Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.678
Benutzer online: 2
Gäste online: 188
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2018, 20:45   #221
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
Beiträge: 1.113
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Gar keine bisher.

Gerade bei Mirza ist mir aufgefallen, dass er zwar zeigt wie "toll dieser Abschluss und jener Trick klappt" achtet man allerdings darauf wie viele Spiele pro Video teilweise gezeigt werden bekomme ich das auch hin..

Gib mir 100 Spiele und ich mache auch genug Tore aus verschiedenen Positionen und kann das zeigen.

Die Frage ist auf welchem Level du aktuell spielst.

Fängst du quasi bei 0 an, dann würde ich mir ein paar Videos anschauen.

Bist du schon einen Schritt weiter Spiele und schaue was funktioniert und wo nachholbedarf ist.

Wenn du das möglich genau definieren kannst, also deine Probleme, können wir dir hier im Forum sicher Hilfestellungen geben.
Ich spiele FUT seit Mitte FIFA16. In 17 und 18 habe ich am Ende Liga 1 gespielt. Einige WL´s habe ich auch schon gespielt, ab ~April 18 fast jede.
Ich weiss im Prinzip, wie der Hase so läuft.

Nur in diesem FIFA tue ich mich so schwer mit der passenden Aufstellung. Habe einige 433 Varianten gespielt oder auch enge Formationen. Mein Hauptproblem ist das, wie so vielen, kreieren von Chancen und dem Torabschluss. Wenn ich Tore erziele, fallen sie zufällig, nicht weil ich sie herausgespielt habe. Longshot spots habe bislang nicht gefunden. (per Zufall mit Toprak´s li Fuss aus 20m getroffen)Facepalm
In FIFA 18 war das noch "einfacher".
Desweiteren bin ich mir noch so unschlüssig, welche Art von Team ich bauen will. In FIFA 17 war es BuLi und LaLiga, letztes Jahr ging ich auf Serie A und PL.
Heuer habe ich immer noch keinen Plan. One Nation Team, Hybrid, PL usw. Viele Gedanken, aber der zündende Funke ist nicht da. Habe bislang ein Erlös von 450k und ~200k auf dem Konto, Rest in der TL. In der Sig mach ich mal meine beiden Teams.
10.10.2018, 20:52   #222
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Kurze Frage...Bin jetzt Division 5 Rang 1 und kurz vor den 1600 Skill Punkten
für den Aufstieg in Division 4. Angenommen ich sollte noch aufsteigen...Welche Rewards
bekomme ich denn dann morgen? Die Div 5 Rang 1 oder die Div 4 Rang 5 Rewards?
Ich blicke das leider noch nicht so wirklich.
10.10.2018, 20:53   #223
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.701
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.701
Beiträge: 1.701
ich werde nie den sinn hinter 2 teams verstehen...mach einfach 1 gutes und das wars, die ganzen pros spielen doch auch mit einem
10.10.2018, 20:54   #224
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
[quote=Daniel96;953904]Kurze Frage...Bin jetzt Division 5 Rang 1 und kurz vor den 1600 Skill Punkten
für den Aufstieg in Division 4. Angenommen ich sollte noch aufsteigen...Welche Rewards
bekomme ich denn dann morgen? Die Div 5 Rang 1 oder die Div 4 Rang 5 Rewards?
Ich blicke das leider noch nicht so wirklich.[/QUOTE

Du bekommst dann die Div. 5 Rang 1 Rewards. ]
10.10.2018, 20:55   #225
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Das mit dem Chancen kreieren ist so eine Sache. Lachen

Glaube das fällt nicht nur dir schwer.

Es gibt in diesem Teil meiner Meinung nach sogar mehr Varianten als im 18er, aber es ist vom herausspielen als solches schwerer geworden.

Klingt jetzt kurios aber ist so.

Beim 18er konnte man sich Flanken sparen, das machte selten Sinn. Das heißt es war ausrechenbar, dass der Gegner zu irgendwann rein zieht oder flach spielt.
Im 19er sind auch Flanken erfolgreich, heißt wenn ich außen bin, bin ich nicht mehr so ausrechenbar.
Natürlich kann ich nicht mehr so einfach weg laufen wie im letzten Teil, davon muss man aus meiner Sicht zwangsläufig erst einmal weg kommen.

Man muss als Spieler kreativer werden im Chancen erspielen und damit die gegnerische Abwehr zu überraschen.

Außerdem hängt es von deinem Spielstil ab.
Spielst du eher ein Pressing oder ziehst du dich zurück und wartest auf den passenden Moment um den Ball zu bekommen oder hast du es drauf deinen Gegner mit Ball in ungefährliche Räume zu drängen und die Gedlud auf den passenden Zugriff zu warten?

