Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.290
Benutzer online: 23
Gäste online: 302
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Donnerstag, 10:59   #251
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 238
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 238
Beiträge: 238
division 5 rang1 mit ~25k punkten
auf dauer werde ich das aber nicht durchhalten.. rang2 hat nur ca die hälfte der punkte gebraucht und ist damit fast mit der WL erreichbar (30x 400 = 12k)

hab mich zum 3. mal für die direkten coins entschieden Zufrieden
Donnerstag, 12:50   #252
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 257
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von Arturo

Rank war ich letzte Woche kurz vor Aufstieg in DIV 3 auf RAnk 1. Nach Aufstieg in DIV 3 war ich dann doch logischerweise auf Rank 5 oder? Das müsste dann da gewesen sein, als der Cut gemacht wird.

Wann erfolgt den der Cut?

Was habe ich dann erreicht, Rank 1 DIV 4 oder Rank 5 DIV 3.

Kann mir das einer mal logischLachen erklären.

Wann was zählt und wann abgerechnet wird?
Das ist easy: die Division erreichst du ausschließlich über den Skillwert, der zum Zeitpunkt des Ablaufens der Uhr für die Divisionsberechnung vorliegt. Schau einfach bei Skillwert und den Countdown, der dort steht (läuft immer 1 Woche). Du kannst innerhalb dieser unendlich oft die "Division wechseln", bringt Dir aber nüscht - denn es zählt nur die Abrechnung zum Schluss
Donnerstag, 12:52   #253
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 255
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Das ist gut möglich, in dem Teil ist es manchmal unabdingbar seinen Gegenspieler mit einem Trick oder überraschenden Richtungsänderung oder Pass aussteigen zu lassen.

Ich glaube, dass deine Einstellungen nicht zu deinem Spielstil passen und ggf.auch nicht zu deiner Aufstellung.

Wenn ich Zeit hab und ein bisschen gebastelt habe gebe ich dir mal ein paar Einstellungen per PN zum Testen. Zufrieden
Evtl.läuft es damit besser.
Danke.Cool
Werde die Tage nochmal Systeme mit 2 ZDM ausprobieren.
Donnerstag, 13:37   #254
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.409
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.409
Beiträge: 1.409
Seid ihr schon gehyped auf die roten Karten?Cool
Donnerstag, 13:42   #255
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.315
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.315
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von Haro89
Seid ihr schon gehyped auf die roten Karten?Cool
Na logo. Silber 1 bringt mir eine aus 3 Spielern. Da mir aber nur Lacazette und Hulk weiterhelfen, habe ich keine große Hoffnung, einen der beiden versehentlich angeboten zu bekommen. Wahrscheinlich ist es wie das Packopening. Irgendeiner hat Glück, der Rest schaut in die Röhre. Aber vielleicht bin ich ja der Glückliche? Zur Not nehme ich Mbappe...
Donnerstag, 14:02   #256
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 215
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Sind die Spezialkarten die man für Fut-Champs bekommt tauschbar?!
Weiß da jemand mehr?
Donnerstag, 14:03   #257
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 238
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von magicsh
Na logo. Silber 1 bringt mir eine aus 3 Spielern. Da mir aber nur Lacazette und Hulk weiterhelfen, habe ich keine große Hoffnung, einen der beiden versehentlich angeboten zu bekommen. Wahrscheinlich ist es wie das Packopening. Irgendeiner hat Glück, der Rest schaut in die Röhre. Aber vielleicht bin ich ja der Glückliche? Zur Not nehme ich Mbappe...
mir geht es ähnlich, mit ein full seria a team gibt es für mich nur die beiden stürmer zum ausprobieren - würde mit beide if's aber selbst nie kaufen, aber die rote karten sind in dieser hinsicht ja ein fluch und segen Zwinkern

ja für ein mbappe würde ich mein team auch umbauen aber ich erwarte auch von meinen 3 möglichkeiten einen 1-2 unter 80 und einmal zwischen 80 und 83... alles andere passt nicht zu meiner glücksspiel mentalität... jede DL woche die wahl zum cash, kein reallife lotto, ich bin deutscher und mag sicherheit^^

______________________

Zitat:
Zitat von Torres2201
Sind die Spezialkarten die man für Fut-Champs bekommt tauschbar?!
Weiß da jemand mehr?
sie sollten untauschbar sein, da sie die monthly rewards von fifa 18 wl ablösen
Donnerstag, 14:07   #258
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 215
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von dreams11
______________________

sie sollten untauschbar sein, da sie die monthly rewards von fifa 18 wl ablösen
Habe ich mir auch gedacht, bleibt immerhin die Hoffnung, dass es keine roten Karten, sondern normale Informkarte werden.
Wäre schön für s SBCs, aber den Gefallen wird uns EA nicht tun.
Donnerstag, 14:36   #259
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 24
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich habe heute meine Rivals-Boni angerufen. Dabei stand 130WL Punkte.
Was bedeuten die Punkte genau?
Donnerstag, 14:40   #260
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 107
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Das sind Punkte für die Fut Champions Qualifikation. Wenn du im Menu von Division Rivals bist steht rechts unten wieviele Punkte du hast. Bei 2000 Punkten kannst du diese einlösen für die Qualifikation. Mehr als 2000 Punkte kann man nicht haben.

Wenn du die erreicht hast kannst du eins der kommenden 3 Wochenenden für die Qualifikation wählen. Einlösen musst du sie, eine automatische Qualifikation gibt es nicht mehr.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO