Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 464
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2018, 11:58  

Beitrag #281

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Alles flüssig hab Punkt 9 angefangen. Waren wohl noch nicht viele online. Ach ja hab dann doch noch ein Game Gemacht. Kante, de Bruyne, Lukaku, Aubameyang etc. Endlos Passstafetten und die R1 Schüsse dieser Kategorie, sitzen so gut wie immer
Pay 2 *** part two
Ich Frage mich weshalb du noch dieses Spiel spielst, oder eher gesagt den Modus ultimate Team, seid 1 1/2 Jahre beschwerst du dich permanent über das Spiel, über Leute die investieren und dadurch sich Vorteile verschaffen ( was jeden sich selbst zu überlassen ist )
macht dir das überhaupt Spaß? Lachen
12.10.2018, 11:59  

Beitrag #282

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Scrap. Lass es lieber Zwinkern
12.10.2018, 12:22  

Beitrag #283

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Obwohl er ja mit dem Pay2Win schon ein wenig Recht hat.

Nie war es wichtiger ein gutes Team zu haben als in diesem Teil.

Und mit Geld kommt man nunmal an Münzen und damit an bessere Spieler.
12.10.2018, 13:57  

Beitrag #284

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von PaLiT
Obwohl er ja mit dem Pay2Win schon ein wenig Recht hat.

Nie war es wichtiger ein gutes Team zu haben als in diesem Teil.

Und mit Geld kommt man nunmal an Münzen und damit an bessere Spieler.
leider, wirklich leider, muss ich dir da zustimmen ...Enttäuscht
12.10.2018, 14:37  

Beitrag #285

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von PaLiT
Obwohl er ja mit dem Pay2Win schon ein wenig Recht hat.

Nie war es wichtiger ein gutes Team zu haben als in diesem Teil.

Und mit Geld kommt man nunmal an Münzen und damit an bessere Spieler.
Ja so ist das nun mal,
Aber darum ging es mir ja auch nicht
12.10.2018, 16:42  

Beitrag #286

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Es erschien mir als einzige Möglichkeit von dem Schwachsinn wegzukommen der das heist: Bartra heult rum mit 50 % Wahrheit und irgendeiner meint Moralisch gefestigter zu sein und sagt "dann hör doch auf".

Nervt halt und da wollte ich nen Ausweg bieten.

Bartra war schon immer so. Es gab Zeiten wo er aber ignoriert wurde. Mittlerweile gibts hier aber wohl genügend Leute die das nicht können.

Warum auch immer ...
12.10.2018, 18:38  

Beitrag #287

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von PaLiT
Es erschien mir als einzige Möglichkeit von dem Schwachsinn wegzukommen der das heist: Bartra heult rum mit 50 % Wahrheit und irgendeiner meint Moralisch gefestigter zu sein und sagt "dann hör doch auf".

Nervt halt und da wollte ich nen Ausweg bieten.

Bartra war schon immer so. Es gab Zeiten wo er aber ignoriert wurde. Mittlerweile gibts hier aber wohl genügend Leute die das nicht können.

Warum auch immer ...
"trittbrettfahrer"
wenn einer es macht,müssen ja welche nachziehen!
einfach lesen und gut is,aber das kann halt nicht jeder!

---------- Beitrag aktualisiert am 12.10.2018 um 18:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Wer kann der kann Zufrieden
wer 2mal hat,hat 1mal mehr!
12.10.2018, 20:46  

Beitrag #288

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Beende den heutigen Tag mit dem Zwischenstand von 4-1, damit bin ich erstmal zufrieden.

Die Niederlage war dumm und völliig unnötig, als Ausgleich habe ich ein ganz knappes Spiel gegen einen sehr guten Gegner gewonnen (hätte auch andersrum ausgehen können).

Ziel ist wie immer Silber 1, hoffe ich kann eine Niederlagenserie wie letzte Woche verhindern, dann reicht es evtl. für mehr. Aber ein Schritt nach dem anderen Zwinkern
12.10.2018, 21:09  

Beitrag #289

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Mit 4 zu 1 hast du doch einen genialen start. Ich habe nach 3 Siegen aus 5 spielen aufgehört und sogar mein erstes 11m in der WL gewonnen Cool
13.10.2018, 01:54  

Beitrag #290

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab keinen Bock mehr. Ständig wird man verarscht. Stehe bei 6 zu 14...5x Verlängerung zwischen 118. und Nachspielzeit verloren. 5x den Ausgleich in der 90+ bekommen dazu.

Verliere eben ein Spiel bei dem nach 30 min 11 zu 2 Schüsse stehen und es steht 0-2.

Wie man ein Spiel spielen soll bei dem permanent der, der nicht mit 8 mann am eigenen strafraum steht und die KI Bälle blocken lässt um dann dreieck nach vorne zu spielen bis er durchkommt bestraft wird, ist mir unerklärlich.

Sowas dummes. Mehr als Silber schaffe ich eh nicht und die wenigen mehr Coins sind mir auch latte. Ich bin raus für diese WL.

Die Änderung auf diese Wochenspieler ist auch Rotz. So hatte ich zumindest mit den monatlichen Awards noch die Chance mal einen guten Spieler zu bekommen, aber mit den Silber Picks wird es eh nur Leute von der Bank geben die quasi unspielbar sind.

So Schluss aus,

eines hab ich noch gemacht. Mein Gegner hatte unter anderem Messi, Suarez, Ramos, Modric, Varane, Courtois, Marcelo im Team.

Ich gewinne, nach abfiff muss er aber iwie abgebrochen haben. Ich fliege aus dem Spiel...wird als abbruch meinerseits gewertet....es ist unfassbar!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)