Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 232
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2018, 07:39  

Beitrag #291

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Was mich dieses WE wieder nervt sind die schlechten Server.
Komme mit dem Spiel eigentlich gut zurecht aber seit gestern fühlt es sich (wie jedes Jahr ab und zu) wieder an wie Kaugummi.
Mit Millisekunden verspäteten Eingaben kannst du kein Spiel gewinnen. Stehe bei 3-4 (würde es richtig laufen sicher besser).
Es ist jedes Jahr das Gleiche.
13.10.2018, 09:55  

Beitrag #292

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Ich habe gestern 16 Spiele am Stück gemacht und stehe bei 9:7 -.-

Gold 2 wird schwer...
14.10.2018, 10:51  

Beitrag #293

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Habe in 22 Spielen nur 5 mal ein Gegner Team gehabt das deutlich mehr als 1mio kostet.
Mein 200k Bundesliga Team ist immer mindestens ebenbürtig.
Hätte ich stoitchkov doch behalten hätte ich wahrscheinlich ein paar Siege mehr klsurb können Zwinkern
14.10.2018, 11:18  

Beitrag #294

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Habe in 22 Spielen nur 5 mal ein Gegner Team gehabt das deutlich mehr als 1mio kostet.
Mein 200k Bundesliga Team ist immer mindestens ebenbürtig.
Hätte ich stoitchkov doch behalten hätte ich wahrscheinlich ein paar Siege mehr klsurb können Zwinkern
Nee, dann hättest du andere Gegner bekommen - keine Sorge: da draussen sind jede Menge Teams, die weit mehr als 1 Mio kosten Daumen hoch
14.10.2018, 11:30  

Beitrag #295

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ohne Euros ist bei mir bei Silber 1 die Grenze. Meine gegnerischen Teams sind wahnsinnig teuer und mit raffinierten Systemumstellungen garniert. Grade ebend hatte der gute im 4-3-3, Lukaku und Aubameyang als ZM.... oh mann natürlich mit Auba alles abgelaufen nach hinten und alle Zweikämpfe und hohen Bälle mit Lukaku. Einfach ein Witz das sowas klappt..
14.10.2018, 12:49  

Beitrag #296

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Habe gestern gar nicht WL gespielt, heute bisher 4 Spiele und stehe aktuell bei 7-2. Für meine Verhältnisse ein echt guter Zwischenstand.

War eigentlich auch nur eine Frage der Zeit wann der erste richtig heftige Gegner kommt, beim Stand von 7-1 war es dann so weit. Sooo heftig hatte ich dann aber doch nicht erwartet, nach ca. 4 Minuten hatte ich schon 0-2 hintengelegen Facepalm War im Endeffekt ohne Chance ...

Werde nicht alle Spiele schaffen, das sind mir zuviele heute, aber die 4 Siege bis Silber 1 will ich mir natürlich noch holen.
14.10.2018, 13:07  

Beitrag #297

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Joa. Das dritte Spiel in Folge wo bei mir gar nichts geht.. Iwie bekomm ich das 1:0 hin und in den letzten 10 min verliere ich noch. Würde am liebsten mein ganzen Verein verkaufen und neu anfangen Zwinkern
14.10.2018, 13:52  

Beitrag #298

IvBis Avatar
IvBi
Beiträge: 8
IvBis Avatar
IvBi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Habe gestern WL (Stand zu dem Zeitpunkt: 6:1) gespielt gegen einen Gegner der deutlich (!) besser war als ich. Nach 20 Minuten steht es 0:2 und ich sehe kein Land. In der 30. Minute bekommt mein F. Luis wegen einer Notbremse die rote Karte. ... Nach 85 Minuten steht es immer noch 0:2 und in der 92. Minute fällt dann für mich das 2:2... Konnte mich aber nicht freuen, weil es absolut unverdient war. Nach dem Anstoß von ihm ein Eigentor gemacht damit der Gegner gewinnt, Spiel beendet, Spiel deinstalliert. FootballManager 2018 ist doch auch etwas schönes. Zufrieden

PS: Ich habe immer noch das Gefühl, die eigenen Spieler bekommen in Unterzahl einen "Boost". Geht das jemandem auch so? Ist aber nun hoffentlich auch egal.
14.10.2018, 15:04  

Beitrag #299

frank01s Avatar
frank01
Beiträge: 21
frank01s Avatar
frank01
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hab den Eindruck auch schön öfters gehabt. Spiele wo ich eigentlich schlecht performt habe nach der roten Karte noch gedreht bzw zumindest remis gespielt. Allerdings resultiert die rote Karte beim Gegner bei mir großteils in Kantersiegen.

Ka ob man sich einfach nur mehr konzentriert in Unterzahl oder obs doch eher ne Kombination aus focus und momentum ist.
14.10.2018, 15:39  

Beitrag #300

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von IvBi
Habe gestern WL (Stand zu dem Zeitpunkt: 6:1) gespielt gegen einen Gegner der deutlich (!) besser war als ich. Nach 20 Minuten steht es 0:2 und ich sehe kein Land. In der 30. Minute bekommt mein F. Luis wegen einer Notbremse die rote Karte. ... Nach 85 Minuten steht es immer noch 0:2 und in der 92. Minute fällt dann für mich das 2:2... Konnte mich aber nicht freuen, weil es absolut unverdient war. Nach dem Anstoß von ihm ein Eigentor gemacht damit der Gegner gewinnt, Spiel beendet, Spiel deinstalliert. FootballManager 2018 ist doch auch etwas schönes. Zufrieden

PS: Ich habe immer noch das Gefühl, die eigenen Spieler bekommen in Unterzahl einen "Boost". Geht das jemandem auch so? Ist aber nun hoffentlich auch egal.
Ähnlich ging es mir am freitag in der WL. Der Gegner war min 1 Klasse besser als ich. Hat zur hz. 3:0 geführt, ich hatte keine Chance wirklich null. Und das nicht weil ich benachteiligt wurde sondern weil er klar besser war.

2. Hz. ich habe nicht an Taktik oder sonst was geändert. Meine Spieler standen viel höher haben gepresst ohne Ende und der Gegner der vorher übermächtig war kam nicht mehr aus seiner hälfte. Konsterniert

Ende vom Lied war, ich habe 2 glückliche Tore geschossen. Und verdient 2:3 verloren. Der Gegner muss sich auch verar... vorgekommen sein.
Und sowas kann meiner Meinung nach einfach nicht sein. Wieso soll man bestraft werden wenn man klar besser ist? Dann soll man das spiel dominant gewinnen und gut ist.

Und so ist jedes Spiel bei mir in der WL, entweder ein Gegner der auf meinem niveau ist und das Spiel knapp ausgeht. Oder aber der gegner wird gepusht/gedrosselt das dass spiel auch ja spannend bleibt.

So ein bullshit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)