Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2018, 15:08  

Beitrag #651

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von cheax81
Das Böse findet aber immer einen Weg weiter zu bestehen Fieser Blick
du meinst, KonamEA (Gründungsdatum 2021) könnte dann etwas mit EA Sports zu tun haben? Glaub ich nicht Lachen
19.11.2018, 15:42  

Beitrag #652

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Hi, ich spiele FUT19 auf der XBOX One. Seit vorletzten Donnerstag läuft bei mir nichts mehr. Alle Einstellungen geprüft. 400k Leitung. 23er Ping. Konsole direkt über LAN angeschlossen. Alle EA notwendigen Ports geöffnet usw. Bei FUT Champions kann ich mit meiner CR7 11 spielen inkl. Ramos Varane in der Defensive und Pogba im Mittelfeld. Bringt alles nichts. Ich hole mit einer 25k Mannschaft 17-19 Siege... genauso viele Siege wie mit meinem 3.5 mio Team. Verstärkt fällt mir auf das ich immer gegen Engländer verliere. Fast alle Spiele. Gameplay Speed ist bei denen fast doppelt so schnell. Steht dann oft schon zur HBZ 5:0 für den Gegner Lachen. Einfach nur lachhaft. Würde in diesen Momenten gerne meine Konsole mit der Axt zertrümmern. Habe ein Video gesehen wo es auch heißt das die Spieler aus UK bessere EA-Server haben. Agile Spieler drehen und wenden sich viel zu spät. Der pass kommt immer gefühlt eine Sek. zu spät. Die Pässe brauchen eine gefühlte Ewigkeit. Alle Spieler bleiben stehen und gehen nicht zum Ball. Beim Gegner greift die CPU sehr ins Spiel ein und die Spieler stehen mir schon auf den Füßen bevor der Ball überhaupt bei meinem Mitspieler ankommt. Ich könnte noch so viele Dinge schreiben. Würde mich auf ein Feedback freuen. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht...?!
19.11.2018, 17:01  

Beitrag #653

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Um nochmal kurz zurückzukommen zu einem Thema der vorherigen Seiten: Megabit hat 28:2 mit einem 250k Team geholt. Man sieht deutliche Unterschiede aber sehr viel kann mit Skill ausgeglichen werden. Sagt er auch selber, dass das vom Gaming her natürlich Welten sind und er ganz anders mit dem Team spielt.
Habe den Stream verfolgt und sehr viele Spiele waren tatsächlich Krampf. Gerade zum Schluss, wo dann sehr gute Spieler mit einem zehnfachen Teamwertung ankommen. Aber trotzdem starke Leistung!
19.11.2018, 18:05  

Beitrag #654

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
WL grad abgeschlossen. Absolut katastrophal diesmal. Und das soll bei 14 Siegen jetzt bitte nicht arrogant rüber kommen. Die Art und Weise war einfach schlecht. Wenn es diese Pros nicht vormachen würden, dass man es immer selbst in der Hand hat, würde ich mich fast denen anschließen, die glauben, das Gameplay sei von Tag zu Tag unterschiedlich. Um diese Konstanz beneide ich die richtig guten Spieler enorm. Manchmal komme ich überhaupt nicht ins Spiel und frage mich dann, wie man die Gegner, gegen die ich da grad spiele, ernsthaft dominieren kann.

Üben, üben, üben...
19.11.2018, 19:33  

Beitrag #655

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Leider mit einem 19:11 abgeschlossen ... Es stand 18:10 und dann direkt das erste Entscheidungsspiel verloren, nach einer 2:0 Führung - da war nicht EA schuld dran, ich bin einfach nervös geworden. Gold1 wäre Neuland für mich gewesen.
Aus leichtem Frust gedacht, komm, machst das letzte Spiel auch noch und zack - frei aufgespielt, Sieg.
Dass das Spiel derart im Kopf entschieden wird, ist mir eben so klar geworden wie vorher nie.

Auf jedenfall werde ich die WeekendLeague in zwei Wochen wesentlich lockerer und weniger verkrampft angehen. Ich war dieses Wochenende schon ruhig, immer Pausen eingelegt, nie zu viel am Stück gespielt, aber innerlich einfach cooler werden. Cool

Alle die noch ran müssen - toi! toi! toi! Lachen
19.11.2018, 23:33  

Beitrag #656

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
So, nach 14-9 noch mit 20-9 und Gold 1 diese WL abgeschlossen.

Erkenntnis dieser WL: Szczezny SIF ist nen Monster, und Sanches CL Live Karte als Joker ab min.60 einwechseln ist fast nen Cheat^^

Bin gespannt auf die 2 100K abstoß packsLachen
20.11.2018, 00:23  

Beitrag #657

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Stand 12:8. Normalerweise höre ich dann auf weil ich nur die 2000 Punkte haben möchte und paar Packs. Weiter gespielt.
13:12
13:17
Nächste Woche wieder 11 Siege und fertig.
Macht Spaß gegen iwelche 80er nif Team zu spielen.
Macht spaß gegen offchem cavani und lacazette mit nur roten links zu verlieren.
Macht Spaß zu sehen wie iwelche 7xer avs meinen hazard und Mbappe übern Haufen rennen.
Macht spaß wenn Areola Leno fährmann donnaruma und Co stark sind, die Bälle gut abwehren, während mein Courtois alles in die Mitte a prallen lässt.
Macht spaß die letzten 5 games insgesamt 10 mal latte/Pfosten zu treffen, während es beim Gegner innenpfosten und reingeht.
Macht spaß für ein game 60€+ auszugeben und nicht 1 laggfreies Spiel zu spielen.
Macht richtig Spaß dieses Spiel. Bis zum 12:8.
20.11.2018, 00:47  

Beitrag #658

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Und die EA server sind wieder down. Darüber kann man wirklich nur noch lachen. Echt schade das wir alle so Treue Fifa Spieler sind. EA hätte nach dieser Chaos woche wirklich verdient ein fettes fettes minus zu machen.
20.11.2018, 00:51  

Beitrag #659

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ja super EA, hab 10 Siege..... Jetzt finde ich keine Gegner mehr ��
20.11.2018, 08:32  

Beitrag #660

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab mit 14 siegen abgeschlossen und hätte noch 7 spiele gehabt, aber hab dann keine lust mehr gehabt, Gold 2 war aber drin diese woche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)