Mit welchem Team bist du erfolgreicher?
10.10.2018, 20:57   #226
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 154
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich werde nie den sinn hinter 2 teams verstehen...mach einfach 1 gutes und das wars, die ganzen pros spielen doch auch mit einem
Die Pros Jucken einen dreck!
Mit ihren Full Icons + CR7 Teams und kein Plan wieviel Millionen Coins würde ich auch nur noch ein Team spielen.

Immer dieses Pro Gamer gequatsche Sehr genervt
10.10.2018, 21:00   #227
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
Beiträge: 1.113
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich werde nie den sinn hinter 2 teams verstehen...mach einfach 1 gutes und das wars, die ganzen pros spielen doch auch mit einem
Eigentlich nur wegen der Fitness. Tendiere aber mittlerweile auch zu einem Team. Mich stört nur, dass man spätestens nach 2 Spielen die TF Karten braucht. EA gibt zwar einige aus, trotzdem hätte man die Kosten irgendwann.
LOWFUT hatt hier mal eine Möglichkeit gepostet, wie man eine Art Glitch nutzt, ohne Verträge zu brauchen. Finde den Post nur gerade nicht mehr.
10.10.2018, 21:01   #228
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Zitat:
Zitat von NosX3
Die Pros Jucken einen dreck!
Mit ihren Full Icons + CR7 Teams und kein Plan wieviel Millionen Coins würde ich auch nur noch ein Team spielen.

Immer dieses Pro Gamer gequatsche Sehr genervt
Dennoch hat er aus meiner Sicht recht.

Habe die letzten Jahre auch immer 2 Teams gehabt und rückblickend muss ich sagen war es dumm..

Will man möglichst gute Ergebnisse erzielen macht es Sinn ein besseres Team zu haben statt zwei.
Und auch Cointechnisch rechnet es sich aus meiner Sicht, durch die Packschwemme braucht man nicht so viele Fitnesskarten kaufen und investiert besser in ein Team.

Dass das Ganze mit Ikonen etc.noch ne andere Sache ist, sollte auch klar sein. Lachen
10.10.2018, 21:08   #229
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 154
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Also ich hab jetzt durch sämtliche Pack’s bislang 13 Teamfitnesskarten bekommen. Reicht für 26 Spiele. Was kosten TF mittlerweile? 900 Coins? Also bleiben mir nach zwei Spielen zwischen 150-200 Coins „Spieleinnahmen“
Da spiel ich dann doch lieber mit zwei BuLi Teams wie in FIFA 17 und 18
10.10.2018, 21:11   #230
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.113
Beiträge: 1.113
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Das mit dem Chancen kreieren ist so eine Sache. Lachen

Glaube das fällt nicht nur dir schwer.

Es gibt in diesem Teil meiner Meinung nach sogar mehr Varianten als im 18er, aber es ist vom herausspielen als solches schwerer geworden.

Klingt jetzt kurios aber ist so.

Beim 18er konnte man sich Flanken sparen, das machte selten Sinn. Das heißt es war ausrechenbar, dass der Gegner zu irgendwann rein zieht oder flach spielt.
Im 19er sind auch Flanken erfolgreich, heißt wenn ich außen bin, bin ich nicht mehr so ausrechenbar.
Da waren meine Außenverteidiger(Kolarov pink, KimmichTOTS; Alex TellesTOTS, Moses pink) gute Flankengeber. In der Mitte waren dann Bats TOTS, oder Firmino TOTS.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Natürlich kann ich nicht mehr so einfach weg laufen wie im letzten Teil, davon muss man aus meiner Sicht zwangsläufig erst einmal weg kommen.
Finde ich ja nicht verkehrt. Nur schnelle Spieler müssen den Verteidigern weglaufen können.

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Man muss als Spieler kreativer werden im Chancen erspielen und damit die gegnerische Abwehr zu überraschen.

Außerdem hängt es von deinem Spielstil ab.
Spielst du eher ein Pressing oder ziehst du dich zurück und wartest auf den passenden Moment um den Ball zu bekommen oder hast du es drauf deinen Gegner mit Ball in ungefährliche Räume zu drängen und die Gedlud auf den passenden Zugriff zu warten?

Mit welchem Team bist du erfolgreicher?
Ich versuche selber Druck meistens auf den Ballführenden zu machen. Das klappt nur noch nicht, wie gewünscht, dies liegt aber an meinem nicht vorhandenen Skill. Mitunter nutze ich aber auch die R1 Taste und versuche die Passwege zu erahnen.

Bin mit beiden Teams in etwa gleich auf.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO