Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.682
Benutzer online: 3
Gäste online: 174
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2018, 21:26   #231
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Bessere Spieler helfen immer, das ist nun mal so.
Ansonsten würden die Pros ja auch einfach mit einem Goldteam spielen...

Kann ein schneller Stürmer/Offensivspieler auch immer noch.

Allerdings nicht mehr über den halben Platz, bzw.auch das ist möglich, aber meist auf der Außenbahn und man muss irgendwann jemanden zum verwerten finden oder schon zeitiger von innen nach außen kommen, oder näher am Tor sein als im letzten Teil.

Was hast du in der Taktik so eingestellt und wie sehen Ergebnisse bei deinen Spielen aus?

Eher mal ein 2:1 oder ein 5:4 oder doch 0:4?
Evtl.hilft es schon daran ein bisschen zu schrauben. Zufrieden

Okay, hätte vermutet, dass es mit der Buli besser läuft, da mir die IV stärker erscheint und die beiden Stürmer besser treffen sollten.
10.10.2018, 22:15   #232
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Bessere Spieler helfen immer, das ist nun mal so.
Ansonsten würden die Pros ja auch einfach mit einem Goldteam spielen...

Kann ein schneller Stürmer/Offensivspieler auch immer noch.

Allerdings nicht mehr über den halben Platz, bzw.auch das ist möglich, aber meist auf der Außenbahn und man muss irgendwann jemanden zum verwerten finden oder schon zeitiger von innen nach außen kommen, oder näher am Tor sein als im letzten Teil.

Was hast du in der Taktik so eingestellt und wie sehen Ergebnisse bei deinen Spielen aus?

Eher mal ein 2:1 oder ein 5:4 oder doch 0:4?
Evtl.hilft es schon daran ein bisschen zu schrauben. Zufrieden

Okay, hätte vermutet, dass es mit der Buli besser läuft, da mir die IV stärker erscheint und die beiden Stürmer besser treffen sollten.
Hab gerade mit Salah Leihe gespielt, selbst der wird nach 15-20 Meter locker eingeholt.
Das mit dem verwerten finden ist die Schwierigkeit und bessere Spieler brauche ich noch. Da bin ich ja schon lange am überlegen in welche Richtung ich will.

Generell spiele ich auf Ballbesitz. Habe auch schon mit schnellem Aufbau gespielt, was natürlich an der Kondition nagt. In der Breite und Tiefe der habe ich im Angriff und Mittelfeld mittlere Werte, wobei bei Angriff etwas besser. Der Wert für die Spieler im Strafraum ist im oberen Drittel.
Ergebnisse sind tatsächlich unterschiedlich. Habe selten 0:4 oder dergleichen. Meist engere Spiele ala 2:1, oder anders herum.
Liegt oft am Skill meines Gegenüber, meistens habe ich gleichwertige Gegner. Jmd aus dem Stadion habe ich noch nicht. Erziele pro Spiel selten mehr als 2 Tore.

Lenglet und Bartra machen ihre Sache recht gut.

Danke schonmal für deine Bemühungen.Daumen hoch
10.10.2018, 22:33   #233
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
Beiträge: 3.285
Hat jemand Lust, mich in den Rivals auf Rang 1 zu schiessen? Fehlen noch ca 3 Spiele. Wenn ich weiter spiele, zerlege ich das Arbeitszimmer
10.10.2018, 23:45   #234
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.116
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.116
Beiträge: 3.116
wochenaufgabe für verdi erfolgeich beendet!!!
das mit dem "schuß"update scheint mir zu liegen!!!
gefühlt mehr chancen-auswertung!!!

was mich wundert ist,dass leute in den rivals quitten???
dachte bis eben.dort wird durchgezogen!!
10.10.2018, 23:58   #235
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.511
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von fromsinho10
dachte bis eben.dort wird durchgezogen!!
Ein Abbruch ist ja nur für die Ligawertung wichtig. Wer sich schon qualifiziert hat, beendet halt vorzeitig. Habe ich auch schon mehrfach gemacht. Ist ja letztlich ein Eingeständnis, keine Chance zu haben...
11.10.2018, 05:06   #236
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Legendär ist Mirzas YouTube-Video zum letzten WM-Modus. Er wollte zeigen, wie viel skilllastiger das Gemaplay doch sei und wie man es zu spielen hätte. Er zeigt in diesem Video seine überragenden strategischen Fähigkeiten.

Problem war nur, dass er in diesem Spiel mit Deutschland gegen Holland spielte, wobei bei Deutschland auch Marco Reus auflief. Leider war Marco Reus zu diesem Zeitpunkt von EA noch nicht in dem deutschen Kader eingepflegt und...naja...Holland fand die letzte WM wahrscheinlich nicht so, so als Nicht-Teilnehmer.

Seitdem Krasi und Ovy im letzten Jahr beim "cheaten" in der Weekend-League erwischt wurden, sind sie weg vom Fenster. Beide sind Durchschnittsspieler, von denen man an sich nichts lernen kann.

Mirza spielt ganz okay, aber gehört nicht zu den Top-Leute. Vor ca. 328 Jahren hat er irgendwo mal irgendwas fast gewonnen und ansonsten holt er seine Erfolge damit, dass er mit extrem teuren Mannschaften antritt und sich deshalb in den ersten 1-2 Runden (ESL) durchsetzen kann. Egal..

Ist nur ein Spiel
11.10.2018, 05:42   #237
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
Beiträge: 3.285
Hat der nicht mal die esl buli gewonnen?
11.10.2018, 07:44   #238
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Kann es sein, dass das Gameplay durch das letzte Titelupdate komplett verändert wurde?
Habe eine Woche pausiert, da einfach nichts geklappt hat und ich einfach nur noch genervt vom Spiel war..

Nach dem Update 8 Spiele gemacht und jedes relativ locker gewonnen und dabei (mit Ausnahme eines Spiels) 4+ Tore erzielt. Wahnsinn, endlich macht Fifa wieder Spaß Lachen
11.10.2018, 07:59   #239
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von HavanaCl
Kann es sein, dass das Gameplay durch das letzte Titelupdate komplett verändert wurde?
Habe eine Woche pausiert, da einfach nichts geklappt hat und ich einfach nur noch genervt vom Spiel war..

Nach dem Update 8 Spiele gemacht und jedes relativ locker gewonnen und dabei (mit Ausnahme eines Spiels) 4+ Tore erzielt. Wahnsinn, endlich macht Fifa wieder Spaß Lachen
Dann bist du wohl alleine hier Zwinkern
11.10.2018, 08:00   #240
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also der Thread hier heisst doch Division Rivals oder?

Ich habe dazu eine Frage:

Letzte Woche war ich irgendwann mal kurz in Division 3 (Mittwoch oder Donnerstag), bin dann wieder abgestiegen in Division 4, mittlerweile in DIV 5, aber kurz vor Aufstieg in DIV 4 wieder.

Rank war ich letzte Woche kurz vor Aufstieg in DIV 3 auf RAnk 1. Nach Aufstieg in DIV 3 war ich dann doch logischerweise auf Rank 5 oder? Das müsste dann da gewesen sein, als der Cut gemacht wird.

Wann erfolgt den der Cut?

Was habe ich dann erreicht, Rank 1 DIV 4 oder Rank 5 DIV 3.

Kann mir das einer mal logischLachen erklären.

Wann was zählt und wann abgerechnet wird?
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO