Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 620
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2018, 12:01  

Beitrag #211

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ja ich hatte mich heute morgen extrem verlesen Lachen und die Tabelle durcheinander gebrachtLachen

Fremdsprache gleich nachdem aufstehen ist keine gute SacheZufrieden
10.10.2018, 12:12  

Beitrag #212

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Aber du hast vielen einen Höllenschreck eingejagt. Lachen

Die waren danach sicher hellwach. Schockstarre
10.10.2018, 12:26  

Beitrag #213

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Scap
Ja ich hatte mich heute morgen extrem verlesen Lachen und die Tabelle durcheinander gebrachtLachen

Fremdsprache gleich nachdem aufstehen ist keine gute SacheZufrieden
mit einer ausnahme Zufrieden

franz. deiner freundin!!!!!!!!!!!
10.10.2018, 12:50  

Beitrag #214

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von fromsinho10
mit einer ausnahme Zufrieden

franz. deiner freundin!!!!!!!!!!!
Um diese uhrzeit gibt es nur die Hubschrauber NummerZwinkern
10.10.2018, 13:58  

Beitrag #215

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
danke niko für den link,
für meinen skill ist die ausbeute sehr intressant.
letzte wl silber 1 erreicht, immerhin keine limitierung der möglichen if's
wenn ich nächste wl schlechter bin, gibt es die limitierung
wenn ich auf auf gold3 aufsteige bekomme ich die doppelte chance
gold2 ergibt sogar noch eine weitere auswahl meiner 2 versuche

ich finde es allerdings schade das der playerpick bei manchen rängen gleich ist (silber3 und 2, gold 2 und 1; alle elite ränge
10.10.2018, 14:12  

Beitrag #216

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich hab zur letzten WL vergessen diesen Token zu aktivieren und guckte dann Freitag blöd aus der Wäsche 😂🤦🏻*♂️. Diesen Freitag startet also meine erste WL und ich bin extrem gespannt, von YouTubern hört man das die WL wohl leichter geworden sei - ich lass mich mal überraschen.
10.10.2018, 14:41  

Beitrag #217

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Ich hab zur letzten WL vergessen diesen Token zu aktivieren und guckte dann Freitag blöd aus der Wäsche 😂🤦🏻*♂️. Diesen Freitag startet also meine erste WL und ich bin extrem gespannt, von YouTubern hört man das die WL wohl leichter geworden sei - ich lass mich mal überraschen.
Ist bestimmt leichter für die "YouTuber" ... Mit 10 Prime-Ikonen + CR7 würde ich aktuell wohl auch Elite erreichen können...
10.10.2018, 18:48  

Beitrag #218

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Was die R1 Taste betrifft kommt es auf den Spielstil an.
Ich habe diese Saison noch kein Video von Mirza geschaut, das hat seine Gründe, aber hier hab ich gelesen, dass er Bus sparken spielt.
Da braucht er die R1 Taste nicht.

Ich denke mal El Jugador nutzt sie defensiv auch nicht, ähnlich wie ich.

Es ist allerdings Taktik abhängig.

Jemand der ein vernünftiges Pressing spielt und dabei nicht darauf vertraut, dass die CPU durch irgendwelche taktileinstellungen das super hinbekommt, kommt um die R1 Taste nicht drum herum.

Der PC läuft zum Ball und man selber sollte halt ein bisschen ahnen wo der Gegner den Ball hinspielen will und dann da sein.

In diesem Teil funktionieren beide Taktilen bisher recht gut.

Durch die Schnelltaktiken kann man ja Ingame auch je nach Gegner variieren.
Welche Videos/Tutorials schaut ihr euch so an?
Ich schaue hin und wieder bei bpart, itani, Krasi und 1-2 andere, die mir gerade nicht einfallen.

Zu meiner Schande habe ich auch bei Mirza geschaut. Dieses Jahr bringen die Videos mir nichts. Davor, die 1-2 Jahre hat es mir sehr geholfen.
10.10.2018, 20:59  

Beitrag #219

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Gar keine bisher.

Gerade bei Mirza ist mir aufgefallen, dass er zwar zeigt wie "toll dieser Abschluss und jener Trick klappt" achtet man allerdings darauf wie viele Spiele pro Video teilweise gezeigt werden bekomme ich das auch hin..

Gib mir 100 Spiele und ich mache auch genug Tore aus verschiedenen Positionen und kann das zeigen.

Die Frage ist auf welchem Level du aktuell spielst.

Fängst du quasi bei 0 an, dann würde ich mir ein paar Videos anschauen.

Bist du schon einen Schritt weiter Spiele und schaue was funktioniert und wo nachholbedarf ist.

Wenn du das möglich genau definieren kannst, also deine Probleme, können wir dir hier im Forum sicher Hilfestellungen geben.
10.10.2018, 21:08  

Beitrag #220

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Frag lieber Experten hier im forum. Da bekommst auch Antwort. Die möchtegern Youtuber gehen mir mit ihrem gelaber extrem auf den Senkel. Vor allem mirza ist eine labert Asche. Für gefühlt 3 Szenen macht der ein riesen bohai und macht draus locker 10-12min. Krasi ist auch so ein Phänomen. Die flöten machen dann noch videos gegen KI mit low skill... Geldmaschine hoch 10...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)