Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 445
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2018, 21:27  

Beitrag #1121

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Jo. 80 min lang drückend überlegen. Ich führe 1:0 und der Gegner hat ungelogen 0 Torabschlüsse. In den letzten 10min dreht er auf und schenkt mir 2 Abprallertore ein. Lächerlich
19.12.2018, 07:43  

Beitrag #1122

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Diese scheiss Grippe die mich ans Bett fesselt und dazu verleitet die ein oder andere Partie zu spielen. Zwar ging ich gestern mit einer positiven Bilanz aus dem Spiel, aber das eine .... puhh haaa ...
Zu Beginn des Spiel bekommt der Gegner so wenig gebacken, dass ich ihm zwei flach gespielte Abstöße abfange und binnen 11 Minuten führe. Zur Halbzeit stand es dann 3:0 für mich, mit 16/14 Schüsse für mich und 0/0 für ihn.
Zweite Halbzeit beginnt und er trumpfte groß auf, 3:2 binnen 10 InGame Minuten mit zwei Torschüssen. Ich konnte NICHTS dagegen tun.
Diese Phase des Spiels zwang mich dazu etwas auszuprobieren, Überzahl auf Ballbesitz-Seite und die sau-harte Gangart auszupacken. Das Ende vom Lied war dann zwar ein 7:2 für mich, aber ich steige da so langsam hinter, wie man sich aus dieser " bei mir geht nichts mehr Phase ", befreien kann. Glaube ich.
Ich werde das heute Abend nochmal testen und berichten. Denn nachdem ich das einstellte und wirklich in jeder passenden Situation die Grätschen auspackte, war für nichts mehr mit locker durch kombinieren und " das Glück ist auf meiner Seite ".
Testet es Jungs. Cool
19.12.2018, 08:24  

Beitrag #1123

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Klar muss man reagieren. Hatte gestern einen der permanent über die aussen kam und meine Abwehr mit tiefen passen überspielen konnte. Ich habe danach kurzer Hand auf "zurück fallen lassen" gestellt und schon war Ruhe
19.12.2018, 09:12  

Beitrag #1124

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Montag hab ich keine Lust gehabt, gestern 3 Spiele gemacht.

Das Erste gewinne ich mit 5-1 durch Ragequitt zur HZ (+28 Punkte)
Das zweite läuft auch so, nur dass ich das Tor nicht treffe über 90 Minuten und selbst aus 3 Metern aufs leere Tor Vieri den Ball mit dem Schienbein neben das Tor stümpert. Am Ende verliere ich bei 19-1 Schüssen aufs Tor mit 0-1 (-28 Punkte, was ein Zufall).

Danach ein Remis (-3)

Einfach nervig...
19.12.2018, 10:04  

Beitrag #1125

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Eigentlich wollte ich heut nicht spielen, aber dann hab ich mich doch mal drangesetzt, denn die Rivals-Rewards kommen nicht komplett von allein. Das erste Spiel war hart, sehr gutes Team - an sich bis auf Llorris waren das alles Spezialkarten. Naja, er hat dann nach 1:45 min und seinem ersten Gegentor gequittet Lachen

Dann dachte ich mir, probier ich mal die ein oder andere Karte aus - Pogba, Sané IF, Martial IF, Mings Scream, F. Anderson OTW (kannte ich aber vom anderen Account schon gut), Reus IF (86) und Reus SIF (87)

Pogba find ich gut, ist mir aber in einer Raute als ZM irgendwie verschenkt, dafür ist er zu teuer. Und als ZOM taugt er wohl, aber da gibt es einfach einige, die erheblich krasser unterwegs sind. Pogba musste gehen (trotzdem geile Karte)

Reus IF - hmmm, war gut, war halt Reus; hat aber nicht 100% überzeugt. Reus SIF hatte ich nur 1 Spiel, schien mir sehr tauglich, aber ich konnte den einfach nicht im Team unterbringen ohne Chemieverlust

Martial IF war gar nicht sooo verkehrt wie es oft heißt und er ist echt günstig. Aber er ist nicht gut genug, um seinen WF vergessen zu machen.

