Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 456
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2018, 18:48  

Beitrag #301

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Stehe jetzt 11-7, habe also mein Ziel Silber 1 erreicht und die erneute Quali im Sack Zufrieden

Weiß noch nicht ob ich später noch weiterspiele.

Schade, dieses WE wäre für mich mehr drin gewesen. Ich müsste einfach Freitag Abend mehr Spiele schaffen, um insgesamt auch mal die 30 Spiele zu absolvieren.
14.10.2018, 20:40  

Beitrag #302

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Gerade ist Cody, der Finisher per Stream bei YouTube - WL live
(cody ist ein 30-0er). Vielleicht interessiert es wen?! Aktueller Stand 26:0

14.10.2018, 21:18  

Beitrag #303

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ein für mich bisher unbekannter Fifa Pro. Vom FC Basel kenne ich eigentlich nur The Stranger.
Naja jedenfalls scheint er ja nicht gerade schlecht zu sein. 30-0 scheint er auf jeden Fall wieder zu packen.

Meine WL ist übrigens nach 28 spielen vorbei. Trotz 3 DCs und vielen spielen zum Haare raufen
ist am Ende doch noch Gold 3 herausgesprungen. Mein eigentliches Ziel war eigentlich
erstmal Silber 1. Also kann ich mit Gold 3 doch eigentlich recht zufrieden sein...auch wenn ein Großteil
der Spiele der reinste Krampf war.
14.10.2018, 21:22  

Beitrag #304

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Habe doch noch, nun ist aber Schluss Zwinkern

Gold 3 mit 14-10

Bei 13-7 fehlte mir halt nur noch der eine Sieg und da ich nicht mehr so lange weiterspielen wollte, hab ich die Partien gequittet wenn ich in Rückstand geraten bin und ich nicht das Gefühl hatte das ich gegen diesen Gegner das Spiel drehen kann.

Jetzt kann ich Donnerstag zwei Player Pick Packs öffnen und darf somit zweimal enttäuscht sein Zwinkern
14.10.2018, 21:38  

Beitrag #305

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ups habe es woanders gepostet wo ich es aber nun nicht löschen kann. Da es eigentlich hierher gehört poste ich es nochmal hier, der andere Post von mir kann gerne gelöscht werden...

Ich habe ein kräftezehrendes Wochenende hinter mir, war heute leider plötzlich gezwungen viele viele Spiele hintereinander weg zu spielen weil mein Wochenende komplett anders ablief als gedacht und stehe nun, immer noch mit meinem Katastrophenteam, auf Gold 2 mit 17 Siegen, die letzten beiden mache ich nicht mehr.

Mich hat es dieses Wochenende mit blöden Situationen und starken Gegner komplett erwischt, ich bin dreimal auseinander genommen worden, letzte Woche nicht ein einziges Mal, hatte dafür aber auch mehr Gegner klar unter meinem Level. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Niveau auf PC nochmal gestiegen ist. Was fast unmöglich sein sollte, es ist im Schnitt sowieso schon die stärkste Plattform in Fifa.

Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch am Ende. Weil ich heute soviel spielen musste um wenigstens Gold 2 zu schaffen, was mein Ziel war, hatte ich ziemlich schnell keine Lust mehr und habe auch entsprechend gespielt. Ich bin nicht mehr alles konsequent zugelaufen, habe teilweise etwas faul die Zweikämpfe geführt, habe teilweise einen risikoreichen Pass, der ein Tor hätte bringen können, dann nicht mehr so konsequent gespielt weil ich nicht wieder hinterher laufen wollte. Also meine Leistung heute ließ trotz einiger guter Ergebnisse doch vor allem gegen Ende, wo ich den Großteil der Niederlagen geholt habe, zu wünschen übrig.

Aber ich habe mich nicht aufgeregt und bin darauf stolz. Ich bin in das Wochenende gegangen und habe mir einfach gedacht okay, mein Team ist nicht gut, es wird jedes Spiel (in 26 von 28 stimmte das) ein Kampf gegen deutlich mehr Qualität, mach das beste draus, analysiere deine Fehler. Und das habe ich und ich denke, ich habe nochmal gelernt, was mich freut.

Leider muss ich auch feststellen, dass, wie sich letztes Wochenende schon ankündigte, die Qualität der Spieler eine gigantische Rolle spielt. Ich glaube ich hatte vor allem darum an diesem Wochenende mehr Pech, weil mein Team ganz speziell auch physisch derart heftig unterlegen war, dass ich viele Zweikämpfe viel zu schnell verloren habe, dadurch unendlich oft in der Rückwärtsbewegung verteidigen musste und das genau die Momente sind, wo viel schief gehen kann und man viel Pech haben kann mit Abprallern etwa.

Aber es geht weiter. Ich habe mir ein neues Team ausgeguckt für knappe 200k, das morgen gekauft wird. Heute sage ich mal Tschüss zu einigen wenigen tollen Kicker (Dembele ein Traum, Kimpembe solide, Meunier Inform bleibt bis einer mit 110k+ zahlt) und viel Mist (Coman, Tousart, Lacazette, Marquinhos, leider auch Fekir und Rabiot, die aber ihre Momente hatten).
15.10.2018, 00:13  

Beitrag #306

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Erste WL hinter mir und bin mit Gold 3 erstmal zufrieden.

Nie waren Hochklassige Spieler wichtiger als dieses Jahr, also wie mich Leute mit nem Mbappe zum Teil abgeschossen haben, war schon krass.

Aber was mir dieses Jahr unglaublich gut gefällt ist das man mit Rivals,WL und Squad Battles echt viele Münzen machen kann. Ich finde, so oft wie man sich über EAids aufregt kann man sie auch mal dafür loben. Wenn man sich etwas einsetzt kann man pro Woche 150 k durchs zocken machen(Packluck mal nicht eingerechnet) und das finde ich schon ziemlich nice.
15.10.2018, 00:36  

Beitrag #307

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Hab die WL auch mit 17 Siegen nach 28 Spielen abgeschlossen und muss auch sagen das man merkt ob man mit einen gnabry oder mertens spielt.
Ich bin mit meiner WL Leistung zufrieden da letzte Woche nur Silber1 drin war und freue mich auf die Belohnung am Donnerstag.

Bzgl der coins Belohnung in der ganzen Woche finde ich dies auch ziemlich krass.. 30k squad Battle, 59k Division rivials und dann noch 45k WL plus noch die Packs... ob langfristig die Preise der absoluten high Rated Spieler/icons nur steigen?
15.10.2018, 00:46  

Beitrag #308

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ein für mich bisher unbekannter Fifa Pro. Vom FC Basel kenne ich eigentlich nur The Stranger.
Naja jedenfalls scheint er ja nicht gerade schlecht zu sein. 30-0 scheint er auf jeden Fall wieder zu packen.

Meine WL ist übrigens nach 28 spielen vorbei. Trotz 3 DCs und vielen spielen zum Haare raufen
ist am Ende doch noch Gold 3 herausgesprungen. Mein eigentliches Ziel war eigentlich
erstmal Silber 1. Also kann ich mit Gold 3 doch eigentlich recht zufrieden sein...auch wenn ein Großteil
der Spiele der reinste Krampf war.
An die Krampfspiele kannst du dich gewöhnen die scheinen jetzt normal zu sein.

Ist es denn nur auf PC so, habe von den Konsoleros bisher wenig davon gehört.

Wir haben leider nur Gold 3 mit 14-5 geschafft aber mit mehr Zeit wäre deutlich mehr drin gewesen.
15.10.2018, 07:47  

Beitrag #309

esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
An die Krampfspiele kannst du dich gewöhnen die scheinen jetzt normal zu sein.

Ist es denn nur auf PC so, habe von den Konsoleros bisher wenig davon gehört.

Wir haben leider nur Gold 3 mit 14-5 geschafft aber mit mehr Zeit wäre deutlich mehr drin gewesen.
Kenn ich auf jeden Fall genau so von der PS4: Viele Spiele krampfig. Dadurch auch weniger locker im Spiel und schlechter die Leistung. Man ist auch immer versucht die Sprint-Taste zu missbrauchen...

Am Ende wurde es bei mir Gold 2, weil natürlich die letzten beiden Spiele um Gold 1 "unglücklich" in der Nachspielzeit verloren gingen. Lief deutlich rumpliger als die erste WL, aber naja Gold 2 mit 19-11 ist dann auch ok.
15.10.2018, 08:05  

Beitrag #310

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ziel Silber. Samstag erreicht, musste ich mir den Rest nicht geben...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)