Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2018, 16:40  

Beitrag #401

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich stehe momentan bei 2-1 Facepalm

Hatte gestern nach der Arbeit keine Lust mehr zu spielen ... Heute bin ich auch nicht sehr motiviert, mache später zwar noch ein paar Spiele, aber die meisten werde ich morgen machen müssen.

Wenn das in ein ähnliches Geschwitze ausartet wie letzte Woche Sonntag werde ich es wohl lassen. Zwei Sonntage hintereinander tue ich mir das nicht an Zwinkern
27.10.2018, 17:46  

Beitrag #402

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Mane oder Salah mit ner IF am Mittwoch..

Sollte nochmal alle Motivieren für ne gute WL, Stichwort Rote Player Picks^^
27.10.2018, 20:48  

Beitrag #403

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab es tatsächlich geschafft nach 1-3 Start noch auf 14-10 zu kommen und Gold einzutüten bei noch 6 offenen Spielen. Aber ich bin nun echt fertig. Den Rest mache ich morgen und schaue mal was noch möglich ist. 3 Siege klingt erstmal machbar für Gold 2, aber da ich aus den letzten 6 Spielen 5 gewonnen und eines im 11er Schießen verloren habe, glaube ich morgen gibt es dann nur Packungen.

Das 11er Schießen war übrigens Weltklasse. Ich hab 4x versucht nach Links zu schießen und der Ball ging einfach grade in die Mitte, nach dem der erst noch drin war ist mein Gegner natürlich schön brav stehen geblieben. Nachdem klar war, dass ich es eh verliere hab ich den Stick komplett nach Links durchgezogen und der hätte 100 meter links daneben gehen müssen, was passiert, mitte.
27.10.2018, 23:42  

Beitrag #404

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Scheinbar möchte EA nicht, dass ich gold 3 hole. 2 Siege aus 10 Spielen sollten im Rahmen des möglichen sein. Jedoch habe ich erstmal die ersten 6 Spiele in Folge durch beste Scripting Geschichten verloren. Da waren wieder sagenhafte Sachen dabei. Man muss es wohl so hinnehmen Zufrieden
28.10.2018, 00:10  

Beitrag #405

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Mein Ziel silber eins Grade erreicht nach 3 Siegen in Folge, wollte es dann sein lassen für dieses Wochenende und kam dann auf die dumme Idee, ich könnte ja weiterspielen bis ich verliere.

Geht astrein los, Chancen satt, erster Gegenangriff -> 0-1
Konnte dann aber vor der Halbzeit noch auf 3-1 drehen.
Dann hatte EA Mal wieder Lust, innerhalb von 6 Minuten von 3-1 auf 3-4, Abwehr hatte besseres zu tun als zu verteidigen.
Auf der anderen Seite dann ein Torwart Bug von Pickford IF zum 4-4 und kurz danach 5-4 für mich.
Da war es schon um die 80. rum.
EA war das aber noch nicht genug und das Drehbuch war noch weitergeschrieben und durch Hokuspokus-jederschusseintreffer war der Endstand 5-8 ohne jegliche Verteidigungschance.
Bei 18-9 Schüssen für mich.

Was lern ich daraus, lieber aufhören wenn's am schönsten ist.

Positiv sehen, immerhin hat das Team um Reus POTM und Depay SBC endlich Mal gezeigt was es drauf hat. Spielerisch war alles top, in manchen spielen will EA halt nicht das ich gewinne, das muss ich mir immer wieder sagen, dann geht's.
Spielerisch überlegen und Riesenchancen, wenn EA dann Mal nich eingreift, bockt es schon sehr, aber an der Chancenverwertung muss ich echt arbeiten
28.10.2018, 00:13  

Beitrag #406

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab mich erstmal an Rivals versucht, 1500 und dann direkt wieder runter auf 1350 und nun wieder 1400.

In der WL hatte ich das mit dem Dreieck gerenne am Ende gut im Griff, aber eben waren da wieder spiele dabei.

Wenn die KI Verteidiger des Gegners die Wege bereits starten, bevor du den pass überhaupt gespielt hast, wenn du schnell spielen willst. Die Bälle verspringen deinen Spielern sobald nur einer 3 Meter weit weg so tut als würde er angreifen. Völlig freie Spieler werden ignoriert und der Ball geht einfach zu einem der ihn zu 100 Prozent verliert. Deine Stürmer starten dauernd läufe und völlig wieder den Anweisungen drehen die um oder werden einfach von der KI festgehalten während der Spieler der gesteuert wird ganz wo anders ist. Willkürlich werden Bälle mit seltsamsten Ballmitnahmen angenommen beim Gegner.

Ich verliere so ein Spiel 4-0 bei 8-4 Torschüssen für mich und einer Schussgenauigkeit von 80%. Aguero 3x alleine gegen den Keeper...Pfosten, gehalten, daneben. Davor gewinne ich 2x hoch und alle spielen was sie sollen.

Wenn ich keine Chancen hätte in den Spielen oder sonstwas. Aber es ist das gleiche Spiel wie vorher, nur verweigert die KI einfach den Dienst.
28.10.2018, 08:23  

Beitrag #407

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von triggahippie
Scheinbar möchte EA nicht, dass ich gold 3 hole. 2 Siege aus 10 Spielen sollten im Rahmen des möglichen sein. Jedoch habe ich erstmal die ersten 6 Spiele in Folge durch beste Scripting Geschichten verloren. Da waren wieder sagenhafte Sachen dabei. Man muss es wohl so hinnehmen Zufrieden
Bei mir genau so. Lief ganz gut, stand 11-9. Also drei Siege aus 10 Spielen. Habe alle mit bestem Scripting verloren....es war teilweise so lachhaft. Hab mich aber nicht aufgeregt, weil Silber eins mein Standardziel ist. Letzte Woche hat mir ein Sieg zu Gold drei gefehlt bei 4 ausstehenden Spielen. Da war ich sauer Lachen
28.10.2018, 08:32  

Beitrag #408

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Silber 1 heißt ja auch erstmal 1 pick aus allen IFs ohne Bewertungsgrenze. Außerdem ist die direkte WL Quali wieder dabei. Insofern alles gut. Trotzdem war der gestrige Abend krass.
28.10.2018, 09:07  

Beitrag #409

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Sehe ich genau so. Bisher waren meine Playerpicks aus Silber 1 auch sehr gut Lachen
28.10.2018, 09:34  

Beitrag #410

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Silber 1 ist ein gutes mindestziel find ich. Bisher zweimal geschafft mit 8 spielen und 10 spielen übrig.

Mal was anderes, wie verhält es sich mit den Division Rivale Punkten wenn man Weekend League spielt?
Die steigen ja gleichzeitig auch, aber um wieviel?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)