nicht sein. Sowas frustriert ungemein!!!
Spannend? Mehr Script geht wohl nicht oder ?
17.12.2018, 11:03  

Beitrag #1079

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich sag ja, so DÜRFEN diese Spiele nicht passieren. Es war definitiv "irgendwas" im Spiel, was eben diese Spannungskurve erzeugt hat. Das Tore immer kurz vor Spielende fallen, kann wohl niemand abstreiten. Zwinkern

Es war halt, trotz dem ganzen ingame-Script-Mist, für mich ein echt spannendes Spiel, da auf Augenhöhe. Natürlich hat es mich gefreut, mit diesem glücklichen Tor in der Nachspiel-Nachspielzeit Gold 2 klar zu machen. Aber für meinen Geschmack hätte es das nicht gebraucht. Denn wenn ich auf der anderen Seite des Spiels gestanden wäre, hätte ich vermutlich den Controller durch die Wohnung gepfeffert.
17.12.2018, 11:32  

Beitrag #1080

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich musste es zwei Mal lesen, um sicherzugehen, dass es bei der Darlegung des Abschlusses der WL nicht um Sarkasmus handelt, sondern ernst gemeint ist - wenn man so hört: Kanté, Pogba, Reus, Lasrson, CR7 - eigentlich fehlte nur nur gullit und R9 - dann kann man schon auf den Gedanken kommen, dass sich hier wer auskotzt, weil er nur auf Gold gelandet ist.

Aber scheiss drauf: Gratulation

Ich hab meine WL dann doch noch weitergeführt, obwohl ich eigentlich wegen Unspielbarkeit nach 6:2 aufhören wollte. Naja...es gab dann eine Phase von 6 oder 7 Spielen, die einfach nicht in Ordnung war: egal WAS ich gemacht habe: JEDER Abwehrversuch landete prompt beim Gegner - IMMER - ohne Ausnahme. Und die Pässe eigentlich auch, fast alle, oder immer viel zu weit. Habs aus den Spielen 3 mal ins 11-Meter-Schiessen geschafft, alle verloren und ein Spiel durch massives Pressing und Sané im Lauf erwischt und gewonnen

Es hätten 19-22 Siege sein MÜSSEN - ich hab auch etwas zu oft gequittet; bei Fifa sollte man nicht quitten - selbst ein 0:4 kann in 20 Spielminuten kippen, das passiert nicht selten. Es wurden jedenfalls ausreichend Siege für 2 Player-Picks. Aber es ist so ätzend, wenn man mit der vorgegebenen Mannschaft spielen MUSS (weil Transfermarkt gesperrt). Hab sogar 16 EUR für Points ausgegeben, weil ich wenigstens ein Shadow für diesen scheiss Marcano haben wollte, aber nix war. Die gesamtem Points waren für mein Team vollständig wertlos - bin dann später weg von 100% Chemie und hab Sané, F. Anderson OTW und Lucas in den Sturm gepackt - und es war die richtige Entscheidung - Mertens ist mittlerweile nur noch erbärmlich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)