Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 259
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2018, 09:57  

Beitrag #1181

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ja. Aber ich bin noch ein wenig betrunken... Also hast du das 8. Spiel 4 Gegentore kassiert, aber dennoch gewonnen? Respekt.

Ps Toni wie viele Siege sind es geworden?
24.12.2018, 10:03  

Beitrag #1182

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ja. Aber ich bin noch ein wenig betrunken... Also hast du das 8. Spiel 4 Gegentore kassiert, aber dennoch gewonnen? Respekt.

Ps Toni wie viele Siege sind es geworden?
Da ich gestern keine Zeit hatte und daniel sich vergessen hatte für die WL zu registrieren hat er die restlichen spiele bei uns gemacht.

Insgesamt sind es dann 20 Siege geworden mit 2 übrig. Nochmal vielen Dank dafür Daniel.

Aber wie die Wochen zuvor bei uns, kam dann bei Daniel auch eine Niederlagenserie wo nichts mehr ging. Das ist alles schon ein bisschen zu oft das es zufall sein kann. Vorallem wenn dann noch jemand anderes spielt.
24.12.2018, 10:15  

Beitrag #1183

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ja. Aber ich bin noch ein wenig betrunken... Also hast du das 8. Spiel 4 Gegentore kassiert, aber dennoch gewonnen? Respekt.

Ps Toni wie viele Siege sind es geworden?
88min martinez....
91min martinez...

5-4 gewonnen!
24.12.2018, 10:19  

Beitrag #1184

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
11m ist einfach behindert. Wenn es wenigstens für den TW die Auswahl gibt links unten bzw links oben. Würde ich anspruchsvoller finden. Hab die letzten Wochen aber gemerkt, 80% schießen im Spiel oder den 1. 11m nach rechts. Glaub im Spiel hab ich die letzten 5 oder 6 11m alle gehalten. Weil einfach alle nach rechts bei mir schießen.

Zur wl, gold 2 und gol3 die letzten Wochen. Diesmal nur Silber 1 weil das gameplay für mich der letzte scheiß war und ich froh war bei 11 Siegen aufzuhören.
24.12.2018, 10:22  

Beitrag #1185

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Grundsätzlich guckt der Spieler auffälliger nach links. Das könnte den Grund liefern, wieso mehr nach rechts pöhlen.
24.12.2018, 10:49  

Beitrag #1186

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von triggahippie
Grundsätzlich guckt der Spieler auffälliger nach links. Das könnte den Grund liefern, wieso mehr nach rechts pöhlen.
Wenn du erst im Anlauf die richtig wählst schaut doch der Spieler nirgends hin oder täusche ich mich da?
24.12.2018, 11:20  

Beitrag #1187

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Du täuscht dich. Man sieht die Richtung auch kurz bevor er schießt. Dann ist die Frage, bleibt er dabei oder geht er dann in die andere Richtung. Das kann man oft schon am Gameplay davor herauslesen. Ist dein Gegner in Spiel einfallslos und ist eigentlich schlecht, bleibt er meist bei der Richtung. Ist er ein guter Spieler, wählt er oft die andere Richtung. Natürlich ist das nur meine statistische Erhebung. Ich liege aber oft richtig damit.
24.12.2018, 12:13  

Beitrag #1188

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von flintwest
Zählt in die Mitte schießen nun schon als "nicht Können"? Wenn da jeder immer rumhampelt und dann in die Ecke springt soll ich dann die Mitte ignorieren?
Was mir aufgefallen ist:
In den Winkel schießen will EA nicht.
Diese werden nahezu immer gehalten, andererseits springt nie ein Goalie hoch, wenn man flach schießt. Daher sind die Mittenschüsse eben ”safer”. Find es auch assig.
24.12.2018, 12:40  

Beitrag #1189

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich schieße immer angeschnitten mit kräftig aufgeladenem Balken nach rechts oder links, wobei ich bis kurz vor dem Schuss selbst nie weiß, welche Richtung ich wählen werde. Aber das rettet einen auch nie vor diesen Schüssen, die schmächtig in die Mitte geschossen werden und der Gegner wie durch ein Wunder exakt dort stehen bleibt. EA hört nicht doch nicht auf mit dem bescheissen, nur weil es Elfmeter sind.
24.12.2018, 12:57  

Beitrag #1190

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Diesmal lief es bei mir grundsätzlich ganz gut und ich habe Gold 2 mit 17-13 erreicht.
Leider wurde es zum Ende ein wenig schwieriger weil ich bei 15-9 4 Spiele in Folge verloren habe, sonst wäre auch Gold 1 drin gewesen.

Bin aber zufrieden, da ich bisher immer 14 Siege hatte.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)