Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 489
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2018, 13:41  

Beitrag #451

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Dieses Spiel und insbesondere das Matchmaking sind ein Witz.

Ich starte mit einem Sieg und bekomme danach 2x einen Gegner mit einem 5 Mio+ Team...beide geführt, beide verloren.

Dann Spiel 4, was bekomme ich, einen verdammten Fussballprofi:

https://www.transfermarkt.de/felipe-.../spieler/76924

Heisst iwie Pipe Pardo 17 bei als Account

Sein Team:

Courtois, Godin IF, Maldini Prime, Marcelo, Walker, Reus POTM, Pogba, De Bruyne, Vieira Prime, Hazard POTM, und sich selber als 99er Spieler! Somit kostet seine Manschaft was, iwie 8 Mio? Natürlich sind Einwechselspieler ala Salah ebenfalls kein Ding.

Am Ende verliere ich weil er mit seiner Kack 99er Karte nur drauf bolzt und die anderen Überspieler die Abpraller bekommen. Geil. Macht total Freude! Nicht nur, dass selbst der Mittelmässigste Profi in Griechenland so viel Kohle verdient und eh schon eine Mannschaft fernab der Realität hat, nein EA gibt diesen Leuten noch eine Karte mit 99! Warum? E Sport? Klar, will garnicht wissen was die noch in den Hals gesteckt bekommen!
03.11.2018, 13:46  

Beitrag #452

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von flintwest
Meine Spielweise ist scheinbar auch völlig ungeeignet um Tore zu machen. Ich meine ich komme unfassbar oft im 16er zum Abschluss oder ins 1 gegen 1 gegen den Keeper aber entweder der Verteidiger holt mich ein oder 5 von 10 Schüssen werden geblockt, 3 abnormal gehalten, mindestens einer geht gegen den Pfosten und der 10. dann rein (oder eben der Erste und dann die nächsten 9 nicht).
Da triffst Du den Nagel auf Kopf:

Man kann Fifa SPIELEN, also versuchen einen Stil zu entwickeln, Dinge einzubringen, alternative Handlungen ausführen und sich furchtbar viel Zeit dafür nehmen, es zu perfektionieren - aber damit tust Du dir keinen Gefallen. Ein stupides Spiel muss stupide gespielt werden. Abwehr dicht gestaffelt, MF nah genug, um sicher anspielbar zu sein und im Angriffsdrittel durch eine oder zwei Finten dafür sorgen, dass ein entsprechender ST oder ZOM im Bereich des Halbkreises über dem Strafraum zu einem Finess-Shot kommen kann und das wars.

Mehr Anspruch hat dieses Spiel aktuell nicht mehr zu bieten. Das sage ich nicht aus Frustration oder so. Es ist halt so. Durch diese 50/50-Battles haben sie dem Spiel jede Spielbarkeit entzogen, spielerische Mittel sind dadurch unberechenbar geworden. Deswegen sollte man nur noch schnell dafür sorgen, nicht in Zweikampfsituationen zu kommen. Einfach schnell zum Finess-Shot kommen und dann: Ballgewinn, schnell MF überbrücken und dann Finess-Shot.

Alle Errungenschaften der letzten Jahren sind hinüber. Käsekästchen spielen mit Fussballkarten.
03.11.2018, 13:57  

Beitrag #453

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Stand 3:1 und mach jetzt ne Pause. Führe 1:0. Anstoß 1:1. 2:1. Anstoß 2:2. Dann liege ich hinten 3:4,92 min mach ich den Ausgleich. Soweit so gut. Ich verliere in der Verlängerung 8!!!!!!!!!!:4, weil bei mir einfach gar nix geht auf einmal???
Ging mit 3:0 echt gut los. Aber nun erstmal Pause..
03.11.2018, 15:10  

Beitrag #454

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von paddy1h
Hier ist es verdammt ruhig Zwinkern
Die ruhe vor dem Sturm^^
03.11.2018, 15:17  

Beitrag #455

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Und womit? Mit Recht^^

Ich leg das Pad auch für heute beiseite. Wenn ich heute noch einmal den Namen Hazard, Lacazette oder Rashford höre, muss ich meine PS 4 verschrotten. Alle Teams gleiche Bauart und nach 13 Spielen (6:7) alleine 8 mal auf Hazard POTM getroffen...
03.11.2018, 18:14  

Beitrag #456

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von flintwest
Dieses Spiel und insbesondere das Matchmaking sind ein Witz.

