Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2018, 12:35  

Beitrag #721

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Locker durch die Hose atmen, dann wird das schon! Viel Erfolg! Cool
25.11.2018, 13:29  

Beitrag #722

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Gegner versucht 90 Minuten lang Finesse Shots direkt abnahmen und haut mir auch so 3 Dinger rein. So ein Bullshit einfach du kannst nichts dagegen tun.

25.11.2018, 13:37  

Beitrag #723

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich kassiere kaum noch solche Tore, seit ich den Torwart bewege. Auch in so einer Situation. Das ist extrem op.
25.11.2018, 14:11  

Beitrag #724

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von chrigar88
Ich kassiere kaum noch solche Tore, seit ich den Torwart bewege. Auch in so einer Situation. Das ist extrem op.
Chigar, diese Art von Tore zu schießen ist einfach nur lame und gehört gepached. Wie ich schon mal geschrieben habe, macht das mittlerweile gefühlt jeder 2te. Und die etwas besseren machen das noch mit TS.

Lässt du uns an deinem "Trick" teilhaben und sagst uns, wie man den Torwart hier entsprechend "steuert"? Ist das einfach nur kurz den L3 (?) Stick zu drücken oder muss ich mich auch bewegen?

Ernsthaft... wenn etwas weggepatched gehört, dann diese Direktabnahmen. Die sind genauso OP wie zu Beginn die "jeder kann Fallrückzieher Schüsse".

Danke vorab!
25.11.2018, 14:52  

Beitrag #725

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
@Azoura - den rechten Stick reindrücken und dann hin und her bewegen, ja nach Richtung in die der Keeper soll. Ist gar nicht so schwer. Zufrieden
Was mMn viel eher als die Direktabnahmen weg gehört, sind die Freistösse nahe des 16er und sich drei Leute aufstellen und der flache Pass in den Strafraum kommt. Man kann es zwar mit etwas Übung verteidigen, aber auch nur wenn der Gegner es nicht perfekt macht.
Hinzu kommt, dass die Direktabnahmen doch schon mehr " streuen " und längst nicht mehr soviele ins Tor gehen.
25.11.2018, 14:53  

Beitrag #726

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
R3 reindrücken und kurz in die jeweilige Ecke bewegen. Muss man natürlich antizipieren. Gebe dir Recht, dass das gepatched gehört, aber wenn man das mit dem Torhüter übt ist das sehr stark.
25.11.2018, 15:07  

Beitrag #727

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
WL mit 20:9 beendet. Gab wie jedes Wochenende wieder ein paar Partien wo man einfach nur mit dem
Kopf schütteln konnte aber naja...Freu mich jetzt schon drauf am Donnerstag wieder von
den 100k Packs enttäuscht zu werden.
25.11.2018, 15:10  

Beitrag #728

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186


Und nein ich habe nicht die X Taste gedrückt. Einfach nur grotesk. So wird einem der nächste Rang nicht gegönnt. EA treibt fiese Spielchen mit jedem von uns, der es nicht durch "perfekt Spielmechanikfehler ausnutzen" kaschieren kann/ will. Man muss Lame spielen um in die oberen Goldränge zu kommen.
25.11.2018, 15:46  

Beitrag #729

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Harun36er


Und nein ich habe nicht die X Taste gedrückt. Einfach nur grotesk. So wird einem der nächste Rang nicht gegönnt. EA treibt fiese Spielchen mit jedem von uns, der es nicht durch "perfekt Spielmechanikfehler ausnutzen" kaschieren kann/ will. Man muss Lame spielen um in die oberen Goldränge zu kommen.
Du verteidigst einfach schlecht und überhastet. Da kann EA auch nix dafür
25.11.2018, 15:51  

Beitrag #730

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von BENII1337
Locker durch die Hose atmen, dann wird das schon! Viel Erfolg! Cool
einfach gesagt^^
ich wunder mich jetz schon über mein 6-1...
jetz muss ich auch noch den controller wechseln,ich glaube ich bleibe lieber bei silber3...
das spiel eben war mir zu nervig^^
zwar 5:2 gewonnen,aber ich merke wie nervös ih bin!!!

was mir diese wl aber aufzeig is mega,ich wei nich warum ich vorher in den rivals nicht so gespielt habe!
ich feier meinen richarlison if einfach,wenn er mit rechts nicht reingeht,dann nimmt er eben den linken!!!
5* weakfoot sind schon mega als stürmer!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)