Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.676
Benutzer online: 4
Gäste online: 139
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2018, 13:07  

Beitrag #1011

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ausserdem ist seine Frau ganz süß!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2018 um 13:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura
Genau den! Allerdings muss man ihm schon zu gute heißen, dass er versucht den Leuten zu helfen. Und er deckt halt, wenn auch ungewollt, die ganzen Gameplayfails dieses Spiels auf. Zwinkern
die meisten Fails erfindet er selbst - ist leider echt so
11.12.2018, 13:09  

Beitrag #1012

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.859
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.859
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von Azoura
Genau den! Allerdings muss man ihm schon zu gute heißen, dass er versucht den Leuten zu helfen. Und er deckt halt, wenn auch ungewollt, die ganzen Gameplayfails dieses Spiels auf. Zwinkern
Ich mache mal den Niko und verbessere die doch etwas kuriose Formulierung "zu gute heißen" Das sollte sicher "zugutehalten" sein.
11.12.2018, 20:46  

Beitrag #1013

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
So die vorletzte weekendleague hatte ich die Schnauze voll und bei 9 Siegen und 11 Niederlagen oder so aufgegeben.

Vergangenes Wochenende aus 5 Spielen 2 Siege geholt und dann mit einem 2 bl Silber Team 11 Spiele gemacht. Und anschliessend ein paar mit meinem Hauptteam. Ea verarscht doch nur 17 Siege geholt und gegen Leute mit neymar Ronaldo und Co gewonnen. Gab auch 3 klatschen aber soviel Momentum auf meiner Seite war schon krass.
12.12.2018, 22:06  

Beitrag #1014

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Beiträge: 1.594
Viel glück bei den Player Picks morgen.

I need that Rot Kante in my life Zwinkern
12.12.2018, 23:32  

Beitrag #1015

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
hmmm aktuell läuft es in den rivals ganz passabel. konnte mich jetzt in einem durch von 800 auf 1300 schiessen. seit gestern lungere ich bei ca 23k punkten für die ränge rum...gibt nicht viel zu beanstanden.

ich habe sogar fr-sa abends für die wl zeit. mal sehen, ob es mit stabilem internet wieder in die goldränge geht.
13.12.2018, 02:54  

Beitrag #1016

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
ich habe jetzt geschlagene 5 Stunden mit meinen ehemaligen Main-Account durchgespielt - ich wollte mal wieder mit meinen Downies spielen. Dürften ziemlich viele Spiele gewesen sein, wobei ich oft auch gequittet habe, weil mir der Gegner auf den Sack ging.

(Bei dem Account ist der Transfermarkt seit Anfang Oktober dauerhaft gesperrt). Durch "abstoßen" von u.a. 3 Versionen von F. Andersen OTW plus insgesamt über 70 Informs verschiedener Güte, plus dutzende weiteren OTWs und wasweissichwas und dann vielfachen Goldupdates und Goldpacks, konnte ich wenigstens eine einigermaßen taugliche Abwehr (naja...Manololas, Marcano, Karsdorp und De Gea auf 8er-Chemie) und ein Team mit 100% Chemie zaubern. Ja, ich habe Items im Gegenwert von knapp 3,2 Mio Coins discarded, um ohne Zugriff auf den TM trotzdem ein Team zu haben.

Der Account ist in Division 4 (jetzt nicht mehr...hehe) und was mir aufgefallen ist:

Ich hatte NICHT einen Gegner, der einen Timed Finesse Shot aus den üblichen Zielquadranten überhaupt nur versucht hat. Und es waren echt alle Arten Gegner bei: Team mit 4 Icons plus üblichen Begleiter bis zu Teams, die bestenfalls gerade gegründet wurden. Ohnehin passiert das in meinen Spielen superselten - bei Youtube sieht es hingegen aus als wäre das Spiel ausnahmslos so geartet. Ich habe Timed Finish eh deaktiviert, weil ich darin keinerlei Vorteil sehe, da meine Distanzschüsse auch so reingehen.

Wie ist das denn bei Euch? Pfeffern 'Euch die Gegner reihenweise TF um die Ohren? Und: bitte nicht übertreiben
13.12.2018, 07:00  

Beitrag #1017

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Beiträge: 6.973
Ab und zu kommt mir so einer unter. Ich habe schon den Eindruck, dass man einen Vorteil hat wenn man TF beherrscht. Erstrecht wenn man solch Schüsse mit Durchschnittspielern ansetzt. Ich kann´s leider nicht. Zumindest hatte ich bisher keine Zeit das ausführlich zu trainieren.
13.12.2018, 07:40  

Beitrag #1018

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Also bei meinen Gegnern sehe ich das eher selten. Ich mach das aber ständig. Das ist halt einfach so einfach. Es ist auch sehr selten, dass mir in division 5 einer unterkommt, der den Torwart bewegt.
Gestern noch in die 4 aufgestiegen. Mal schauen, wie es da aussieht. Bin froh wenn die WL wieder los geht und man nicht DR zocken muss Lachen
13.12.2018, 07:44  

Beitrag #1019

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also ich habe mit tf die Dinger Reihenweise vom 16 per direktabnahme versenkt. Ich habe es aber trotzdem wieder ausgemacht, weil ich alle anderen Schüsse aufs tor gnadenlos versemmel. Alleine vorm Tor ging meist in die Hose bzw kullermäßig neben das Tor. Das war peinlich. Und ohne die Anzeige kam ich in der WL doch nicht so klar wie anfangs angenommen
13.12.2018, 07:56  

Beitrag #1020

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich habe TF zwar aktiviert, aber nutze das nur in Situationen, in denen mein Spieler sich den Ball so schön vorlegt, dass ich etwas Zeit dafür habe. Aus dem Lauf heraus, oder wenn der Ball zu dicht am Fuß ist, bekomme ich das nicht hin!
Aber warum auch häufiger?! Wenn ich mit Son den Ball an der Strafraumkante gut zugespielt bekomme und den R1 Schuss auspacke, fliegt der oft genug ins Tor.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)