14.11.2018, 08:30 | Suchen
Beitrag #571 | |
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| | Zitat: Wie werden die Punkte der Devison berechnet? Wenn ich verliere ziehen die mir bis zu 36 ab, wenn ich gewinne bekomm ich im Schnitt 28, was soll der .... | Hier kannst Du bei EAnachlesen: https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-ultimate-team-division-rivals/
[b][b]> Kann ich selber ermitteln, wie stark sich mein Skill-Wert verändern wird? Natürlich ... du musst lediglich ein wenig rechnen! Je
nach deiner Division, hat jede Partie einen sogenannten K-Faktor. Dabei
handelt es sich um den maximalen Skill-Wert-Zuwachs oder
Skill-Wert-Abzug in einer einzelnen Partie. Der K-Faktor wird für
jeden Spieler separat ermittelt und basiert auf der aktuellen Division
des Spielers. Das liegt daran, dass durchaus Spieler einer
unterschiedlichen Division gegeneinander antreten können.
Da sind noch Beispiele hinterlegt und ein Excel downloadbar mit dem Du nachrechnen kannst.
| | 14.11.2018, 09:19 |
Beitrag #572 | |
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| | Zitat: Gestern nur friendlies gemacht für das Turnier.
Ich finde es ist garnix verbessert. Immernoch irgendwelche Hanebüchenen Torschüsse die rein gehen. Immernoch irgendwelche Dummen Eckentore etc. pp.
Also wer hier ne Verbesserung sieht muss mir mal erklären was er genau verbessert sieht (nicht nur gefühlt).
@Haro89 Was findest du den "sehr gelungen" ? Was hat sich deiner Meinung nach verbessert ? | Ehrlich gesagt habe ich auch keine Änderung feststellen können. Sie müssen also eher minimale Auswirkungen haben. Für mich ich das positiv, weil ich aktuell ganz gut mit dem Spiel klar komme. Einzig dem Hazard POTM sollte man die Finess-Schüsse verbieten... der nerft ein klein wenig | | 14.11.2018, 12:17 |
Beitrag #573 | |
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Kassiere weiter Tore aus 180 Drehung oder direkte finesse shots mit 500 kmh. Lächerlich
Kann mir bitte jemand erklären, welche Einstellung es ist, damit jeder Spieler genau hinter jedem gegnerischen Spieler sekundengenau dran ist? Wie kann man so schnell den richtigen Spieler anwählen, in der selben Bewegung vor meinen Spieler treten bzw. Meinen Spieler ohne Foul umtreten und sofort zack zack nach vorne? Wieeeeee????
| | 14.11.2018, 13:33 |
Beitrag #574 | |
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| | Zitat:
Zitat von Pressingresistent Kassiere weiter Tore aus 180 Drehung oder direkte finesse shots mit 500 kmh. Lächerlich
Kann mir bitte jemand erklären, welche Einstellung es ist, damit jeder Spieler genau hinter jedem gegnerischen Spieler sekundengenau dran ist? Wie kann man so schnell den richtigen Spieler anwählen, in der selben Bewegung vor meinen Spieler treten bzw. Meinen Spieler ohne Foul umtreten und sofort zack zack nach vorne? Wieeeeee???? | Das frage ich mich manchmal auch....
| | 14.11.2018, 14:07 |
Beitrag #575 | |
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| | Zitat:
Zitat von Pressingresistent Kassiere weiter Tore aus 180 Drehung oder direkte finesse shots mit 500 kmh. Lächerlich
Kann mir bitte jemand erklären, welche Einstellung es ist, damit jeder Spieler genau hinter jedem gegnerischen Spieler sekundengenau dran ist? Wie kann man so schnell den richtigen Spieler anwählen, in der selben Bewegung vor meinen Spieler treten bzw. Meinen Spieler ohne Foul umtreten und sofort zack zack nach vorne? Wieeeeee???? | Mich nervt das auch. Kann es evtl sein, dass die Autowechsel an haben und X bzw A gedrückt halten?
