Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.615
Benutzer online: 2
Gäste online: 103
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.11.2018, 18:46  

Beitrag #851

BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Azoura
LachenLachenLachen

Der war gut!!!

Das, was ich in die WL und die DR an Energie und Nerven reinstecke, steht in keinem Verhältnis zur Belohnung.

Kam es nur mir so vor oder warum musste ich über 22.000 Punkte erspielen, um gerade so Rang 1 zu erreichen!? In den letzten Wochen reichten an die 20.000, wenn ich mich nicht irre.
In den DR reichten mir die letzten 2 oder 3 Wochen immer ca. 16.000 Punkte für Rang 1
Ich finde, die 45.000 Münzen in den DR sind immer erreichbar. ich bin nicht grad der beste Spieler, der alle Spiele gewinnt. Ist immer ein auf und ab.
29.11.2018, 19:09  

Beitrag #852

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.704
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.704
Beiträge: 2.704
Zitat:
Zitat von BSCHerthaner_71
In den DR reichten mir die letzten 2 oder 3 Wochen immer ca. 16.000 Punkte für Rang 1

Ich finde, die 45.000 Münzen in den DR sind immer erreichbar. ich bin nicht grad der beste Spieler, der alle Spiele gewinnt. Ist immer ein auf und ab.
Ja schon klar, nur gestern mussten eben 22.000 Punkte erspielt werden. Irgendwie krass. Und das innerhalb Div 4 (sofern das einen Ausschlag hat). Die letzten Wochen, so meine ich, hatte man Rang 1 safe mit ca. 19.000 Punkten.

Kann das einer erklären? Liegt es an plötzlich mehreren Spielern?

Oder täusche ich mich einfach fatal?

Jedenfalls hatte das Ganze für mich gestern das reinste Gefühl von Pflichterfüllung. Zum Kotzen! Sowas macht 0 Spaß. Denke, FIFA geht so langsam die Luft aus... bzw mir, was FIFA 19 anbelangt. ;-)
29.11.2018, 19:14  

Beitrag #853

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Auf PC war die Punkte Grenze für Rank 1 schon immer so hoch.
Im übrigen habe ich jetzt ebenfalls durch Abbrüche meine Punkte auf 800 korrigiert. Keine Lust, jede Woche so viele Spiele abzugeben. So ist es wesentlich einfacher. Und die WL Quali Punkte kann man ja locker über den Silber 1 einfahren.

Mir doch Wurst, in welcher division ich spiele...
29.11.2018, 19:16  

Beitrag #854

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hatte gerade ein Spiel, das ich einfach hätte aufnehmen müssen:

Du lebende Beweis dafür, dass es kein Patch gab! Da war alles drin: Gegner spielt Dauerdruck, nicht zu übersehen und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen (es ist übrigens egal, ob die Fitnessanzeige rot ist, genauso wie eine Verletzung egal ist) und wenn er in Ballbesitz auf ein Tackling aufrannte, prallte der Ball dennoch immer entgehen der Richtung des Tacklings in seinen Lauf und seine Spieler blockten zugleich jeden Schussversuch

Da war an sich alles drin, was in den Patchnotes stand

Für mich ist mittlerweile vollständig sicher, dass dieses "Patch" nur die Gesichter auf den Karten abgeändert hat, die KI mit neuen Infos gefüttert hat und die Daten von unseren Geräten turnusmäßig abgerufen wurden.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.11.2018 um 19:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BSCHerthaner_71
In den DR reichten mir die letzten 2 oder 3 Wochen immer ca. 16.000 Punkte für Rang 1
Ich finde, die 45.000 Münzen in den DR sind immer erreichbar. ich bin nicht grad der beste Spieler, der alle Spiele gewinnt. Ist immer ein auf und ab.
45.000? was ist das denn für eine Division? Ich war die letzte Woche wegen meiner vielen RQ in Div.6 unterwegs und es gab 52k (falls man die Coins gewählt hätte). Erforderlich waren knapp über 17.000 Punkte für Rang 1. In Division 4 hab ich allerdings auch schon 2 mal Rang 1 geholt und da waren es ähnlich viele Punkte
29.11.2018, 20:24  

Beitrag #855

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Beiträge: 1.595
Thauvin und Cazorla als Player Pick.. eher mähhh:-(

Aber nach Salah und Mahrez in Rot letzte Woche sollte ich lieber nicht meckernLachen
30.11.2018, 01:35  

Beitrag #856

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Wenn jemand Hilfe bei seiner WL braucht, kann er sich gerne bei mir (per PN) melden. Schon bei FIFA 17 & 18 habe ich für andere gespielt & heute habe ich zufällig frei.

Zitat:
Zitat von Haro89
Habt ihr nen paar vernünftige player picks gezogen?^^
Ja. Baldé Diao & Lozano. Das werden meine neuen Subs werden. Ich will nicht wissen, wie viele Gegner ich damit nerven werde.^^
30.11.2018, 08:00  

Beitrag #857

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Hatte Caliguri in den Player Picks. Passt ganz gut in mein BuLI Team und ersetzt erstmal Rafinha Scream.
30.11.2018, 09:04  

Beitrag #858

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So. Dank homeoffice mal schnell eins gespielt. 26:6 torschüsse, 8:2 gewonnen. Keine Ahnung was ea mir damit sagen will, das können die gern so lassen. Aber das war mir zu gut, ich höre auf.
30.11.2018, 11:05  

Beitrag #859

InspectDaxs Avatar
InspectDax
Beiträge: 10
InspectDaxs Avatar
InspectDax
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also gestern Abend mal ein paar Spiele gemacht und keine Ahnung was ich sagen soll...Mein Team geht plötzlich nach dem Patch dermaßen vorwärts, dass ich schon vergessen hatte wie es sich anfühlt Spaß beim Spiel zu haben in Zeiten der schweren FifadepressionLachenGestern 6 Spiele Rivals Div. 4 gemacht und wirklich alle Gegener mit 4 Buden aus dem Stadion geschossen, ich war sowas von drückend überlegen, dass ich mich frage, was lief die letzten Monate schief? Es hatte nicht ein Gegener Ansatzweise den Hauch einer Chance, dabei habe ich sogar noch locker gespielt, weil ich gemerkt habe, dass meine Spieler sich plötzlich wieder bewegen könnenCool In allen 200 Spielen davor hatte ich teilweise das Gefühl, ich habe das Fifa spielen verlernt und jeder Gegener war mich spielerisch überlegen, dabei zocke ich Fifa since 1996LachenNaja ich habe gestern mit einem Skillwert bei 1880 aufgehört und hätte wahrscheinlich die ganze Nacht durchgespielt wenn da nicht die Arbeit wäre! Ich genieße einfach das Gefühl wieder bisschen Spaß und Gleichberechtigung am Spielt gehabt zu haben und gucke was in der WL so geht..Ciao
30.11.2018, 11:08  

Beitrag #860

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Dann werden nach diesem Hoch, nun auch die Tage der tiefe Fall kommen, auch wenn ich es dir nicht gönne! Genau das hatte ich die letzten Tage, ehe gestern die pure Realität und das wahre Fifa-Gesicht zum Vorschein kam.

Dennoch weiterhin viel Erfolg!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)