Benutzer: 47.264
Themen: 30.339
Beiträge: 998.019
Benutzer online: 5
Gäste online: 129
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.12.2018, 09:45  

Beitrag #991

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Haro89
Gebt alles leute, wird nen Hammer TDW..

Stellt euch den roten Messi bei euch vor^^
Messi ist aktuell im TOTGS zu ziehen. Glaube nicht dass der ins TDW kommt.
09.12.2018, 10:04  

Beitrag #992

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.000
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.000
Beiträge: 2.000
wie wird das eigtl mit den skillpunkten geregelt, nach welchen maßstab wird das berechnet? hab gerade gegen jmd mit nem 89er team gespielt mit neymar, messi, maradonna prime, puyol prime, de gea ucl irgendwas usw...spiel ging 0-0 aus dank seines de geas...-4 punkte
09.12.2018, 10:16  

Beitrag #993

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Soweit ich weiß nach den Skillpunkten.
Die Mannschaft interessiert nicht.

Heißt du hast bspw
2000 und er hatte 1900 dann bekommst du auch bei einem Unentschieden -Punkte.

Aus meiner Sicht ist es so:
Beide ungefähr gleiche Skillpunkte bei einem Sieg + 25
Der andere mehr Skillpunkte + 33 und mehr
Der andere hatte weniger und man verliert -33 und mehr.

So würde ich sagen ist der grobe Schlüssel.
09.12.2018, 10:27  

Beitrag #994

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Beiträge: 1.595
Zitat:
Zitat von CHLO666
Messi ist aktuell im TOTGS zu ziehen. Glaube nicht dass der ins TDW kommt.
Ahhh verdammt ganz vergessen..

Naja nen roten Kante oder erneut nen roten Salah ist mir genauso lieb^^
09.12.2018, 11:53  

Beitrag #995

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Haro89
Ahhh verdammt ganz vergessen..

Naja nen roten Kante oder erneut nen roten Salah ist mir genauso lieb^^
Brauchst Dir keinen Kopp machen - ich hab Dir Deine Rote schon reserviert. Issn Stürmer, ich sach nur BRASILIANER.
Kennste Zé Luís? Nee? Lernste Donnerstag kennen Lachen
09.12.2018, 12:36  

Beitrag #996

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Beiträge: 1.595
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Brauchst Dir keinen Kopp machen - ich hab Dir Deine Rote schon reserviert. Issn Stürmer, ich sach nur BRASILIANER.
Kennste Zé Luís? Nee? Lernste Donnerstag kennen Lachen
Donnerstag sind wir schlauer ;-)
09.12.2018, 13:14  

Beitrag #997

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kurze Frage.
Führe 3:2 in der 85min. Verbindung zum Server verloren kommt nachdem Ingame einfach alles nur gelaggt hat. Im fut Menü kommt aber, wie prüfen das Spiel als Nachricht. Was das?

Hm stehe nun 11:8. Ziel erreicht. 4 Niederlagen leider lächerlich. 4 Niederlagen 50:50 oder halt fair verloren. Kein plan ob ich noch Bock habe weiter zu spielen
09.12.2018, 15:14  

Beitrag #998

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Puh... Diese WL ist ganz harte Kost für mich.
Ist zwar erst meine dritte in FIFA 19, aber ich sehe eher einen Rückschritt zu den ersten beiden (die ich mit 17 Siegen (bei noch 6 offenen Spielen) und 22 Siegen abgeschlossen habe).
Aktuell stehe ich 17-9, aber die Niederlagen waren zum Großteil schon hoch verdient. Wie schlecht ich da teilweise verteidigt habe ist schon nicht mehr feierlich. Die Gegner können Dragbacks in jegliche Richtung machen und ich kam teilweise nicht damit klar.
Und in der Offensive hatte ich auch totale Schwierigkeiten, teilweise zu verspielt und immer viel zu selten klare Chancen herausgespielt.
Hat bisher fast gar keinen Spaß gemacht und habe auch oft die Formation geändert.
Vielleicht wird das Team auch wieder abgegeben die Tage. Mal schauen.
Habe ja noch 4 Spiele offen und 20 Siege will ich eigentlich schon gerne schaffen, aber ich denke nicht, dass ich von den 4 Spielen noch 3 gewinnen werden..
09.12.2018, 18:05  

Beitrag #999

BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
Beiträge: 16
wenn ich das so hier lese, wieviele Siege ihr habt, ich glaub, ich häng den Controller an den Nagel Schockstarre
die ersten beiden WL hatte ich 9:21. jetzt stehe ich bei 4:18

In der DR lief es zuletzt gar nicht so schlecht, mal 2-3 Spiel am Stück gewonnen und in die Div 6 aufgestiegen.
Aber in der WL läufts irgendwie nicht. Wobei nur 2 Spiele heftig verloren, einige mit 2 Toren Unterschied, und viele knapp mit 1 Tor.

OK, ich hab meine Schwächen, aber eingie 100% Chancen, die in den DR sicher reingehen, werden hier einfach locker gefangen, gehen ans Aluminium oder drüber,

Aber immerhin zählen diesmal die Spiele in der WL wieder für die Bonuspunkte in den DR. Somit ist mir in den DR der Rang I relativ sicher, und damit die 52.000 Coins, ohne die Gefahr, Skillpunkte einzubüßen und abzusteigen. . Ein kleiner Trost.
09.12.2018, 18:09  

Beitrag #1000

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
So meine erste WL ist zu Ende, 2016 und 2017 habe ich nur offline gespielt.
Ich habe mit 11 Siegen auf Silber 1 abgeschlossen.Schüchtern
17 Niederlagen puhhhhh ganz schön viele. Fand die Server bis auf ein Spiel gut, komische Dinge passieren halt in diesem Spiel. Denke aber das ich einfach nicht gut genug bin für mehr. Klar bei 12 zu 3 Schüssen, davon 3 Pfosten und der Gegner 1 aufs Tor gewinnt 1zu 0 in der 123 min....Zähnefletschen aber vielleicht hätte ich besser spielen müssen. Blöd nur das man auch als nicht so guter Spieler Teams mit 3,4 und 5 Iconen bekommt.
Schlimmste war 5 Iconen plus Ronaldo und Neymar...0:5 verloren Enttäuscht

Die Punkte für nächste Woche habe ich zusammen, und in den Tüten ist eh nur sche***e.
Willst du ein Team welches dir Spass macht......Trade Cool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)