Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 182
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2018, 08:50  

Beitrag #661

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
hab mit 14 siegen abgeschlossen und hätte noch 7 spiele gehabt, aber hab dann keine lust mehr gehabt, Gold 2 war aber drin diese woche
Hatte ich da etwas falsch verstanden?

Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich für meinen teil würde das spiel nur wieder anfassen, wenn sich das gameplay wie in fifa 18 anfühlt, besser 17...aber alles andere können die sich sonst wohin stecken, die können mir jetzt einen cruyff, socrates und cr7 in einem pack schenken und ich würde das spiel trotzdem nicht spielen...und in fut 18 hab ich ordentlich geld reingebuttert wohlgemert, ein 18 jähriger hätte sich davon sein 1. auto gekauft
20.11.2018, 11:06  

Beitrag #662

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ne, bin einfach eingeknickt...aber seit dem läufts komischerweise wieder
20.11.2018, 13:36  

Beitrag #663

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Es ist schön zu sehen, dass der ein oder andere in diesem Thread eben doch merkt, dass vieles Kopfsache ist und man durchaus konstant sein kann. Das sieht in einem anderen Thread ja durchaus etwas anders aus.

Ich bin der Meinung, dass es enge Spiele gibt in denen man dann kaum gewinnen kann, weil man etwas Pech hat, ja. Aber ich bin auch der Meinung, dass man immer nochmal besser sein könnte und danach streben sollte.

Konstanz hatte ich an den vergangenen beiden Wochenende brutal, beide Male 22 Siege, beide Male habe ich mich selbst um den 23. gebracht (wobei ich einmal klar sagen muss dass auch meine Connection praktisch unspielbar war und da habe ich dann 4 in Folge verloren, weil ich spielen musste, um es überhaupt zu schaffen). Dieses Wochenende habe ich dann endlich den Bann gebrochen und 24 Siege geholt. Und zwar, nachdem ich 16-5 stand, hatte da viel Pech mit den Gegner in der Phase, die alle sehr gute Teams und sehr viel Skill hatten, und eigentlich abgeschlossen hatte. Aber wenn man dann ruhig bleibt und sich mental entspannt geht eben doch vieles.

Mal sehen wie es dann nächstes Wochenende läuft. Ich würde es gerne bestätigen aber werde auch versuchen entspannt zu bleiben und es zu nehmen wie es kommt.
20.11.2018, 14:21  

Beitrag #664

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Wie ist das eigentlich mit den Vorraussetzungen von FUT Champions? Was gibt es da für Vorraussetzungen? Gibt es sowas wie nur Spieler der Nation x, nur Bronze, mindestens 4 verschiedene Ligen oder nur Liga x. Wie oft kommt sowas vor?
20.11.2018, 14:24  

Beitrag #665

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von angryBanana
Wie ist das eigentlich mit den Vorraussetzungen von FUT Champions? Was gibt es da für Vorraussetzungen? Gibt es sowas wie nur Spieler der Nation x, nur Bronze, mindestens 4 verschiedene Ligen oder nur Liga x. Wie oft kommt sowas vor?
Solche Voraussetzungen gab es meine ich bis FIFA 17 bei sogenannten Pokalspielen. Bei FUT Champions kannste mit allem Spielen meine ich.
20.11.2018, 14:26  

Beitrag #666

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von angryBanana
Wie ist das eigentlich mit den Vorraussetzungen von FUT Champions? Was gibt es da für Vorraussetzungen? Gibt es sowas wie nur Spieler der Nation x, nur Bronze, mindestens 4 verschiedene Ligen oder nur Liga x. Wie oft kommt sowas vor?
Kommt gar nicht mehr vor. Sowas gab es letztes Jahr noch, als man die Knockout-Turniere spielen musste um sich zu qualifizieren. Aber jetzt qualifiziert man sich ja durch Rivals. In der Weekend League selber gabs und gibts keine Beschränkungen.
20.11.2018, 14:32  

Beitrag #667

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Wenn ich mich recht entsinne gab es auch in FUT 18 noch eine Beschränkung, die allerdings fast niemanden betraf: Man durfte an einem Wochenende maximal ein Icon haben. Damals war die Community ganz aufgeregt weil sie nicht lesen konnten und alle dachten man müsse genau ein Icon haben. War lustig.

Ob es dann später nochmal was gab keine Ahnung, ich habe nur bis Januar gespielt.
20.11.2018, 14:40  

Beitrag #668

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von bvbsoccer
In der Weekend League selber gabs und gibts keine Beschränkungen.
Stimmt so nicht ganz, deswegen ja meine Frage.

In den kommenden zwei und allen bisherigen dieser Saison sind keine Trainingsobjekte erlaubt.
Es steht auch geschrieben "Dein Team muss jede der folgenden Bedingungen erfüllen:"

Wenn da steht jede der folgenden Bedingungen, ist es meiner Meinung nach möglich dass es Einschränkungen ähnlich wie in SBCs geben wird.
20.11.2018, 14:43  

Beitrag #669

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Möglich ist es natürlich und in Fifa 17 war es auch mehrfach der Fall. Man musste da glaube ich zweimal mit 3 Silberspielern spielen, dann musste man nur eine Nation spielen, mindestens 3 Ligen, sowas eben.

Das gab es aber in Fifa 18 außer der einen Ausnahme mit dem Icon niemals wieder. Und es sehr unwahrscheinlich, dass es das in Fifa 19 nochmal geben wird. Möglich klar, wahrscheinlich nein.
20.11.2018, 14:43  

Beitrag #670

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Es gibt aber immer noch eine Beschränkung, man darf keine Trainingskarten benutzen. Bei 18 gab es gegen ende paar Beschränkungen ala max. 5 goldspieler im Team oder bestimmte nationalitäten. Haben sie aber schnell wieder entfernt, da wohl dann keiner mehr gespielt hat.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)