Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 507
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2018, 18:46  

Beitrag #561

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Letzte Woche Dienstag waren die Rivals der reinste Krampf. Heute habe ich fast nur gewonnen und habe ca 23k Punkte erspielt. Da ich ab Freitag im Kurzurlaub bin, muss ich bis dahin Rang I eintüten. Sieht ganz gut aus. Man kommt hier ganz durcheinander. SB geht ja bis Sonntag und Rivals nur bis Donnerstag... Oh mann
Das Team spielt sich mega gut!
Vor allem Sanches ist eine Offenbarung. Zusammen mit Fabinho lässt er nichts anbrennen.
13.11.2018, 19:05  

Beitrag #562

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Bei mir neben Witsel auch richtig richtig stark die CL-Live Karte von sanches. Freu mich auf die Upgrades!
13.11.2018, 19:45  

Beitrag #563

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Seid ihr mit dem neuen Patch zufrieden?

Finde ihn sehr gelungen!
13.11.2018, 20:12  

Beitrag #564

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Haro89
Seid ihr mit dem neuen Patch zufrieden?

Finde ihn sehr gelungen!
Naja merke nicht wirklich eine Verbesserung

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2018 um 20:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Sven_81
Wie werden die Punkte der Devison berechnet? Wenn ich verliere ziehen die mir bis zu 36 ab, wenn ich gewinne bekomm ich im Schnitt 28, was soll der ....
Weiß das keiner ? Zwinkern
13.11.2018, 20:34  

Beitrag #565

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Alter, ich kann nicht spielen und das kotzt mich so an! Ich habe immer unter der Woche Maga delay was das Spiel für mich unspielbar macht. Ich könnte ausrasten!
Ich stagniere definitiv in meiner Division weil ich wegen der Drecks Verbindung jede Woche Skilpunkte verliere.
Ich habe ne 50k Leitung und ne super Ping aber Fifa ist für mich an den meisten Tagen nicht spielbar und das kann es echt nicht sein.
13.11.2018, 20:38  

Beitrag #566

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von dewalka
Alter, ich kann nicht spielen und das kotzt mich so an! Ich habe immer unter der Woche Maga delay was das Spiel für mich unspielbar macht. Ich könnte ausrasten!
Provider wechseln? Versuch doch Mal über dein Smartphone einen Hotspot zu erstellen und spiele darüber. Oder frag einen Nachbarn ob du Mal kurz sein WLAN nutzen darfst. Sehr wahrscheinlich findest du da den Fehler
13.11.2018, 22:43  

Beitrag #567

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von dewalka
Alter, ich kann nicht spielen und das kotzt mich so an! Ich habe immer unter der Woche Maga delay was das Spiel für mich unspielbar macht. Ich könnte ausrasten!
Ich stagniere definitiv in meiner Division weil ich wegen der Drecks Verbindung jede Woche Skilpunkte verliere.
Ich habe ne 50k Leitung und ne super Ping aber Fifa ist für mich an den meisten Tagen nicht spielbar und das kann es echt nicht sein.
Der Ping ist aber nur das eine, der upload ist auch wichtig.
13.11.2018, 23:13  

Beitrag #568

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Der Ping ist aber nur das eine, der upload ist auch wichtig.
Der Ping sendet auch immer nur ein kleines standardisiertes Packet. Die Antwortzeit kann bei unterschiedlich großen Datenpaket ganz anders aussehen. Am besten ist es wirklich nach Möglichkeit andere Provider zu testen, wenn man im eigenen Netz alle Störfaktoren erfolglos eliminiert hat.
14.11.2018, 07:21  

Beitrag #569

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Haro89
Seid ihr mit dem neuen Patch zufrieden?

Finde ihn sehr gelungen!
Gefühlt ist das Spiel noch schneller geworden. Komme damit zwar klar, fand es langsamer aber besser.
Die Verbesserungen vom Patch habe ich bisher nicht gesehen, obwohl ich 20 Rivals gespielt habe.
14.11.2018, 08:25  

Beitrag #570

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Gestern nur friendlies gemacht für das Turnier.

Ich finde es ist garnix verbessert. Immernoch irgendwelche Hanebüchenen Torschüsse die rein gehen. Immernoch irgendwelche Dummen Eckentore etc. pp.

Also wer hier ne Verbesserung sieht muss mir mal erklären was er genau verbessert sieht (nicht nur gefühlt).

@Haro89 Was findest du den "sehr gelungen" ? Was hat sich deiner Meinung nach verbessert ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)