Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2019, 10:34  

Beitrag #1371

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hab kurz reingeschaut. Das 0:2 von hazard potm war ja fantastisch. Direkt wieder ausgemacht...
Ich drücke dir die Daumen
13.01.2019, 10:53  

Beitrag #1372

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Musste ja so kommen. Samstag morgen stand ich bei 8-2. Dies ist für mich über der Norm. Es kam, was EA so wollte. Abends noch ein paar Spiele gemacht. Gegner waren genau mein Level. Allerdings die Dinge, die davor geklappt haben, gingen nicht mehr. Ich war nicht komplett Chancenlos, dennoch drückte mir der Gegner immer wieder ein Tor, oft auch kurz vor Ende, wo ich mich wieder rangekämpft hatte.

Das Ende vom Lied ist ein frustvoller Samstag, an dem ich letztendlich 9-9 stehe. BrüllenGenervt

Sonntag morgen, es läuft wieder.

1. Gegner eine LaLiga Mannschaft vom allerfeinsten, mit Messi und Casemiro noch auf der Bank.Schockstarre
90min 0:0, aber dann. 3:0 verdient in der Verlängerung gewonnen. Hatte fast 60% Ballbesitzt und 3x soviele Schüsse, auch auf das Tor. Das alles mit meiner BuLi Mannschaft.

2. Gegner mit WL Team gleichwertig, aber 4:0 von der Platte gefegt.Breites Grinsen
13.01.2019, 10:55  

Beitrag #1373

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hab kurz reingeschaut. Das 0:2 von hazard potm war ja fantastisch. Direkt wieder ausgemacht...
Ich drücke dir die Daumen
Haha ja so lief es das ganze WE.
Hab das SPiel aber verdient gedreht und im nächsten ist der Gegner nach 15 min gequittet, also minimalziel ist erreicht.
13.01.2019, 13:18  

Beitrag #1374

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Galactic89
Schade das zu hören, würde mir dein Team gerne mal ansehen, in der Signatur ist noch das BuLi-Team verlinkt. Vielleicht findet sich eine Ursache.
Müsste jetzt geändert sein! Gespielt wird Ingame dann 4-2-3-1.
Den Rest schreibe ich ihm Spielerempfehlung Thread. Passt da denke ich
besser hin.
13.01.2019, 13:31  

Beitrag #1375

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Muss mal kurz raus: Stand eben 19-2 nach 19-1, der Gegner gegen den ich verloren habe war Top100 Spieler, ich habe 4:3 n.V. verloren weil ich im Anflug geistiger Umnachtung gegen Ende der Verlängerung mit meinem Torwart einen Abwurf auf seinen George Best gemacht habe der nur zu Crespo querlegen musste. War okay, idiotisch von mir, er war unterm Strich auch der verdiente Sieger.

Dann kommt ein Gegner mit TOTY Varane, TOTY Kante, 5 Prime Icons und ein paar Informs. Ich gehe 1-0 in Führung er gleicht mit Anstoß-Boost sofort aus nachdem der Ball 3mal zu ihm springt und jubelt mit Finger am Mund und guckt alles durch jede Wiederholung. Zweite Hälfte er hat Anstoß trifft wieder sofort selber Jubel, ich gleiche aus auf 2-2 drücke alles immer weg, er geht wieder in Führung wieder ganzer Jubel alle Wiederholungen alles. Ich bringe SBC Ibrahimovic und gleiche etwa 85. Minute mit dem wieder aus drücke wieder alles weg. Er fängt bei 3-3 plötzlich an auf Zeit zu spielen und asozial den Ball hochzuhalten, ich schaffe es in der 90. den Ball abzunehmen und aufs Tor zu gehen, er grätscht von hinten mit Varane den eingewechselten Reus um, bekommt nicht Rot ich wäre durch gewesen, ich bekomme Freistoß. Ich zirkel den Freistoß auf den Winkel aber er hält zur Ecke. Ecke auf Ibra, Megareflex von Courtois aber der Ball kommt am langen Pfosten zu meinem Mbappe und ich hämmer ihn rein, 94. Minute 4:3. Waren eigentlich nur 2 Minuten Nachspielzeit aber mit dem Foul und der Ecke hat alles gedauert. Und dann habe ich den kompletten Jubel plus jede Wiederholung laufen lassen für sein dummes Verhalten.

Es ist ein großartiges Gefühl solchen Gegnern zu zeigen wie sie sich verhalten haben das ganze Spiel.
13.01.2019, 18:19  

Beitrag #1376

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Okay Leute Update:

Ich habe das ganze Wochenende das beste Fifa gespielt was ich jemals gespielt habe und hatte durchweg gute Server. Ich habe kein einziges Spiel verloren in dem ich besser war, normalerweise sind es um die 4 jede WL.