Ganz anders dagegen Sané IF: absolute Maschine bei Longshots ohne Eigenarten - der hämmert die Dinge rein, irre. Und vor allem ist er überragend bei Direktabnahmen. Seinen WF merkt man an sich nicht, weil er aus jeder Gelegenheit mit links schießt. ABER: das gilt ganz exakt auch so für seinen NIF - da merkt man NULL Unterschied

Und ganz exakt gleichartig sind bei dem IF dieses seltsamen Ausfälle, wo man sich fragt, ob das nur Arbeitsverweigerung ist oder ob er vom Gegner Geld kassiert hat. Das hatte ich bei der NIF öfter mal und beim IF ebenfalls. Vor allem verweigert er öfter mal den Kopfball, obwohl er eigentlich perfekt steht und nur springen muss.
Und obwohl er durchaus gute Passwerte hat, ist sein Fehlpassquote doch recht hoch. Fazit: ist eine geile Karte, vor allem wenn man einen Stürmer braucht, den man schicken will und der kräftig genug ist, seine Verfolger abzuschütteln und man bekommt einen Spieler, der überragend aus dem Lauf abziehen kann. Aber das kann Auba mindestens genauso gut. Und ein Brasilianer wird aus ihm dennoch wohl nicht mehr und für Freunde des gepflegten Belagerns des Strafraums ist er auch nicht die 1A-Wahl

Mings Scream (hatte gestern ein kurzes Gespräch hier im Forum über den) - habe ihn nur auf 7(8mit Loyalität) spielen können und bin echt erstaunt. Obwohl er nur mäßige Defensiv-Werte hat, steht er trotzdem immer da, wo er stehen muss- ist dazu arg schnell (sieht bei seiner Größe nicht nicht so aus) und ist einfach nur riesig. Selbst die Pässe waren voll okay. 16k hat er gekostet und ich behalte den

Anderson SIF rockt. Saugute Distanzschüsse und dazu noch irre beweglich und gut zum skillen geeignet. Aber auch etwas eigen mit seiner Position. Bin nicht ganz schlüssig, ob er Winger oder ST ist - als CAM ist er bei mir (auch bei dem anderen Account) immer gefloppt - er ist wohl eher ST mit Tendenz zu freier Entfaltung.

Habe fast 400 Skillpunkte in kürzester Zeit aufgeholt/wiedergeholt - es war auch süß zu sehen, wann es EA reichte - plötzlich kamen ganz andere Kaliber an den Start. Hat meine Offensive (heute zumindest) nicht beeindruckt
19.12.2018, 14:02  

Beitrag #1126

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von LOWFUT
... Pogba find ich gut, ist mir aber in einer Raute als ZM irgendwie verschenkt, dafür ist er zu teuer. Und als ZOM taugt er wohl, aber da gibt es einfach einige, die erheblich krasser unterwegs sind. Pogba musste gehen (trotzdem geile Karte)
Dem kann ich nur zustimmen, habe ebenfalls Pogba gezogen, spielt bei mir ZOM und muss sagen, hätte ihn nicht so gut eingeschätzt wir er spielt. aber du sagtest was von besseren alternativen... welche wären das?!
19.12.2018, 14:12  

Beitrag #1127

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Dem kann ich nur zustimmen, habe ebenfalls Pogba gezogen, spielt bei mir ZOM und muss sagen, hätte ihn nicht so gut eingeschätzt wir er spielt. aber du sagtest was von besseren alternativen... welche wären das?!
Das kann man schlecht sagen, kommt drauf an wie die Spielweise ist. Wenn du mit deinem zom gerne den Ball fest machst und ihn auf einen startenen stürmer passen willst ist pogba optimal.

Wenn man eher auf schnelle Kombinationen vorne steht, finde ich pogba suboptimal, da er, wie ich finde etwas hüftsteif ist und gefühlt teilweise erstmal seinen Körper koordinieren muss bevor er den Ball spielen kann.

Wir haben pogba ja untradable und haben ihn bisher als zm und zom gespielt.

