Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 472
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2018, 20:51  

Beitrag #71

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von PaLiT
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Und er sagt es genau im nächsten Beitrag.

Unfassbar geil der Schlumpf Lachflash

Und was du meinst wie ich bin ist mir ehrlich gesagt egal.

Bist ja auch nicht so lang hier im Forum sonst hättest du mitbekommen was ich für ein Mensch bin. Fifa 16 war ich hier nämlich der Verteidiger von Fifa aber wenn etwas schlecht ist muss man es ansprechen.

Also zumindest wenn man kein Mensch ist der einfach alles schluckt was einem vorgesetzt wird.

"alles kaputt reden" Och nein wie knuffig der kleine ist.

Hast aber schon meine Beiträge gelesen, die konstruktiv aufzeigen sollten was grade falsch läuft ?

Und mein Spezi ist er bestimmt nicht, denn der LOW Typ ist mir hier quasi gestern zum ersten mal aufgefallen, aber er gefällt mir da er nicht alles ohne Kritik hin nimmt.

In einem anderen Thread hier wurde auch ein Video von einem Pro Spieler gepostet, der mit Sicherheit mehr Ahnung von der Materie hat als du und ich. Merkwürdig das auch er den selben Eindruck wie wir hat.

Aber wir sind ja alles nur Meckerfritzen.

Lebt du ruhig weiter in deiner Rosaroten Puschelwelt wo ja alles richtig sein muss, da es so ist wie es ist.

Wir Leute, die Dinge auch kritisieren verbessern solange die Welt denn das tust du nicht durch dein kritikloses Verhalten Schlumpfi Zwinkern

Edit: Toddi hat Recht. Ich entschuldige mich für mein Verhalten und wünsche mir nur von dir, dass du uns Meckerfritzen in Ruhe kritisieren lässt und nicht ein auf besseren Menschen machst. Danke !

Und jetzt spiel ich weiter Rivals um dann irgendwann mich mal für die WL zu qualifizieren.

Schlumpf ist hiermit auch zurück gezogen.

Schönen Abend allen noch Keine Ahnung
Ich möchte schon noch ergänzen, dass ich überhaupt nicht geschrieben habe, wie toll FIFA 19 ist. Ich schrieb lediglich, dass es (in meinen Augen) schwieriger ist. Das habe ich blöd formuliert. Es ging um meine Meinung, nicht darum, dass dies sozusagen Gesetz ist.

Fifa 16 fand ich übrigens blöd Zwinkern
27.09.2018, 22:56  

Beitrag #72

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wow.. 2.000 Pkt um für die wl sich zu qualifizieren.. Ich hab jetzt grad nach den 5 Einstufungsspielen und 2 matches 100 Pkt und keine Lust mehr zur Zeit. Es fehlen ja nur noch 1.900.. Da war mir DK lieber..
27.09.2018, 23:04  

Beitrag #73

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
die mussten das system aber nunmal ändern...
ich möchte nicht wissen,wieviel sich über den ea link für die wl´s qualifiziert haben.
bei den ein oder anderen ging es vielleicht gar nicht,dafür bei anderen aber vielleicht 6mal hintereinander.

und vielleicht ist das mit den punkten ja irgendwann easy.
wenn wir alle das spiel wieder beherrschen!
27.09.2018, 23:26  

Beitrag #74

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ja mag alles richtig sein. Kein plan wie das bei euch ist, aber ich bekomm 50 Pkt pro Sieg. Also brauch ich erstmal 40 wins in Woche 1 um mich für die wl zu qualifizieren. Find ich schon sportlich.. 40 win um rein zukommen + 30 von der wl selber.. Gibt's auch minus Punkte bei loss? Hab mich nie wirklich informiert..
27.09.2018, 23:41  

Beitrag #75

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nein. Minuspunkte gibt es nicht. Lediglich die damit verbundenen Skill Punkte werden weniger. Und damit steigst du in den divisions ab. Je niedriger sie Division, desto weniger punkte pro Spiel.
Außerdem gewinnst du ab Silber 2 Punkte für sie nächste wl Quali.
Ich finde lediglich SCHEISSE, dass ea Gewinne mit dem abschließen der Divs gekoppelt hat. Spielt man nicht, rutscht man ab und bekommt weniger Gewinne. Das ist wieder Sucht Potential und das nervt. Man hat das Gefühl, man verpasst etwas. Aber genau dem Mist werde ich mich nicht hingeben.

