Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.436
Benutzer online: 13
Gäste online: 179
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.10.2018, 15:36   #351
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.578
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.578
Beiträge: 3.578
Zitat:
Zitat von Wombat09
Habe dieses WE tatsächlich zum ersten Mal überhaupt die WL angespielt (bei 18 keine Zeit für gehabt und auch nicht gut genug).
Jetzt aus 12 spielen 7 Siege, ist ja ganz okay.

Meine Frage, bleibe ich bis zum Ende in dem Rang in dem ich mich befinde wenn ich nicht mehr spiele, oder ändern sich die Rankings noch bis Sonntag.
Sprich, das ich mit 7 siegen Plötzlich nur noch Bronze bin.

Wieviel siege sollte man schaffen um wenigstens halbwegs was gescheites zu bekommen?
10-14 würde ich schätzen schaffe ich, wenn es ähnlich weiter laufen sollte
Anders als bei den Squad Battles, wo es um Prozentzahlen geht, um einen Rang zu halten oder zu erreichen und sich damit die Punktegrenze ständig verschiebt, kann dir ein in der Weekend League erreichter Rang nicht mehr streitig gemacht werden. Mit 7 Siegen stehst du bei Silber 3. Ein weiterer Sieg und du bist bereits in Silber 3.

Was es für die einzelnen Ränge für Belohnungen gibt, kannst du hier nachschauen: FIFA-19-Guide: FUT Champions
20.10.2018, 15:38   #352
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.578
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.578
Beiträge: 3.578
Zitat:
Zitat von Tommyboy1
Wie kann ich selber eine frage stellen
Einfach frei heraus damit.
Entweder hier oder im Allgemeinen Fragethread oder sonst wo es eben thematisch am besten passt.
20.10.2018, 15:44   #353
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Beiträge: 1.458
Also noch in keinem Teil zuvor war ein gutes/teures Team so effektiv wie dieses Jahr.

Finde ich aber gut so, wenn man keinen Unterschied zwischen nem 50K und nem Full-Legend Team sehen würde, wäre auch falsch..

Und gut für die Langzeitmotivation..
20.10.2018, 16:34   #354
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 135
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Bei mir läuft alles gut und flüssig.

Hast irgendein neues Update installiert?

Windows? Grafiktreiber?
Ja ich hatte befürchtet dass es daran liegt aber ich hatte keine Wahl. Ich hatte gestern den Blue Screen of Death wegen eines fehlerhaften Treibers. Ein paar Untersuchungen haben dann ergeben, dass das wohl am Grafiktreiber liegt und ich den updaten muss. Jetzt klappt alles wieder aber es hitcht hin und wieder leider etwas. Das Spiel bleibt dabei flüssig, es ist nur optisch etwas komisch hier und da.

Heute allerdings habe ich das Problem gar nicht mehr. Vielleicht habe ich mich dran gewöhnt aber ich merke nichts mehr davon.

Dafür sind die Server katastrophal. Alles ist langsam alle stecken im Schlamm Spielerwechsel klappen teilweise gar nicht, ich hatte auch schon die Situation dass Pässe nicht registriert werden. Schon extrem nervig.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2018 um 15:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Haro89
Also noch in keinem Teil zuvor war ein gutes/teures Team so effektiv wie dieses Jahr.

Finde ich aber gut so, wenn man keinen Unterschied zwischen nem 50K und nem Full-Legend Team sehen würde, wäre auch falsch..

Und gut für die Langzeitmotivation..
Auf der anderen Seite aber komplett Pay2Win ohne Skill und das hat mich eben auch unfassbar aufgeregt. Diese Karten sind ZU gut. Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass sie das Spiel an sich beeinflussen.

Beispiel, mein Gegner hatte vorhin Prime Figo und Prime Hierro, ich kann solche Teams an sich schlagen aber es lief alles für diese beiden Spieler. Figo hat umringt von 3 Leuten einen aus nächster Nähe im Dribbling getunnelt (was man nicht selbst machen kann sondern nur der Spieler), meine Spieler sind dann zusammengeprallt obwohl sie um ihn rum standen ohne ihn dabei zu berühren. Was unmöglich ist. Leider gab es davon keine Wiederholung weil es kein Skillmove war. Daraus ist dann ein Tor entstanden weil er frei durch war und querlegen konnte.

In seiner Abwehr hingegen hatte Hierro einen Magneten im Fuß. Wann immer ich auch nur halb in seine Nähe gespielt habe kam der Pass genau so, dass er zu ihm rollt. Selbst wenn ich quasi vor ihm stand in 5 Metern Abstand und einen normalen X/A Pass nach links zur Seite spielen wollte hat mein Spieler den Ball einfach 5 Meter vor leicht schräg gespielt und damit direkt zu ihm.

Es kann sein, dass ich da einfach nur Pech hatte. Aber das ist mir zu extrem. Da gleichzeitig Trading mit allen Mitteln von EA bekämpft wird komme ich mir schon etwas verarscht vor.
20.10.2018, 17:16   #355
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Beiträge: 1.458
Warum denn immer PayToWin?

Viele haben auch nen gutes Team durch hartes Trading, oder durch Erfolg und dementsprechend Packs und Coins aus der WL und Rivals..

Es soll spieler ja auch motivieren irgendwann Icons spielen zu können..

Ein Figo zb hat damals auch einen Links-oder Rechts-Verteidiger a la Diekmeier (FUT Legende) alt aussehen lassen..

Von daher doch nur gut so oder?

Und was meinst du mit Trading wird von EA mit allen Mitteln bekämpft?
20.10.2018, 18:49   #356
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 135
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Ich war bislang immer Rang 1 in Division Rivals, mache die Marquee Matchups und place in der Weekend League absolut solide dafür dass ich kein gutes Team habe.