Für mich ist er definitiv ein zm für PaLiT ist er als zom Bombe.

Ich finde eriksen z.b. Als zom wesentlich besser als pogba, ist aber halt Geschmackssache.
19.12.2018, 14:58  

Beitrag #1128

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das kann man schlecht sagen, kommt drauf an wie die Spielweise ist. Wenn du mit deinem zom gerne den Ball fest machst und ihn auf einen startenen stürmer passen willst ist pogba optimal.

Wenn man eher auf schnelle Kombinationen vorne steht, finde ich pogba suboptimal, da er, wie ich finde etwas hüftsteif ist und gefühlt teilweise erstmal seinen Körper koordinieren muss bevor er den Ball spielen kann.

Wir haben pogba ja untradable und haben ihn bisher als zm und zom gespielt.

Für mich ist er definitiv ein zm für PaLiT ist er als zom Bombe.

Ich finde eriksen z.b. Als zom wesentlich besser als pogba, ist aber halt Geschmackssache.
Bin halt hin und her gerissen.
Auf der einen Seite ist Pogba ein guter Brecher, der den Gegner schon beim Spielaufbau stört, oft richtig steht, Bälle abfängt und Volleys hat, sie lassen mich immer mit ner offenen Kinnlade da sitzen.

Und dann gibts die Schattenseite, wie du schon erwähnt hast, er brauch ewig eh er dann Ball spielt und verursacht dadurch öfters ein Gegen-Konter..

Ach man
19.12.2018, 15:25  

Beitrag #1129

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Dem kann ich nur zustimmen, habe ebenfalls Pogba gezogen, spielt bei mir ZOM und muss sagen, hätte ihn nicht so gut eingeschätzt wir er spielt. aber du sagtest was von besseren alternativen... welche wären das?!
wie hier erwähnt: man muss halt solch einen Spieler als ZOM mögen. Für mich taugen auf der Position eher z.B. Reus, KdB, Eriksson, aber auch Mahrez SIF, Thauvin SBC, Ben Yedder IF - da ist alles ein wenig unmittelbarer und weniger berechenbar. Ist nur eine Ansicht
19.12.2018, 15:36  

Beitrag #1130

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von BENII1337
Diese scheiss Grippe die mich ans Bett fesselt und dazu verleitet die ein oder andere Partie zu spielen. Zwar ging ich gestern mit einer positiven Bilanz aus dem Spiel, aber das eine .... puhh haaa ...
Zu Beginn des Spiel bekommt der Gegner so wenig gebacken, dass ich ihm zwei flach gespielte Abstöße abfange und binnen 11 Minuten führe. Zur Halbzeit stand es dann 3:0 für mich, mit 16/14 Schüsse für mich und 0/0 für ihn.
Zweite Halbzeit beginnt und er trumpfte groß auf, 3:2 binnen 10 InGame Minuten mit zwei Torschüssen. Ich konnte NICHTS dagegen tun.
Diese Phase des Spiels zwang mich dazu etwas auszuprobieren, Überzahl auf Ballbesitz-Seite und die sau-harte Gangart auszupacken. Das Ende vom Lied war dann zwar ein 7:2 für mich, aber ich steige da so langsam hinter, wie man sich aus dieser " bei mir geht nichts mehr Phase ", befreien kann. Glaube ich.
Ich werde das heute Abend nochmal testen und berichten. Denn nachdem ich das einstellte und wirklich in jeder passenden Situation die Grätschen auspackte, war für nichts mehr mit locker durch kombinieren und " das Glück ist auf meiner Seite ".
Testet es Jungs. Cool
Für meinen Geschmack wird eh zu wenig gegrätscht, allerdings gewöhne ich es mir momentan wieder an, gerne direkt nach den Anstoß. Es gibt zwar mittlerweile Tipps, wie man den Anstoss-Glitch besser umgehen können soll, aber ein liegender Gegner kann dir eben erst mal nicht weh tun.

Für deine Theorie wäre ich zu haben, bitte berichte nach deinem Test. Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)