PS wieso mussten sie das System ändern? Abschaffen des links hätte doch gereicht...?
28.09.2018, 08:26  

Beitrag #76

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Wie sehr es sich lohnt kann ich dir heute Abend sagen. Aber so wirklich gespart habe ich die auch wieder nicht. Ich habe die SBCs im Laufe dieser Woche abgeschlossen und da mir das Totw jetzt auch nicht wirklich zusagt, möchte ich lieber die kleine Wahrscheinlichkeit wahrnehmen vielleicht einen OTW zu ziehen. Einen wirklichen Mehrwert erhoffe ich mir jetzt auch nicht wirklich. Wochenlang Packs aufsparen für irgendwas (TOTS oder so) würde ich sowieso nicht machen, da hätte ich gar keine Lust drauf. aber da ich nicht vorhabe irgendwas an Kohle reinzustecken ziehe ich die Packs halt erst heute Abend.
28.09.2018, 11:32  

Beitrag #77

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von triggahippie
PS wieso mussten sie das System ändern? Abschaffen des links hätte doch gereicht...?
Viele Hobbyspieler haben es nicht geschafft sich durch das DKO für die WL zu qualifizieren. Das soll sich durch die Rivals ändern, da jetzt wirklich jeder die Chance hat sich zu qualifiezieren. Ein schlechter Spieler in einer niedrigen Division braucht halt nur viel länger dafür, aber auch er hat dann mal die Möglichkeit WL zu spielen (ob das was Gutes für ihn ist sei mal dahingestellt Zwinkern).

Generell finde ich ein funktionierendes ELO-Ladder System viel interessanter als DKO und die alten Online Seasons. Ob es wirklich funktioniert wird man aber wohl erst in ein paar Wochen sagen können, nach den 5 Einstufungsspielen kann der Skillwert auch noch falsch eingeschätzt werden.
28.09.2018, 11:41  

Beitrag #78

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ja mag alles richtig sein. Kein plan wie das bei euch ist, aber ich bekomm 50 Pkt pro Sieg. Also brauch ich erstmal 40 wins in Woche 1 um mich für die wl zu qualifizieren. Find ich schon sportlich.. 40 win um rein zukommen + 30 von der wl selber.. Gibt's auch minus Punkte bei loss? Hab mich nie wirklich informiert..
Bekommst Du nicht mehr als 50 Punkte für einen Sieg durch den Multiplikator der Division? Ausserdem gibt es in der Wochenbelohnung ja dann zusätzlich Punkte.

Ach so: sorry für die Meckerei gestern und das Gezicke. Nach 1 Monat Ruhe vor FUT hat es mich gestern etwas "getriggert". Eine entspannte Nacht später sieht die Welt schon etwas anders aus und die Zicke wird erstmal wieder begraben.
28.09.2018, 11:46  

Beitrag #79

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von ElManu00
Viele Hobbyspieler haben es nicht geschafft sich durch das DKO für die WL zu qualifizieren. Das soll sich durch die Rivals ändern, da jetzt wirklich jeder die Chance hat sich zu qualifiezieren. Ein schlechter Spieler in einer niedrigen Division braucht halt nur viel länger dafür, aber auch er hat dann mal die Möglichkeit WL zu spielen (ob das was Gutes für ihn ist sei mal dahingestellt Zwinkern).

Generell finde ich ein funktionierendes ELO-Ladder System viel interessanter als DKO und die alten Online Seasons. Ob es wirklich funktioniert wird man aber wohl erst in ein paar Wochen sagen können, nach den 5 Einstufungsspielen kann der Skillwert auch noch falsch eingeschätzt werden.
Alles richtig, aber trotzdem hätte man nicht alle "alten" Modi abschaffen müssen. Zumindest die Online-Season hätte man doch lassen können und die Belohnung einfach auf Untradeable-Packs geändert. Dann wäre das Coin-Farming-Argument auch entkräftet...
28.09.2018, 12:22  

Beitrag #80

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von cheax81
Alles richtig, aber trotzdem hätte man nicht alle "alten" Modi abschaffen müssen. Zumindest die Online-Season hätte man doch lassen können und die Belohnung einfach auf Untradeable-Packs geändert. Dann wäre das Coin-Farming-Argument auch entkräftet...
Das stimmt natürlich, mir ging es jetzt in erster Linie um die WL Quali, die Änderung finde ich zunächst mal gut, auch wenn es bedeutet das ich die erste WL wohl verpassen werde (bei 65 Punkten pro Sieg sind das einfach zuviele Spiele für mich).

Wenn wir übrigens über alte Modi sprechen, ich würde es sehr feiern wenn EA die alten Online Pokaleturniere wieder bringen würde. Wo man immer bestimmte Bedingungen mit seinen Teams erfüllen musste ... Das hat immer ein wenig Abwechselung gebracht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)