| | 14.11.2018, 14:18 |
Beitrag #576 | |
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| | Zitat: Mich nervt das auch. Kann es evtl sein, dass die Autowechsel an haben und X bzw A gedrückt halten? | Es hat was gutes, wenn man nicht alleine mit den Problemen ist. Aber ich merke ja auch, dass es spiele gibt, wo meine dass einfach machen und andere wo es nicht passiert. Ich ändere ja nichts bei den eingaben. Ist wie mit der "Autogrätsche". Wenn ich merke, dass meine Bälle durch die KI mit sowas abgefangen werden, ist an sich schon klar wie das Spiel läuft (manchmal wechselt der "Vorteil" dann auch wieder zu meinen Gunsten). Aber wenn ich 5 gute Chancen versaue bzw. einfach nicht treffen kann, weiss ich dass ich auf jeden Fall mit dem ersten Schuss das Gegentor bekomme. Die Faustregel ist einfach klar. Es ist eher eine Ausnahme wenn es nicht passiert. Die Chance steigt je näher sich das Spiel der HZ bzw. dem Ende nähert. Ich glaube auch, dass es genug Spieler gibt, die da cleverer agieren als ich und Ihre Angriffe bewusst so Timen, dass der letzte Abschluss in der Nachspielzeit erfolgt.
| | 14.11.2018, 17:50 |
Beitrag #577 | |
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| | Zitat: Mich nervt das auch. Kann es evtl sein, dass die Autowechsel an haben und X bzw A gedrückt halten? | wenn sie Autowechsel anhätten, dann hättest du ständig freie Bahn und würdest irgendwelche Gegenspieler ganz weit hinten auf der Tribüne ins Leere grätschen sehen. | | 14.11.2018, 18:11 |
Beitrag #578 | |
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Mich persönlich nervt, dass Fifa19 generell ein Glitch-Spiel ist, bei dem man Flanken, Ecken und Schüsse zu 90 Prozent identisch abgibt, weil sie so eben erfolgversprechender sind.
Ich würde mir auch ein Spiel wünschen, wo je nach Situation auch mal Flachschüsse oder Schüsse auf die kurze Ecke besser sind.
Also lernt man eben diese nervigen overpowerten Schüsse. Wenn EA sowas dann durch Updates wieder verändert, finde ich das eher nervig.
Muss aber sagen, dass ich persönlich noch keine große Einschränkung wahrnehme.
| | 14.11.2018, 20:44 |
Beitrag #579 | |
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Update zum Update:
Dieser Unsinn mit den Fallrückziehern bei Ecken hat sich jetzt wohl tatsächlich erledigt. Hatte vorhin einen, der es mit Griezßman 2-3 versucht hat - keine Chance, damit zu scoren. Kopfballabwehr bei Ecken und Flanken ist leicht verbessert. Aber absolut unverändert sind mE nach die automatische Spieleranwahl bei hohen Bällen - das klappt einfach nicht gut genug und kostet ziemlich häufig den Ballbesitz. Ausserdem hatte ich massives Delay...hat teils ewig gedauert, bis der Befehl dann endlich mal umgesetzt wurde (meist zu spät). TF-Shots seitlich hatte ich nicht, kann also nix dazu sagen. Das MEGA-Update scheint aber eher mal wieder Schall und Rauch und NIX
| | 14.11.2018, 21:21 |
Beitrag #580 | |
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| | Zitat: Update zum Update:
Dieser Unsinn mit den Fallrückziehern bei Ecken hat sich jetzt wohl tatsächlich erledigt. Hatte vorhin einen, der es mit Griezßman 2-3 versucht hat - keine Chance, damit zu scoren. Kopfballabwehr bei Ecken und Flanken ist leicht verbessert. Aber absolut unverändert sind mE nach die automatische Spieleranwahl bei hohen Bällen - das klappt einfach nicht gut genug und kostet ziemlich häufig den Ballbesitz. Ausserdem hatte ich massives Delay...hat teils ewig gedauert, bis der Befehl dann endlich mal umgesetzt wurde (meist zu spät). TF-Shots seitlich hatte ich nicht, kann also nix dazu sagen. Das MEGA-Update scheint aber eher mal wieder Schall und Rauch und NIX | mir wäre ein Update wegen diesesn Fehlpässen ect lieber.
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