Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 376
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2018, 16:43  

Beitrag #1051

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
So krass wie schlecht ich defensiv bin seit ein paar Tagen. Ist nicht mehr feierlich. Der Gegner kann sich darauf einstellen, dass er gegen mich mindestens 4 Großchancen bekommt und meistens machen sie die natürlich auch.

Ich dagegen mache die ganz Zeit das Spiel aber bin einfach zu dumm die Dinger zu machen. Was da schon wieder bei war alleine heute, da frag ich mich was ich da mache, obwohl ich gar nicht verkrampft bin, weil ich einfach nur Just For Fun etwas zocken wollte und sogar ein neues Team habe, wo ich richtig bock drauf hatte.

Lustigerweise war ich mit dem Team besser, als ich noch ein paar Low Budget Boys drin hatte, je besser das Team wurde, desto schlechte wurde ich. Habe jetzt immer noch nur 15 Siege und noch 7 Spiele offen oder so, aber davon werde ich höchstens 2 gewinnen, wenn das so weiter geht.
15.12.2018, 18:09  

Beitrag #1052

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Galactic89

Gut dann liegt es also nicht an mir oder meiner Verbindung oder sowas sondern der Traffic ist mal wieder zu hoch..
Ne ne keine Angst, liegt nicht an dir.
Jetzt gerade wird es auch wieder schlimmer deswegen höre ich erstmal
wieder auf und mache die restlichen 7 für heute dann später.

Wie gesagt, so oft wie in Fifa 19 hatte ich noch nie Probleme
was die Server angeht. Klar, es ist Futmas aber trotzdem
sollte es EA doch hinbekommen können dass die Server
ordentlich laufen.
15.12.2018, 18:17  

Beitrag #1053

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Die letzten Male war es bei mir super. Dieses We ist die Verbindung echt schlimm.
15.12.2018, 18:52  

Beitrag #1054

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Wl läuft, wie immer. Erst 2-3 Siege, dann Niederlagen, da man ja einen Flow hat gegen Gegner, die deutlich über meinem Skill liegen. Was soll´s. Stehe jetzt 9-8 und wird mit Glück wieder Gold3. Allerdings hat Aguero seinen Torriecher wieder gefunden. Hat bereits 2 Viererpacks und 2 Hattricks gemacht. Der Typ ist manchmal krass, wenn er nur manchmal seine Schwächephasen nicht hätte und seine Laufwege vergisst.
15.12.2018, 19:30  

Beitrag #1055

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hab es vorhin versucht - sinnlos. Keine Abwehr, keine Kopfball - sie versuchen nicht einmal hoch zu springen. Die Schüsse sind entweder Schüssschen oder gehen Richtung Usbekistan - wenn man überhaupt dazu komm, denn die Pässe, die gespielt werden, habe ich oft gar nicht eingegben.

Als dann 3 Spieler von mir plus De Gea VOR Mertens standen und er einfach kurz stochern musste und ins Tor traf, habe ich diese WL für beendet erklärt. Scheiss auf Rewards.

Eine absolute Sauerei, dieses Spiel ein Witz
15.12.2018, 21:51  

Beitrag #1056

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe alle 60-90sek eine freeze time von ca 2sek.das ist extrem belastend, wenn es vor meinem Strafraum ist. Hat noch jemand das Problem?
15.12.2018, 22:02  

Beitrag #1057

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
9:3 Schüsse zur Halbzeit. 0:3 steht es. Es ist zum lachen nur noch....
15.12.2018, 22:18  

Beitrag #1058

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
11 Siege und 4 Spiele offen. Im 27. Spiel führt der Gegner nach einem Elfmeter in der dritten Minute und in der 20. Geht er mit Glitch raus hhahaha

4 Niederlagen wieder am Stück und dann das Zufrieden

So langsam werde ich grenzdebil
15.12.2018, 22:26  

Beitrag #1059

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Scheitere seit 5 spielen wieder am entscheidenden Spiel zu Silber 2. Sterling 88, Auba 89, Lucas.... immer die gleiche Leier was für asoziale Tore ich bekomme. Wie die ihre Spieler über den Platz jagen. Jeder Pass kommt perfekt ohne jemals zu verspringen. Zweikämpfe gewinnt er schon, bevor ich überhaupt jemanden anwählen kann.

Und nun Mertens...kein Foul? Martial Schuss geblockt, die Spielmechanik kann die Spielertraube leider nicht koordinieren und somit natürlich das Tor.



Diese Schüsse sind das schlimmste was ich dieses Jahr erleben darf. Es klappt beim Gegner wie am Schnürrchen. Und am Ende wichsen sich die kiddys ein auf diese Tore.

15.12.2018, 22:32  

Beitrag #1060

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kein plan was los ist seit letzter woche. Da mein gutes 17:9 nach 7:5, jetzt 10:4 nach 5:4. Hab wahrscheinlich grad zu viel Glück.
OK mindestziel erreicht, 11:4. Letzte Woche stand ich da schon 11:7.
Die große Frage ist nur, bin ich einfach in den letzten 2 Wochen besser geworden oder hilft mir ea?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)