Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 489
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2018, 18:54  

Beitrag #621

Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Erste mal auch Gold 3 erreicht. Habe noch 8 Spiele und eins davon grade versucht. Absoluter Witz. Er macht die ganze Zeit den Berba Spin wo er den Ball danach hoch nimmt. Permanent und 2 mal klappt es auch mit seiner Icone Crespo zum Torerfolg. Naja muss jetzt nicht wieder erwähnen, was ich von so einem Comedy Ballett halte..aber gut. Werde die restlichen 7 Spiele nicht spielen und mich zufrieden geben.
18.11.2018, 19:15  

Beitrag #622

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Letzte Woche noch davon gesprochen, dass 20 Siege drin sind...habe jetzt 20 Spiele gemacht und 11 Siege.
Habe mittlerweile aber auch ne weniger ergeizige Einstellung zu den 30 Spielen und zum Abbruch.
Würde da nicht mal vom Rage-Quit sprechen, sondern vom Zeit sparen.
Denke mal, die 14 Siege werden noch eingetütet und gut ist.
18.11.2018, 20:13  

Beitrag #623

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Stehe jetzt 10:8. Keine Ahnung ob ich jetzt noch auf Nummer 11 gehe und dann aufhöre oder mir den Stress noch gebe. Schade, mir fehlen hinten raus die 3 Stunden von heut mittag.
18.11.2018, 20:16  

Beitrag #624

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von paddy1h
Stehe jetzt 10:8. Keine Ahnung ob ich jetzt noch auf Nummer 11 gehe und dann aufhöre oder mir den Stress noch gebe. Schade, mir fehlen hinten raus die 3 Stunden von heut mittag.
Na den würde ich mir an deiner Stelle jetzt auch noch holen Lachen
18.11.2018, 21:03  

Beitrag #625

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Good News.
Kam gerade eben:

Zitat:
Aufgrund der heutigen mittlerweile gelösten Verbindungsprobleme wird die FUT Champions Weekend League um 24 Stunden verlängert. Vielen Dank für eure Geduld.
https://twitter.com/EAFussball/statu...46543937650688
18.11.2018, 21:26  

Beitrag #626

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das cool, dann könnte ich morgen sogar einen Goldrang anstreben.
18.11.2018, 21:56  

Beitrag #627

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Warum tue ich mir das noch an??? Größeren Beschiss hatte ich selten in der WL... 5 mal Aluminium...


https://www.bilder-upload.eu/bild-79...74533.jpg.html
18.11.2018, 22:22  

Beitrag #628

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
So...nachdem ich meine bisher beste WL ever gespielt habe und zwischenzeitlich bei 17:4 stand
wurde es zum Schluss dann doch "nur" Gold 1. Ich hatte zwar Elite 3 angestrebt aber es sollte wohl
einfach nicht sein. Zum einen war das das Spiel welches ich im Ausheul Thread schon etwas beschrieben habe und dann eben noch 3 andere Spiele in denen mein De Gea komplett versagt hat. Heißt also 4 Schüsse von Gegner = 3 Tore.

Da ich ganz nach Lethal Weapon Manier einfach zu alt für den scheiß bin habe ich die Spiele einfach gequittet. Schont gleichzeitig auch unheimlich die Nerven. Also wie auch schon letzte Woche wieder
Gold 1. Bin gespannt was mich dieses mal am Donnerstag in den beiden 100k Packs und in den
Player Picks erwartet.
18.11.2018, 23:06  

Beitrag #629

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Proownez streamt gerade die komplette WL - steht aktuell 3:0

alles live und krass

Ich hab mir nur zum Ende hin ein Spiel angesehen eine HZ wo sein Gegner
den mit einem deutlich, deutlich schwächeren Team
total an die Wand spielt und de Gea einen Schuss nach dem anderen hält,
bis er mit der ersten Aktion im Strafraum sofort Elfer bekommt. Zweites Tor ist dann ein Abraller nach einem 35 Meter Schuss und zum ende ist dann halt ein Team fast nur aus Prime Icons einfach auch was Stamnia angeht total überlegen.

Zur HZ iwie 7-0 Paraden und zurück liegen, kommt mir bekannt vor.
19.11.2018, 03:45  

Beitrag #630

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab mir nur zum Ende hin ein Spiel angesehen eine HZ wo sein Gegner
den mit einem deutlich, deutlich schwächeren Team
total an die Wand spielt und de Gea einen Schuss nach dem anderen hält,
bis er mit der ersten Aktion im Strafraum sofort Elfer bekommt. Zweites Tor ist dann ein Abraller nach einem 35 Meter Schuss und zum ende ist dann halt ein Team fast nur aus Prime Icons einfach auch was Stamnia angeht total überlegen.

Zur HZ iwie 7-0 Paraden und zurück liegen, kommt mir bekannt vor.
Nicht bös gemeint: das ist einer der besten Spieler weltweit und das schon recht lange. Und am Ende wurde es ein 29:1 - und alles Spiele während er im Stream den laufenden Chat kommentierte. Ich denke, an die Wand gespielt hat den schon sehr sehr lange niemand mehr..

Furcht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)