Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 477
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2018, 07:30  

Beitrag #631

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Dem guten Proownez schaue ich auch gern mal nen halbes Stündches zu. Seine Art ist zwar manchmal etwas abgehoben, aber vielleicht gehört das dazu. Lachen
Was ich nur nicht begreifen kann, ich glaube ich vorgestern kurz eine Wiederholung für ein paar Minuten gesehen und die TopDonation lag bei 400€ - gestern dann bei 421 oder so, oder gar 458? So irre was die Leute bereit sind einem Streamer an Kohle zu überlassen Lachen
19.11.2018, 07:53  

Beitrag #632

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ja, ich schaue ihm auch gerne mal zu. Find die skillastige Spielweise ganz schick anzuschauen, auch wenn es natürlich nicht besonders realistisch ist. Er gehört schon zu den Topgamern.
Beeindruckend finde ich immer, wie leicht das aussieht, wenn Danny, Mo oder Megabit ihre Gegner nebenbei abschießen, während Sie lockeren Smalltalk mit dem Stream machen. Das ist nochmal ein ganz ganz anderes Level.
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Progamer gesehen, der die an die Wand spielt. Das sie auch mal verlieren ist klar, aber an die Wand spielen gibts da in meinem Augen eher nicht...geschweige denn ein Casual.

Megabit spielt die WL übrigens mit einem 250k-Team auf der PS4, weil jemand meinte, er sei nur so gut, wegen dem krassen Teamvorteil. Ich bin gespannt auf die Bilanz und wette, er holt trotzdem 27 Siege.
Das ist einfach nochmal ein ganz anderer Skill.

Dann gibt es zB. auch Spieler wie Mirza, die mit Sicherheit weit überdurchschnittlich sind, aber denen eben zu Megabit oder Mo auch noch ein gutes Stück fehlt. Bei denen sehe ich den Teamvorteil als deutlich stärker an.
19.11.2018, 08:06  

Beitrag #633

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Nicht bös gemeint: das ist einer der besten Spieler weltweit und das schon recht lange. Und am Ende wurde es ein 29:1 - und alles Spiele während er im Stream den laufenden Chat kommentierte. Ich denke, an die Wand gespielt hat den schon sehr sehr lange niemand mehr..

Furcht
Also wenn eine HZ lang der gegnerische Keeper keinen Schuss abwehren muss, während seiner 7 Paraden machen muss und sein gegner quasi alle 7 Minuten (ingame) zu einem Abschluss kommt, mit einem Team ohne Ikonen oder Cr7 überspielern, dann ist das für mich schon an die Wand gespielt (alleine wegen der Verhältnisse des Teams, bei dem jeder Einzelspieler ein X Faches des Teamwertes des gegnerischen Teams hat).

Anders herum hätte jeder gesagt, was für ein Luck der Gegner gehabt hätte wäre es so gegen ihn gelaufen.

Ich behaupte nicht mal 10 prozent so gut zu sein aber ich glaube es gibt genug Leute die nicht viel schlechter sind und am Ende die Spieler den Unterschied machen.
19.11.2018, 08:25  

Beitrag #634

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von flintwest
Also wenn eine HZ lang der gegnerische Keeper keinen Schuss abwehren muss, während seiner 7 Paraden machen muss und sein gegner quasi alle 7 Minuten (ingame) zu einem Abschluss kommt, mit einem Team ohne Ikonen oder Cr7 überspielern, dann ist das für mich schon an die Wand gespielt (alleine wegen der Verhältnisse des Teams, bei dem jeder Einzelspieler ein X Faches des Teamwertes des gegnerischen Teams hat).

Anders herum hätte jeder gesagt, was für ein Luck der Gegner gehabt hätte wäre es so gegen ihn gelaufen.

Ich behaupte nicht mal 10 prozent so gut zu sein aber ich glaube es gibt genug Leute die nicht viel schlechter sind und am Ende die Spieler den Unterschied machen.
Da glaube ich zum Beispiel, dass das bei proownez, Mo und MEgabit nicht so ist. Bei Spielern wie Mirza allerdings schon, da macht dann aus meiner Sicht das Team auch einen größeren Unterschied.

Was ich auch finde, weil du es ansprichst:
Viele jammern immer, sie verlieren obwohl sie 20:4 Torschüsse haben.
Wenn ich sehe, aus welchen Positionen viele Gegner auf mein Tor schiessen und ich nicht mal den Torwart bewegen muss, weil ich weiß der hat ihn sicher, dann wundere ich mich nicht über 20 Torschüsse, davon aber maximal 1-2 qualitativ hochwertig.
Ich schieße zB. fast nur aus Spots, bei denen ich weiß, der müsste zu 99% im Tor sein. Dann habe ich aber auch nur 5 Schüsse pro Spiel.
Ich finde, die Zahl der Torschüsse, die dann nach dem Spiel in der Statistik steht, sagt überhaupt nichts aus.
19.11.2018, 08:49  

Beitrag #635

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Naja geht ...

Gestern ein Spiel gehabt mit 5 Pfostenschüssen in einem Spiel und mehreren 100%igen.

Am Ende war es eine Statistik von 3-14 Torschüssen für mich aber ein 1-0 für ihn mit einem Kopfballtor nach einer Ecke.

Also ich gebe dir Recht es gibt Spiele wo die Statistik garnichts sagt aber genauso gut Spiele wo die Statistik schon das Spiel wiederspiegelt.
19.11.2018, 08:58  

Beitrag #636

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Und die Pfostenschüsse zählen ja noch nichtmal als Torschüsse in der Statistik. Gebe dir aber recht, es gibt solche und solche. Manchmal will der Ball bei mir auch nicht rein und man kriegt ein Konter- oder Eckentor...kenne ich auch zur Genüge Zwinkern
19.11.2018, 09:45  

Beitrag #637

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von chrigar88
Und die Pfostenschüsse zählen ja noch nichtmal als Torschüsse in der Statistik. Gebe dir aber recht, es gibt solche und solche. Manchmal will der Ball bei mir auch nicht rein und man kriegt ein Konter- oder Eckentor...kenne ich auch zur Genüge Zwinkern
Die zählen als Torschüsse nur nicht als Schüsse aufs Tor. Das sieht man, wenn man 1 Schuss hat, der Pfosten oder Latte berührt hat und dann ins Tor gegangen ist.
19.11.2018, 09:49  

Beitrag #638

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Genau das meinte ich - sorry Zufrieden
19.11.2018, 10:26  

Beitrag #639

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Wenn man Rivals Mal ne Woche nicht spielt, steigt man dann ab oder richtet es sich nur nach den Skill Punkten?
19.11.2018, 10:32  

Beitrag #640

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Super WL verlängert! Wer gibt mir jetzt meine 6 Spiele zurück die ich insgesamt durch disconnects verloren habe? Drecksladen!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)