Ich habe 400k, nochmal knapp 200-250k in Investments und ein 300k Team. Ich habe kein Packluck, niemals. Jetzt das dritte Fifa in Folge nicht, ich habe noch keinen Spieler im Wert von mehr als 35k gezogen. Und davon auch nur 3. Und ich trade und mache täglich ein paar Gewinne, normalerweise. Und ich bin meilenweit von solchen Teams entfernt.

Es gibt viel zu viele Icons und die sind viel zu stark. Sie wirken so als wären sie nochmal stärker als ihre Werte. Als wären sie grundsätzlich nochmal eine Liga über dem normalen Spieler wie gut er auch sein mag.

Auf PC kostet das alles viel viel mehr und es ist schwerer zu traden, vor allem Überverkaufen klappt erheblich schlechter.

Trading wird mit Marquee Matchups bekämpft schon seit Ende Fifa 18 indem die unendlich leicht gemacht werden und man kaum wirklich mal mehr als einen Spieler von einem Verein braucht. Und der muss dann nichtmal gut sein. Ich habe in dieser Runde 3 Spiele nur mit Bronze oder fast nur mit Bronzespielern gelöst. Da zu investieren lohnt sich nicht mehr. Die CL Spiele waren bei Liverpool eine Ausnahme aber das wird sich auch ändern weil mehr Leute mehr Spieler haben. Trading mit Silberspielern durch die Ligen-SBCs wird ebenfalls bekämpft indem viele SBCs nun Silberspielerpacks als Preis geben. Dadurch sinkt der Bedarf deutlich und das Angebot wird deutlich erhöht.

Dazu ist die Zahl von gezogenen Informs gestiegen wodurch Investments in dem Bereich zwar noch Coins bringen, aber weniger. Deutlich weniger sogar. Die Meine Discard Informs aus der zweiten Woche wären in Fifa 18 jetzt wahrscheinlich doppelt so viel wert aber jetzt sind die quasi immer noch am Abstoßpreis. Weil so viele Leute entsprechende Informs haben ist Finnbogasson nach Reus-Release auf 11k gesunken. Am PC. Der billigste BIN den ich gesehen habe als er noch in Packs war war 10,5k.

Natürlich kann man immer noch traden, aber früher waren SBCs ein nicht ganz unerheblicher Bestandteil davon und das hat EA bekämpft. Dazu kommen viel mehr Leute die investieren und traden was das ganze auch erschwert weil man nun die Leute berechnen muss und nicht was passiert, Leute aber teilweise absolut irrational handeln, ich habe gestern einen Bronzespieler den man für gar nichts brauchte für 3,4k verkauft. Ein nichtseltener Bronzespieler aus der saudischen Liga der Saudi war. 3,4k. Wie gesagt man muss sich anpassen und es geht noch aber EA tut schon was dagegen und die Marquee Matchups sind das leuchtendste Beispiel.
21.10.2018, 02:47   #357
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 503
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 503
Beiträge: 503
Hat heut null Spaß gemacht - Spieler haben mal wieder kaum Zugriff bekommen und heute war es einfach nur noch übel bei der Spieleranwahl; ich hatte eine Situation, wo 4 (!!!) Spieler in Spuckweite zum Gegner mit Ball waren, jeder von denen hätte locker tacklen können, aber ich habe es nicht geschafft, auch nur einen von denen zu kontrollieren. Es geht mir echt auf den Sack, dass das System selbstständig die Spieler wechselt. Wenn man es komplett ausstellt, kriegt man wegen der miesen Programmierung kaum noch rechtzeitig den richtigen Spieler und hat man es aktiv, muss man hoffen, dass die CPU nicht ebenfalls wechselt und man dann einen Spieler bekommt, der weit weit weg ist und man nicht schnell zurück kommt. Ich habe schon so viele Angriffe perfekt abgewehrt - nur leider habe ich den Spieler nicht kontrolliert
21.10.2018, 11:51   #358
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 248
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 248
Beiträge: 248
So noch 7 Spiele und ich brauche noch einen Sieg bis Gold 3, aber ich weiß genau wie das enden wird nämlich silber 3 jede wette!
21.10.2018, 12:50   #359
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 140
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 140
Beiträge: 140
EA merkt ob man kauft oder nicht mehr kauft.
Das ist meiner meinung nach eine abgebrühte Masche um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bin nicht der beste Spieler...

Letztes Jahr auch...viel Verloren...dann Points gekauft usw., dannach Siegesserie.
Gefreut wie ein kleines Kind, erste mal WL.

Und so gings die ganze Zeit weiter.Dein Hirn wird so getrimmt immer bessere Spieler zu holen und Points zu kaufen um Spiele zu gewinnen.
Dieses Jahr hab ich 38€ bisher für Points ausgegeben und bekomme häufig Niederlagen in Division 5

Werde aber kein geld mehr in das Spiel stecken.
21.10.2018, 17:13   #360
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Beiträge: 1.458
Zitat:
Zitat von Andy73
EA merkt ob man kauft oder nicht mehr kauft.
Das ist meiner meinung nach eine abgebrühte Masche um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bin nicht der beste Spieler...

Letztes Jahr auch...viel Verloren...dann Points gekauft usw., dannach Siegesserie.
Gefreut wie ein kleines Kind, erste mal WL.

Und so gings die ganze Zeit weiter.Dein Hirn wird so getrimmt immer bessere Spieler zu holen und Points zu kaufen um Spiele zu gewinnen.
Dieses Jahr hab ich 38€ bisher für Points ausgegeben und bekomme häufig Niederlagen in Division 5

Werde aber kein geld mehr in das Spiel stecken.
Wasssssss?Lachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO