Benutzer: 45.408
Themen: 29.762
Beiträge: 933.915
Benutzer online: 8
Gäste online: 161
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2018, 08:40   #241
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
Du erhältst immer den Rang der Division in der du in die Rivals Woche gestartet bist.

Bist du Donnerstags in 4 und am Ende der Rivals Woche in 5 So erholst du trotzdem die Belohnungen aus Division 4.
Man springt beim Auf-oder Abstieg in die nächste Division auch nicht automatisch in den dort höchsten bzw.niedrigsten Rang.

Was zählt ist die Division zu Beginn.

@Trigga wie viele Punkte bräuchte man in deiner Division für Rang 1?

In meiner war ich weit davon weg, was auch an der WL liegt, aber der Punltesprung zur Vorwoche ist Punktemäßig extrem...

Man braucht mindestens 31k bei mir ..
11.10.2018, 08:51   #242
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.474
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.474
Beiträge: 4.474
Ohne es 100%ig zu wissen, glaube ich, dass du nach Beendigung der DR (also quasi heute) in der Div. einsortiert wirst in der du zu dem Zeitpunkt bist. Momentan bist du in Div. 5. Du wirst also unabhängig ob die auf- oder absteigt, nächste Woche die Rewards der Div. 5 bekommen.
11.10.2018, 08:57   #243
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ok.
Aber....
Wenn ich dann mittwochs in Div 5 auf Rang 1 bin und kurz vor Aufstieg in Liga 4, wäre ich ja blöd das zu tun, denn dann würde ich ja in Liga 4 nur die Rang 5 Preise bekommen in der Woche darauf!!!
Das ist ja shit.

Man wird dann ja quasi bestraft, wenn man aufsteigt...
11.10.2018, 09:06   #244
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.474
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.474
Beiträge: 4.474
Nein. Wenn du Mittwoch in Div. 4 aufsteigst und zu dem Zeitpunkt in Div. 5 auf R1 stehst, bekommst du die Rewards für R1 in Div. 5. Du startest dann aber Donnerstag in Div. ins neue Rennen und bekommst dann quasi eine Woche später die Rewards für den Rang den du in Div. 4 erreichst. Egal ob du auf- oder absteigst. Du hast also den Vorteil obwohl du in der Woche vielleicht sogar in Div. 6 durchgereicht wirst die Rewards von Div. 4 zu erhalten. Ich hoffe das war verständlich.
11.10.2018, 09:13   #245
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.368
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.368
Beiträge: 4.368
Rewards sind übrigens da.
11.10.2018, 09:15   #246
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.123
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.123
Beiträge: 3.123
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Du erhältst immer den Rang der Division in der du in die Rivals Woche gestartet bist.

Bist du Donnerstags in 4 und am Ende der Rivals Woche in 5 So erholst du trotzdem die Belohnungen aus Division 4.
Man springt beim Auf-oder Abstieg in die nächste Division auch nicht automatisch in den dort höchsten bzw.niedrigsten Rang.

Was zählt ist die Division zu Beginn.

@Trigga wie viele Punkte bräuchte man in deiner Division für Rang 1?

In meiner war ich weit davon weg, was auch an der WL liegt, aber der Punltesprung zur Vorwoche ist Punktemäßig extrem...

Man braucht mindestens 31k bei mir ..
Gestern um 22 Uhr Brauchte man 23700 Punkte. Da hatte ich ca 22000. Ich hatte aber keinen nerv mehr. Da waren wieder Sachen dabei...
11.10.2018, 09:24   #247
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.783
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.783
Beiträge: 1.783
Rewards da und wieder fragt man sich, nimmt man die normalen oder das doppelte untauschbar. Obwohl untauschbar eigentlich gar nicht so klug wäre.
11.10.2018, 09:33   #248
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.659
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.659
Beiträge: 3.659
Zitat:
Zitat von paddy1h
Rewards da unten wieder fragt man sich, nimmt man die normalen oder das doppelte untauschbar. Obwohl untauschbar eigentlich gar nicht so klug wäre.
Hab untauschbar genommen und mit Willian einen brauchbaren Spieler gezogen. Schön war auch, dass ich 2x Anchor, 1x Hunter und 10 TF-Karten erhalten habe. Und außerdem erhält man mit der untauschbaren Variante mehr Material für SBC's. Also falls man nicht all zu viele untauschbare im Verein hat, kann es schon Sinn ergeben diese Variante zu nehmen. Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei. Man könnte z.b. einen Lewa ziehen und ärgert sich dann, weil man für den kein Buli-Team basteln will...
11.10.2018, 09:36   #249
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.113
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.113
Beiträge: 3.113
könnt ihr gerade dr spielen?
bei mir steht "wettkampf beendet"!
geht es jetz erst um 10uhr weiter?
11.10.2018, 10:32   #250
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Hab gerade mit Salah Leihe gespielt, selbst der wird nach 15-20 Meter locker eingeholt.
Das mit dem verwerten finden ist die Schwierigkeit und bessere Spieler brauche ich noch. Da bin ich ja schon lange am überlegen in welche Richtung ich will.

Generell spiele ich auf Ballbesitz. Habe auch schon mit schnellem Aufbau gespielt, was natürlich an der Kondition nagt. In der Breite und Tiefe der habe ich im Angriff und Mittelfeld mittlere Werte, wobei bei Angriff etwas besser. Der Wert für die Spieler im Strafraum ist im oberen Drittel.
Ergebnisse sind tatsächlich unterschiedlich. Habe selten 0:4 oder dergleichen. Meist engere Spiele ala 2:1, oder anders herum.
Liegt oft am Skill meines Gegenüber, meistens habe ich gleichwertige Gegner. Jmd aus dem Stadion habe ich noch nicht. Erziele pro Spiel selten mehr als 2 Tore.

Lenglet und Bartra machen ihre Sache recht gut.

Danke schonmal für deine Bemühungen.Daumen hoch
Das ist gut möglich, in dem Teil ist es manchmal unabdingbar seinen Gegenspieler mit einem Trick oder überraschenden Richtungsänderung oder Pass aussteigen zu lassen.

Ich glaube, dass deine Einstellungen nicht zu deinem Spielstil passen und ggf.auch nicht zu deiner Aufstellung.

Wenn ich Zeit hab und ein bisschen gebastelt habe gebe ich dir mal ein paar Einstellungen per PN zum Testen. Zufrieden
Evtl.läuft es damit besser.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO