Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2018, 19:14  

Beitrag #981

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Es ist nur schade, dass ich so und gegen den Gegner meine erste Niederlage in dieser WL kassieren musste. Der Gegner war echt nicht gut, aber es waren so viele Szenen, wo ihm der sieg geschenkt werden sollte und dann hat er halt auch mal eine genutzt - komplett hohl aufs Tor geschossen und er war drin. Aber egal: irgendwo muss hier doch eine Banane liegen, sieht die wer? Mein Fellaini ist jedenfalls drauf ausgerutscht (ich hab bestimmt versehentlich die rutsch-aus-gesicherter-Position-aus-Taste gedrückt)

08.12.2018, 19:38  

Beitrag #982

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Auf der einen Seite schön zu sehen dass nicht nur ich solch einen Bullshit in der WL nehmen muss.
Auf der anderen Seite natürlich absolut dumm dass sowas überhaupt passiert...

Sieht für mich so aus als ob den Fellaini (warum auch immer) den Ball mit nem "halben"
Fallrückzieher klären möchte. Generell wollen die Spieler viel zu oft solche Stunteinlagen
hinlegen aber machen die Situation dann nur noch schlimmer anstatt besser.
08.12.2018, 19:50  

Beitrag #983

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Daniel96
Auf der einen Seite schön zu sehen dass nicht nur ich solch einen Bullshit in der WL nehmen muss.
Auf der anderen Seite natürlich absolut dumm dass sowas überhaupt passiert...

Sieht für mich so aus als ob den Fellaini (warum auch immer) den Ball mit nem "halben"
Fallrückzieher klären möchte. Generell wollen die Spieler viel zu oft solche Stunteinlagen
hinlegen aber machen die Situation dann nur noch schlimmer anstatt besser.
EA - kennt man ja. An sich ne simple Sache: in 9/10 Fällen macht er das, was ich auch dieses Mal angewiesen hatte - eine Kopfballabwehr. Das Spiel war einfach doof. Hab noch 2 Videos aus dem Spiel. In einer Situation (die zum Tor führte) hätte Guilavogui den Ball locker blocken können, Taste war gedrückt, passte alles, aber dann macht es kurz ruck und nichts passiert. Man sieht halt ein flüssig laufendes Spiel und dann diesen kurzen Ruckler (aber nur beim Spieler, nicht beim Ball). Und in dem anderen Situation sieht man, wie Sancho absichtlich seinen WF wählt, obwohl er mit rechts die viele bessere Option hatte und dann passt trotzdem vom Schuss alles, aber die Geisterhand lässt den geraden Ball hauchdünn vorbeigehen

Ist halt so: man muss immer 1 Tor mehr als der Gegner schiessen. Die Server hingegen find ich bisher sehr gut
08.12.2018, 21:29  

Beitrag #984

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Also mehrere Stunden sind vergangen, EA hat einen Scheiss geprüft. Spiel ist trotz meiner Führung nicht gewertet. Wenn du selbst Führungen mit irgendeinem Verbindungsabbruch ungestraft ungeschehen machen kannst, dann gute Nacht Fifa.
08.12.2018, 21:47  

Beitrag #985

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Samstag ist einfach immer zum kotzen. Gestern mit 7:3 gestartet, wobei 2 Niederlagen auf mein eigenes Konto gehen. Jetzt 2 spiele gemacht, 2 mal null Zugriff aufs Spiel, keine Chancen herausgearbeitet. Einfach nichts bis minus. Der Gegner spielt mit 4 Chemie Thiago Silva in der IV und 7 Chemie TW und 8 Chemie avs. Und dazu ein Sane als zm. Und da ging nichts. Beide Spiele gegner mit nicht 100 Chem und viele offchem. Aber die spielen besser als all die Gegner von gestern mit ihren Icons und messis und cr7s.. Glaubt doch kein mensch diesen quark. Noch 4 Spiele bis s1 und dann reicht es auch wieder für ne Woche.

Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht. 3tes Spiel in Folge verloren. 7:6.. 17:7 torschüsse, 7:1 aufs Tor, 60% ballbesitz. Der Gegner macht in der 120 das 1:0. Sorry. Da komme ich nicht drauf klar, dass Samstag immer so ein Müll bei mir rauskommt, obwohl ich nicht anders spiele als die anderen 6 Tage.
08.12.2018, 23:12  

Beitrag #986

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab meine letzten 12 Spiele mit Eigentoren beendet und dann gequittet. Es ist mir zu dumm. Es macht weder S paß noch spiegelt es in irgendeiner Form mein Können wieder wenn die Diskrepanz irgendwo zwischen Silber 2 und Gold 2 liegt, grade so wie EA es für richtig befindet.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teamverkauf und dann die Coins verkaufen? Ich bin soweit, dass ich sage, das war es endgültig mit FUT
08.12.2018, 23:43  

Beitrag #987

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von flintwest
Also mehrere Stunden sind vergangen, EA hat einen Scheiss geprüft. Spiel ist trotz meiner Führung nicht gewertet. Wenn du selbst Führungen mit irgendeinem Verbindungsabbruch ungestraft ungeschehen machen kannst, dann gute Nacht Fifa.
Der scheiss ist mir auch eben passiert. Ich brauchte aus den letzten 4 Spielen 2 Siege für Silber 1. Bei einer 2:1 Führung quittet der Gegner und das Spiel wird nicht gewertet. Das hatte ich bisher noch nie. Das ist wirklich skandalös und macht das Spiel total kaputt. Wieso ist so ein Mist immer wieder möglich?

Naja, Ende Vom Lied war, dass ich im letzten Spiel im 11m Schießen den 11. Sieg holen konnte. In meinen Augen ist das 11m Schießen witzlos. Da kommen teilweise Schüsse an, die ich so nie eingegeben habe.

Sei es drum. Ich habe alle Siege mit meinem Smartphone als Hotspot erspielt und es war grauenhaft. Nicht zu empfehlen...
09.12.2018, 04:31  

Beitrag #988

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ausgleich zum 3:3 in der 94. Min durch Goretzka (endlich mal)
Siegtreffer in der 124. min durch show...show....Shoooya Nakayima (mein Held)

Minimalziel damit erstmal erreicht und nicht mal 50% der Spiele absolviert! Sobald es golden wird, endet es trotzdem. Mir reichen Kanté und Salah in den nächsten Playerpicks vollkommen aus - wobei mir Salah tauschbar lieber wäre, habe eh keinen Platz für den. Cool

Wenn aber Sonaldo dabei ist, dann lieber den statt MoSalah
09.12.2018, 09:15  

Beitrag #989

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Gebt alles leute, wird nen Hammer TDW..

Stellt euch den roten Messi bei euch vor^^
09.12.2018, 09:37  

Beitrag #990

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Das einzige was ich gebe ist, meine Controller mit größter Wut gegen die Wand zu klatschen. Eben eins gespielt, gegner mit 79er Chemie und nem Schrott team. 2 torschüsse und gewinnt. Meine offensive, die immer Abschlussstark ist, schießt einfach alles vorbei und an de Pfosten. Und wenn ich dann sehe das ein 56 Pace kompany regelmäßig meinen hazard und Mbappe einholt, bekomm ich das kotzen. Immer wieder das gleiche, Freitag 7:3, Samstag Sonntag geht die scheiße los. 8:8. 3 teams nacheinander mit 80er Chemie und nem schlechten goldteam nif Team. Frag mich wie sowas gehen soll.
Und dann gegen die starken teams läuft das Spiel wieder wie es sein soll, unabhängig von Sieg oder Niederlage. Das kann doch alles kein Zufall sein. Ich will gar nicht g1 erreichen oder so ein Käse, ich will einfach Spaß am Spiel haben. Habe ich aber nicht wenn der Gegner einen shakiri von Anfang an auf zdm stellt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)