Ergebnis: 27-3. Elite 1. Das reicht auf PC für die Top100 bzw hat bisher immer gereicht, es haben immer 26 gereicht und 2100 Skillpunkte etwa immer. Bin gespannt wo genau ich am Ende stehe. Es waren unendlich enge Spiele am Ende aber ich konnte mich jedes Mal durchsetzen. SBC Ibrahimovic hat so einen unterschied gemacht, 3 Spiele hat er letztlich durch seine Einwechslung gewonnen, durch Tore nach Ecken oder durch eine wundervolle Direktabnahme.

Ich habe damit mein großes Ziel wohl erreicht und bin jetzt vollkommen fertig. Obwohl es eine der ruhigsten und angenehmsten WLs war die ich je gespielt habe. Oh mein Gott. Ich hoffe hier habt auch alle Erfolg! BorussenZwerg wie sieht es aus?
13.01.2019, 18:48  

Beitrag #1377

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach 28 Spielen steht Gold 3 in Stein gemeißelt. Das ist völlig in Ordnung.

Gestern wurde Davinson UCL Live durch Virgil van Dijk TOTY ersetzt. Er macht genau das, wofür ich ihn verpflichtet habe. Er turnt nicht -wie andere geschrieben haben- vorne rum, sondern verrichtet gute Defensivarbeit. Vor allem erhoffe ich mir dadurch einen Turm, der bei Ecken CR7 kontrolliert.

Außerdem bin ich zum altbewehrten 4231 zurückgekehrt. Im Gegensatz zu "Tonis" 41212 kann ich so nämlich meine offensiven Flügel Anderson / Mahrez effektiv einsetzen.

Kevin de Bruyne FUTMAS und Aguero UCL Live haben die Siege fast im Alleingang rausgeholt. Beide spielen sich unglaublich gut.
13.01.2019, 22:10  

Beitrag #1378

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wer noch immer meint das er nicht beschissen wird. Ich bekomme beim Stand von 12-13 einen Gegner der bereits bei Gold 1 ist. Der hatte mich angeschrieben "gutes Spiel" bla bla. Das Team passte auch dazu...ich meine das ist ein Unterschied von 3 Rängen....einfach nur lächerlich.
14.01.2019, 07:42  

Beitrag #1379

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe auch meine beste WL ever gespielt. 17 Siege und noch 3 ausstehende Spiele. Normalerweise hole ich nur Gold 3. Auf die letzten drei hatte ich einfach keine Lust mehr und null Motivation mich zu Gold 1 zu schwitzen. Wollte lieber das positive Gefühl nach dem Erfolgserlebnis mitnehmen.

Da ich ja Varane TOTY untrade gezogen hatte, musste ich mein Team ein wenig umbauen. Als Stronglink für Hazard hatte ich vor einiger Zeit Alonso aus dem Team geschmissen, weil er mir zu lahm war. Neben Varane ist das aber eine wunderbare Kombi, wie ich jetzt festgestellt habe.
Entscheidender Grund für die starke WL ist tatsächlich die Defensive gewesen. Was Varane TOTY leistet, ist unnormale. Kimpembe RTTF fällt daneben völlig ab, obwohl er auch sehr gut ist, sich aber doch immer wieder Stellungsfehler erlaubt. Varane ist eine Wand.
Selbstverständlich, ich weiß, mit dem Team kann man auch Top100 spielen, aber mir macht es so einfach unendlich Bock gerade. Das Gameplay war durchweg gut.
In eigen Spielen hat man das Script stark gemerkt. So auch im letzten Game:
Ich gehe nach 20 min 2:0 in Führung. Danach treffe ich bis zur 45. Minute sage und schreibe 6x Latte oder Pfosten.
In der zweiten Hälfte merke ich deutlich, wie beim Gegner alles zusammenläuft und bei mir nichts mehr. Ich war in der ersten Hälfte ganz klar überlegen und auch von der Spielanlage her deutlich besser. Bis zur 75. Minute gleicht der Gegner dann aber durch lächerliche Tore (u.a. ein Witz-Elfer verursacht von Kimpembe) auf 2:2 aus.
Ich habe dann nicht mehr Druck gemacht, sondern mit dem 4231 gegen sein 433 offensiv mein Spiel nüchtern und sachlich weiter durchgezogen und ordentlich runter gespielt. Wechsel hatte ich mir zur Verlängerung aufgespart um dann mit dem 451 nochmal mit hohem Druck richtig reinzupressen. Dann gibt es jedoch in der 91. Minute noch eine Ecke für mich. Mein roter Griezmann steigt am höchsten und macht tatsächlich gerechtfertigt noch das 3:2.
Zwischenzeitlich hatte ich echt das Gefühl, Gold 2 darf ich nicht holen.
War dann unendlich erleichtert - warum jedoch muss EA das erst spannend machen und kann mich das licht einfach locker runterspielen lassen. Ist doch auch für den Gegner nicht fair, der künstlich am Leben gehalten wird und dann in der Nachspielzeit so ein Ding bekommt.

