Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 1
Gäste online: 80
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.11.2018, 10:46  

Beitrag #861

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
ich finde dieser patch geht dermaßen auf die ausdauer der spieler, dass es eigtl schon wieder gepatcht gehört, ich spiele nämlich weder teampressing noch ständiger druck und kann zb einen dybala der bei mir zom spielt mit stamina 81 quasi fast zur halbzeit auswechseln...das kanns irgendwie nicht sein
30.11.2018, 12:49  

Beitrag #862

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Dann schalte mal teampressing an. Die sind einfach Tod nach 60 min. Muss zur Zeit nach jedem Spiel, ohne teampressing, Fitness reinhauen.
30.11.2018, 14:00  

Beitrag #863

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Beiträge: 1.588
Finde den stärkeren fitness abfall ehrlich gesagt sehr gut..

Und ein dybala zb kann auch in echt nach 60 min nicht mehr^^

Hauptsache das übertriebene pressing ist vorbei leute
30.11.2018, 14:31  

Beitrag #864

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
yeahhh Fifa Street Rulez. So einen scheiß muss man sich geben.



Ich muss mir einen abwürgen um nen Ball sicher an den nächsten zu bekommen, weil er mit 11 Mann in der eigenen Hälfte steht und er kann per Knopfdruck alles ausspielen, ohne das ich Zweikämpfe bestreiten darf. Dann blitzschnell sprinten 5 seiner Leute alle gleichzeitig in den Strafraum wie geisteskrank? Die waren doch alle noch grad in der eigenen Hälfte? Ach vergessen wir es 4:0 WL begonnen, stehe nun 4:6

30.11.2018, 17:27  

Beitrag #865

Adrians Avatar
Adrian
Beiträge: 1
Adrians Avatar
Adrian
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Leute, ich habe gestern Mittag meine Fut Champions Punkte eingelöst, in der Hoffnung dass ich alle Spiele machen kann, aber Abends wurde mir mitgeteilt, dass ich übers Wochenende woanders hin muss. Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Punkte nicht verfallen?
Btw ich hab auch noch kein weekend league gespielt
30.11.2018, 17:41  

Beitrag #866

BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Hatte gerade ein Spiel, das ich einfach hätte aufnehmen müssen:

Du lebende Beweis dafür, dass es kein Patch gab! Da war alles drin: Gegner spielt Dauerdruck, nicht zu übersehen und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen (es ist übrigens egal, ob die Fitnessanzeige rot ist, genauso wie eine Verletzung egal ist) und wenn er in Ballbesitz auf ein Tackling aufrannte, prallte der Ball dennoch immer entgehen der Richtung des Tacklings in seinen Lauf und seine Spieler blockten zugleich jeden Schussversuch

Da war an sich alles drin, was in den Patchnotes stand

Für mich ist mittlerweile vollständig sicher, dass dieses "Patch" nur die Gesichter auf den Karten abgeändert hat, die KI mit neuen Infos gefüttert hat und die Daten von unseren Geräten turnusmäßig abgerufen wurden.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.11.2018 um 19:19 Uhr ----------



45.000? was ist das denn für eine Division? Ich war die letzte Woche wegen meiner vielen RQ in Div.6 unterwegs und es gab 52k (falls man die Coins gewählt hätte). Erforderlich waren knapp über 17.000 Punkte für Rang 1. In Division 4 hab ich allerdings auch schon 2 mal Rang 1 geholt und da waren es ähnlich viele Punkte
Ah. Ich bin Devision 7. Bisher immer gewesen. Sorry.
Daher also die unterschiedlichen Werte für Rang 1 und Coins
30.11.2018, 18:28  

Beitrag #867

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Adrian
Moin Leute, ich habe gestern Mittag meine Fut Champions Punkte eingelöst, in der Hoffnung dass ich alle Spiele machen kann, aber Abends wurde mir mitgeteilt, dass ich übers Wochenende woanders hin muss. Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Punkte nicht verfallen?
Btw ich hab auch noch kein weekend league gespielt
Nein, keine Chance. Du löst die Punkte für die nächste WL ein, steht ja so auch da.Lachen

Willkommen im Forum. Daumen hoch
Trotz allem sollte dein erster Beitrag eher anders sein.Cool
30.11.2018, 19:39  

Beitrag #868

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Beiträge: 2.492
Zitat:
Zitat von Adrian
Moin Leute, ich habe gestern Mittag meine Fut Champions Punkte eingelöst, in der Hoffnung dass ich alle Spiele machen kann, aber Abends wurde mir mitgeteilt, dass ich übers Wochenende woanders hin muss. Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Punkte nicht verfallen?
Btw ich hab auch noch kein weekend league gespielt
Du verpasst nichts. Zwinkern Die WL ist semischeisse. Und die Server obendrein. Trotzdem tut‘s mir leid, dass du deine Punkte umsonst eingelöst hast.

Aber im Vergleich zu FIFA 18 und davor, kann ja fast jeder die WL spielen. Die 2000 Punkte sind ja echt fix zusammengespielt.

Ich hab z.B. es in keinem FIFA Teil davor geschafft, mich jemals für die WL zu qualifizieren. Die Daily Knockout Turniere lagen mir einfach nicht.... Zwinkern Eine Siegesserie von 5 Spielen hinzulegen grenzt bei meinem Können an „recht unwahrscheinlich“. Zwinkern
30.11.2018, 20:39  

Beitrag #869

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Beiträge: 1.588
Gibts noch jemanden neben mir der den Patch gelungen findet?^^

Endlich ist es wichtig gut zu verteidigen mm ..
30.11.2018, 20:53  

Beitrag #870

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Schade das man nicht das Logo der Gegner sieht. Ich würde jedem mit Holland Wappen aus dem Weg gehen. Solche kuriosen Spiele jedesmal. Irgendwelche mysteriösen Spielmechaniken...ganz strange und provokante Spielweisen.

Führe 3:2. Er drückt Pause und sein Spieler kriegt den Magnet Boost zufällig. Lächerlich



Keine Minute später, einen Witz Elfer. Wenn sich sein Spieler in den 16er rein dreht, guckt wie weit der ball von seibem Fuß weg ist. Wann wenn nicht dann soll ich nen Zweikampf wagen? Zufällig beides innerhalb 1 Minute, nach meiner Führung. Machtlos!



Trotzdem noch gewonnen. Karma siegt und dieses Game ist der größte Rotz trotzdem...

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)