Ich starte mit einem Sieg und bekomme danach 2x einen Gegner mit einem 5 Mio+ Team...beide geführt, beide verloren.

Dann Spiel 4, was bekomme ich, einen verdammten Fussballprofi:

https://www.transfermarkt.de/felipe-.../spieler/76924

Heisst iwie Pipe Pardo 17 bei als Account

Sein Team:

Courtois, Godin IF, Maldini Prime, Marcelo, Walker, Reus POTM, Pogba, De Bruyne, Vieira Prime, Hazard POTM, und sich selber als 99er Spieler! Somit kostet seine Manschaft was, iwie 8 Mio? Natürlich sind Einwechselspieler ala Salah ebenfalls kein Ding.

Am Ende verliere ich weil er mit seiner Kack 99er Karte nur drauf bolzt und die anderen Überspieler die Abpraller bekommen. Geil. Macht total Freude! Nicht nur, dass selbst der Mittelmässigste Profi in Griechenland so viel Kohle verdient und eh schon eine Mannschaft fernab der Realität hat, nein EA gibt diesen Leuten noch eine Karte mit 99! Warum? E Sport? Klar, will garnicht wissen was die noch in den Hals gesteckt bekommen!
Ernsthaft? Lachen Die bekommen sich selbst als 99er Karte? Gut zu wissen.

Heute 20 Matches gemacht. Sieht deutlich runder aus als die letzten Wochen. Zunehmend wird man gefährlicher und hinten besser. Aber Stand jetzt wieder mit 11 Siegen ne Siegquote von ca 50 Prozent. Das muss echt besser werden!

Ich bleibe dennoch bei meiner Kritik: Fifa 19 ist ein Spiel, bei dem meist der gewinnt, der die meisten Gliches bzw. Angriffe kennt, die häufig ein Tor versprechen. Fußballsimulationen brauchen ne Gameplay-Revolution.
03.11.2018, 18:19  

Beitrag #457

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich hatte letztes Jahr auch in einem Wl-Quali Turnier das Vergnügen gegen einen Italiener mit 99 er Karte und Cr7 in Rot. Ist etwas ärgerlich und eigentlich unnötig denen so eine extreme Karte zu geben. 85-90 würde auch reichen um spielbar zu sein
03.11.2018, 18:36  

Beitrag #458

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich hatte letztes Jahr auch in einem Wl-Quali Turnier das Vergnügen gegen einen Italiener mit 99 er Karte und Cr7 in Rot. Ist etwas ärgerlich und eigentlich unnötig denen so eine extreme Karte zu geben. 85-90 würde auch reichen um spielbar zu sein
Die sollen einfach mit den Karten Spielen die andere auch bekommen und Punkt, die verdienen so viel Geld und haben Teams für tausende Euro und bekommen dann noch so ne Karte.

Ich bin eh bedient.

Kämpfe mich auf 3-3 ran und führe danach das Spiel 3-1 zur HZ. Auf einmal wird es wieder nur noch lächerlich. 45 Min Pressing, alle spieler im maximal roten Bereich, aber rennen an meinen einfach vorbei die 3x so viel Stamnia über haben und mehr. Verliere 5-3.

Spiel danach dann wieder 4 Mio Team. 6-6 schüsse aufs Tor, liege 3-1 hinten.

De Bruyne, Varane, Courtois, Hazard Potm, Aubameyang, Pogba, Salah, Team in etwa 5x so viel Wert wie meins, keinen Bock mehr drauf. Natürlich sofort, wenn es um den nächsten Rang geht fängt der Beschiss wieder an...Ist es so schwer die Scheisse auch halbwegs nach Teamwert zu vergeben und nicht immer gegen Teams zu spielen bei denen 8 von 10 Spielern x Fach besser und teuerer sind als meine?
03.11.2018, 20:00  

Beitrag #459

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Ist doch geil wenn man weiß man spielt gegen einen Profi, ich feier diese Karten..

Ist doch ne Hammer Herausforderung..
03.11.2018, 20:44  

Beitrag #460

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Ich dachte diese 99er Karten sieht man nur einmal in squad Battle.. unglaublich was es alles gibt..

P.s. ich habe immer noch die Hoffnung auf besseres Pack luck dieses Jahr, da mein Spiel von einer EA Mitarbeiterin kam xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)