Auf jeden Fall werde ich im nächsten Fut-Teil den Fokus meiner Mannschaft anfangs mehr auf die Defensive legen - es ist erstaunlich was die guten Defensivspieler ausmachen. Wie krass die automatisch positioniert sind.
Außerdem Varane TOTYS Grätschen sind unnormal. Hatte einen Gegner der war mit Mbappe IF durch und läuft alleine auf das Tor zu. Varane kommt von hinten und ich grätsche ihm von hinten vor dem Strafraum noch in die Beine. Rot habe ich in dem Fall billigend in Kauf genommen, doch dazu kam es nicht. Ganz sauber spitzelt er vor Mbappe den Ball weg, genau zum Torhüter, ohne dass Mbappe überhaupt zu Fall kommt. So etwas habe ich noch nicht gesehen.
Heftig, heftig.
Hoffe, bei euch war die WL auch gut!
14.01.2019, 13:52  

Beitrag #1380

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Galactic89
Okay Leute Update:

Ich habe das ganze Wochenende das beste Fifa gespielt was ich jemals gespielt habe und hatte durchweg gute Server. Ich habe kein einziges Spiel verloren in dem ich besser war, normalerweise sind es um die 4 jede WL.

Ergebnis: 27-3. Elite 1. Das reicht auf PC für die Top100 bzw hat bisher immer gereicht, es haben immer 26 gereicht und 2100 Skillpunkte etwa immer. Bin gespannt wo genau ich am Ende stehe. Es waren unendlich enge Spiele am Ende aber ich konnte mich jedes Mal durchsetzen. SBC Ibrahimovic hat so einen unterschied gemacht, 3 Spiele hat er letztlich durch seine Einwechslung gewonnen, durch Tore nach Ecken oder durch eine wundervolle Direktabnahme.

Ich habe damit mein großes Ziel wohl erreicht und bin jetzt vollkommen fertig. Obwohl es eine der ruhigsten und angenehmsten WLs war die ich je gespielt habe. Oh mein Gott. Ich hoffe hier habt auch alle Erfolg! BorussenZwerg wie sieht es aus?
Mit 24 raus, 1 Niederlage kassiert, weil ich keinen Zugriff hatte und meine IV bei jedem langen Ball den Kopf eingezogen haben und Leih CR7 mich dann abgeschossen hat. Lachen

Ansonsten 2 sehr vermeidbare Niederlagen, aber auch glückliche Siege. Zufrieden

Alles in allem komplett zufrieden, das erste Mal, dass eine WL von den Servern her stabil geblieben ist.
Ich komme immer mehr dazu, dass der Platzierung viel am Matchmaking liegt.
Hab gestern auf der Topliste Leute gesehen die letzte Woche mit 1 Niederlage raus sind und diese Woche mit 23 Siegen raus sind.
Ich persönlich würde vom Gefühl her sagen, dass ich diese Woche weniger Div.1 Spieler als in der Vorwoche hatte.
Hatte auch bei Toni im Stream schon mal geschrieben, dass ich immer mehr an den Punkt komme, dass ich sage es gibt pro Wochenende eine Handvoll Partien die entscheiden wo man landet.

Ich hab beim Stand von 22:5 gegen ein Top Spieler gespielt und mit dem 23ten dann die "Schallmauer" durchbrochen danach kam ein Gegner der vom Team und vom Können her irgendwo zwischen Silber und Gold spielen sollte.
Im Anschluss um Sieg 25 wieder einen Top Spieler.

Ich vermute, dass es auch in der WL intern eine Staffelung gibt wie bei den Squad Battles..
X % der Spieler Maximal Elite etc.

Mit Elite 3 und der doch sehr souveränem Erfüllung bin ich sehr zufrieden, zumal es in den SB zu Platz 95 gereicht hat. Zufrieden

Sie nächsten Wochenenden werde ich wieder deutlich weniger Zeit haben meine Spiele zu verteilen was dann zu schlechteren Ergebnissen führen dürfte. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)