Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 2
Gäste online: 166
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.11.2018, 21:53   #461
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von Haro89
Ist doch geil wenn man weiß man spielt gegen einen Profi, ich feier diese Karten..

Ist doch ne Hammer Herausforderung..
Tolle Herausforderung, nimm einen Golf und Schlag einen Ferrari, wie kannst du diesen Mist abfeiern? Man tradet, spielt und macht um dann am Ende sowas vorgesetzt zu bekommen.

Ich weiss nicht was ich verbrochen habe, stand bei 6-6, jetzt 6-8. Von den 14 Spielen habe ich 12 gegen Teams jenseits der 4 Mio gemacht, Teils deutlich drüber.

Eben wieder CR7 und Mbappe CL Rest keine Karte unter 150K (den Keeper und maximal einen Spieler für vieleicht 100K mal ausgenommen). Also ich aktzeptiere ja, dass nicht jeder Gegner da nicht vergleichbar sein kann, aber dass ich eine komplette WL nur sowas bekomme ist nur sinnlos und kann auf Dauer nicht gut gehen. Werde wenn morgen weiter spielen und hoffen, dass EA mich nicht weiter bescheisst!
04.11.2018, 00:24   #462
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
Zitat:
Zitat von flintwest
Tolle Herausforderung, nimm einen Golf und Schlag einen Ferrari, wie kannst du diesen Mist abfeiern? Man tradet, spielt und macht um dann am Ende sowas vorgesetzt zu bekommen.

Ich weiss nicht was ich verbrochen habe, stand bei 6-6, jetzt 6-8. Von den 14 Spielen habe ich 12 gegen Teams jenseits der 4 Mio gemacht, Teils deutlich drüber.

Eben wieder CR7 und Mbappe CL Rest keine Karte unter 150K (den Keeper und maximal einen Spieler für vieleicht 100K mal ausgenommen). Also ich aktzeptiere ja, dass nicht jeder Gegner da nicht vergleichbar sein kann, aber dass ich eine komplette WL nur sowas bekomme ist nur sinnlos und kann auf Dauer nicht gut gehen. Werde wenn morgen weiter spielen und hoffen, dass EA mich nicht weiter bescheisst!
Es steht und fällt natürlich alles mit dem Matchmaking. Wenn man nur kranke Teams als Gegner bekommt ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher das der Gegner auch damit umgehen kann.

Ich bin mit 8:0 in die WL gestartet hatte aber auch nicht wirklich einen starken Gegner mit gutem Team dabei.
04.11.2018, 00:40   #463
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Es steht und fällt natürlich alles mit dem Matchmaking. Wenn man nur kranke Teams als Gegner bekommt ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher das der Gegner auch damit umgehen kann.

Ich bin mit 8:0 in die WL gestartet hatte aber auch nicht wirklich einen starken Gegner mit gutem Team dabei.
Da so viele Tore durch sinnlos Schüsse von sonstwo fallen musst du ja nicht mal viel können außer aus allen lagen schießen, entweder er geht direkt rein oder der Abpraller, mit dem spielermaterial ist es einfach so viel leichter. Courtois und Co verhindern auch einfach 80% von alleine.
04.11.2018, 01:00   #464
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Fixed endlich den Anstoß Müll.
04.11.2018, 01:22   #465
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.538
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.538
Beiträge: 1.538
Also ich würde mich freuen gegen so eine pro card zu spielen wenn ich weiß ich spiele auch gegen diesen pro...

Und unbesiegbar sind solche teams auch bei weitem nicht..

Mit dem extra Schuss Motivation geht das..
04.11.2018, 01:35   #466
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von Haro89
Also ich würde mich freuen gegen so eine pro card zu spielen wenn ich weiß ich spiele auch gegen diesen pro...

Und unbesiegbar sind solche teams auch bei weitem nicht..

Mit dem extra Schuss Motivation geht das..
Ah ok, weil ein Typ der Millionen verdient hat in seinem Leben und auch weiter verdient solange er spielt und daher fast unbegrenzt Geld in Fifa stecken kann auf jeden Fall noch eine Karte braucht, die ein normaler (zahlender) Spieler nicht bekommen kann.

In welchem Spiel gibt es das, bekommen die dann bei einem Shooter auch eine Waffe die unendlich Munition hat, bei einem Rennspiel ein Auto was schneller fährt als alle anderen oder bei einem Rollenspiel gleich einen Max Level Charakter?

EA kann ja gerne die Leute mit einer Karte kennzeichnen, die besonders aussieht aber muss die 99 haben, zumal die komplette Mannschaft eh schon brutal viel besser ist?

Am Ende hab ich gar keine Lust solche Leute zu treffen, genug Überkarten gibt es eh schon mit dem nötigen Kleingeld aber bei denen habe ich zumindest die kleine Chance Sie auch zu haben.
04.11.2018, 03:49   #467
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 52
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Hab vor dieser WL mein Serie A Team verkauft und ein Low Budget bpl team gebastelt. Stehe jetzt 17-9 also wieder Gold 2 wie letzte Woche.

Der Unterschied ist nur, dass mir die Spiele diese Woche wesentlich mehr Spaß gemacht haben. Pass- und Stellungsspiel meiner Spieler war wesentlich präziser. Dafür hat man leider die Schwächen im Abschluss etwas öfter zu spüren bekommen.

Im Endeffekt habe ich jetzt 2,4 Mio Coins auf der hohen kante und ein Team das sich sehr gut spielen lässt.
04.11.2018, 07:43   #468
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 89
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Und wieder sind die Server down
Ich Dreh hier noch durch
04.11.2018, 08:24   #469
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 191
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Eine einzige Farce dieses WE ... der Freitag (den ich zum Spielen eingeplant habe), fällt aus. Gestern war keine Zeit und die paar Spiele, die ich angetrunken gespielt habe (ja, mein Fehler) hätte ich mir auch sparen können. Jetzt geht wieder nix und morgen wartet das Büro auf mich. Vielleicht Sch... ich ganz drauf und nehme Bronze 2 mit. �� Das Leben ist zu schön, um es sich von EA versauen zu lassen.
04.11.2018, 12:25   #470
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Was war das denn gestern für ein Gewürge? Dieser neue Patch scheint ja eine komplette Zumutung. Tödliche Pässe gehen gar nicht, vor allem wenn sie als Lob gespielt werden und überhaupt sind die Spieler vogelwild. Und die Chancenverwertung ist grauenhaft.

Ich hatte in 5-6 Spielen nicht ein mal das Gefühl, das Spiel oder auch nur meine Spieler wirklich zu kontrollieren. Habe zwar ein neues System ausprobiert (4-2-2-2 mit Megabits Vorgaben, passt sehr gut), aber daran lag es nicht. Wären meinen Spielerkarten teils nicht so stark, wäre ich in jedem Spiel untergegangen; Bale (!!!), Mertens CL, Varane und Nainggolan mit seinem H/H haben es jeweils rausgerissen; vor allem Naini holt jeden Ball zurück, krasse Karte.

Hazard POTM bleibt weiterhin ein kompletter Chancentod, egal wo ich ihn einsetze. Und Courtois ist bei mir eine absolute Zumutung; hat jetzt fast 100 Spiele und noch nie einen Ball gehalten (ist mein Ernst, katastrophale Leistungen, ganz ganz ganz schlimm). Kann ihn leider nicht mehr rausnehmen, weil der Account vom Transfermarkt ausgeschlossen ist. Mea culpa
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO