Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.862
Benutzer online: 6
Gäste online: 119
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.02.2019, 16:13  

Beitrag #1751

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 111
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Stehe momentan bei meiner dritten WL Teilnahme auf 14-8 und habe somit Gold 3 sicher. Die beiden letzten Male habe ich jeweils bei Silber 1 bzw. 2 aufgehört.

Finde das Matchmaking dieser WL auch sehr gut. Waren fast durch die Bank gleichwertige Gegner dabei. Die Spiele waren eigentlich fast alle ausgeglichen und ich kann mich nicht großartig beschweren.

Probiere jetzt ohne Druck die restlichen Partien noch zu absolviere und schaue mal was dabei raus kommt.
10.02.2019, 18:08  

Beitrag #1752

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.604
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.604
Beiträge: 3.604
Zitat:
Zitat von Haro89
Moin Leute, der L1+R1 Flachschuss (oder Spannschuss, wie auch immer der heißt) ist ja nachdem Patch sehr effektiv.

Habe ihn vorher nie genutzt, aber jetzt muss ich sagen ist der extrem brauchbar im Strafraum!

Nun meine Frage: Ich lade den schussbalken immer mehr und mehr auf bei diesem Schuss, und die Erfolgsquote wird immer besser.

Kann man bei diesem L1+R1 Schuss übeehaupt zuviel aufladen?

Manchmal denke ich mir, OH jetzt hab ich aber zuviel aufgeladen, und der Schuss kam besser als je zuvor!

Kann man überhaupt zuviel aufladen? Ich glaub der Ball kann bei diesem Schuss garnicht übers Tor fliegen oder?

Wird evtl. lediglich die Präzision bei stärkerer Aufladung schlechter?

Freue mich über jedes Feedback..
nachdem ich deinen post gelesen hab,gleich mal in der wl probiert!
der schuss ist echt perfekt finde ich.
aber die unterschiede bei gleicher ausführung sind schon sichtbar find ich.
hat mir trotzdem aber viele tore+siege gebracht!

danke für den beitrag!
10.02.2019, 18:48  

Beitrag #1753

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Zitat:
Zitat von fromsinho10
nachdem ich deinen post gelesen hab,gleich mal in der wl probiert!
der schuss ist echt perfekt finde ich.
aber die unterschiede bei gleicher ausführung sind schon sichtbar find ich.
hat mir trotzdem aber viele tore+siege gebracht!

danke für den beitrag!
Noch stärker sind die angeschnittenen flachen Schüsse.Daumen hoch

Ganz normal einen Finesseschuss mit Schuss+R1 aufladen und danach L1+R1 drücken. Wenn man das bei den Skillgames übt, bekommt ein gutes Feeling dafür, da man mit dem Pfeil des Trainers sieht, wann sich der Schuss verändert.
10.02.2019, 22:34  

Beitrag #1754

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Hier in dem Video erklärt er, wie das Matchmaking in der WL zustande kommt. Zumindest wie er es vermutet, da EA da wenig zu sagt. So ab 1:40 wirds interessant. Für diejenigen, die es sich nicht angucken möchten, fasse ich es kurz zusammen.



Die beste Form die man haben kann ist +15. Man trifft normalerweise auf jemanden, der die gleiche Form hat. Diese kann sich aber bis auf einen Radius von 5 ausdehnen. Steht man 8:1, hat man die Form +7. Man könnte also auf wen treffen, der 6:4 steht (+2 und damit wahrscheinlich schlechter als man selbst), aber auch auf jemanden, der 12:0 steht (+12 und damit wahrscheinlich besser).
Wenn man auf 15:5 (+10) steht und realistisch betrachtet ein Gold 1/2 Spieler ist, dann könnte man in seinem nächsten Spiel theoretisch auf jemanden treffen, der 29:0 steht und gerade darum kämpft in die Top10 zu kommen. Weil die höchste Form halt +15 ist.
Genauso könnte man aber auch jemanden treffen 13:8 (+5) steht, was dann für den Gegner unfair sein wäre. Eins der typischen Spiele, in dem man den Gegner an die Wand spielt und dieser nach 25min und 0:3 quittet.
11.02.2019, 07:18  

Beitrag #1755

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Beiträge: 1.594
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Noch stärker sind die angeschnittenen flachen Schüsse.Daumen hoch

Ganz normal einen Finesseschuss mit Schuss+R1 aufladen und danach L1+R1 drücken. Wenn man das bei den Skillgames übt, bekommt ein gutes Feeling dafür, da man mit dem Pfeil des Trainers sieht, wann sich der Schuss verändert.
Also praktisch R1 gedrückt lassen nur nach schusseingabe noch L1 hinzufügen?

Und wenn dann alles ohne Timed Finishing?
11.02.2019, 07:18  

Beitrag #1756

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Also Ich musste diese WL mal wieder erfahren, dass das Ergebnis doch eher ein Produkt des eigenen Skills ist als etwas gesteuertes von Fifa.
Ich hab am Freitag katastrophale SPiele gehabt und am Ende 9-7 gestanden. Dann hab ich das We nicht spielen können und gestern mein besten Kumpel gebeten ob er mir nicht noch schnell 2 Siege holen kann damit ich Silber 1 bin. Dann hat er binnen kürzester zeit 8 Siege in 9 Spielen geholt und die Gegner nur so abgeschossen.
Als ich dann heute morgen noch schnell die letzen SPiele machen wollte ging wieder nichts bei mir ich war zwar spielbestimmend aber hab hinten aus jedem Angriff ein Tor kassiert.

Ich glaube es lag einfach an mir und nicht an Fifa sonst hätte mein Kumpel( der ein ähnliches NIveau hat wie ich, eher etwas schlechter) gestern nicht so easy das Ding gerockt.
11.02.2019, 07:35  

Beitrag #1757

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
Beiträge: 4.901
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Also Ich musste diese WL mal wieder erfahren, dass das Ergebnis doch eher ein Produkt des eigenen Skills ist als etwas gesteuertes von Fifa.
Ich hab am Freitag katastrophale SPiele gehabt und am Ende 9-7 gestanden. Dann hab ich das We nicht spielen können und gestern mein besten Kumpel gebeten ob er mir nicht noch schnell 2 Siege holen kann damit ich Silber 1 bin. Dann hat er binnen kürzester zeit 8 Siege in 9 Spielen geholt und die Gegner nur so abgeschossen.
Als ich dann heute morgen noch schnell die letzen SPiele machen wollte ging wieder nichts bei mir ich war zwar spielbestimmend aber hab hinten aus jedem Angriff ein Tor kassiert.

Ich glaube es lag einfach an mir und nicht an Fifa sonst hätte mein Kumpel( der ein ähnliches NIveau hat wie ich, eher etwas schlechter) gestern nicht so easy das Ding gerockt.
Wenn es bei deinem Kumpel so viel besser lief, dann können zwei Dinge verantwortlich sein. Er ist wirklich besser und/oder er hat die bessere Verbindung. Der Rest mit Konsolen-ID, IP oder ähnlichem ist meiner Meinung nach Käse.

Meine WL ging mit 11:3 zu Ende. Mehr Zeit war einfach nicht vorhanden und deshalb kann ich damit zufrieden sein. Meine aktuelle Taktik/Formation spielt sich recht gut. Tore kassiere ich fast ausschließlich nach Kontern (oder sehr zweifelhaften Elfmetern). Das war mir aber vorher bewusst, da bis auf die beiden IV's alle ins Offensivspiel eingebunden sind und somit zwangläufig Platz für Konter da ist. Schieße aber ausreichen Tore um das zu kompensieren und habe damit mehr Spaß als mit einem ermauerten 1:0. Im Endeffekt spiele ich wie Deutschland bei der WM nur mit etwas mehr Erfolg Zwinkern
11.02.2019, 07:56  

Beitrag #1758

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von cheax81
Wenn es bei deinem Kumpel so viel besser lief, dann können zwei Dinge verantwortlich sein. Er ist wirklich besser und/oder er hat die bessere Verbindung. Der Rest mit Konsolen-ID, IP oder ähnlichem ist meiner Meinung nach Käse.

Meine WL ging mit 11:3 zu Ende. Mehr Zeit war einfach nicht vorhanden und deshalb kann ich damit zufrieden sein. Meine aktuelle Taktik/Formation spielt sich recht gut. Tore kassiere ich fast ausschließlich nach Kontern (oder sehr zweifelhaften Elfmetern). Das war mir aber vorher bewusst, da bis auf die beiden IV's alle ins Offensivspiel eingebunden sind und somit zwangläufig Platz für Konter da ist. Schieße aber ausreichen Tore um das zu kompensieren und habe damit mehr Spaß als mit einem ermauerten 1:0. Im Endeffekt spiele ich wie Deutschland bei der WM nur mit etwas mehr Erfolg Zwinkern
Also sein Skillwert ist niedriger als meiner und wenn wir gegeneinander spielen ist es ausgeglichen.
Verbindung ist bei ihm definitiv nicht besser als bei mir.
Ich glaub es liegt einfach daran, dass ich halt grad ne Phase habe in der ich nicht so in Form bin. Und ich glaube das ist normal. Ich will damit eigtl auch nur zum Ausdruck bringen, dass man nciht immer alles auf Momentum und das Spiel schieben soll !
11.02.2019, 08:19  

Beitrag #1759

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hab heut nacht mit 14:8 beendet. Ich frage mich echt, wann ich es mal schaffe, die wl konzentriert zu Ende zu spielen. Von den 8 Niederlagen waren bestimmt wieder 4 dabei, die einfach auf meine eigene Kappe gehen. Dann musst du halt einfach die Chancen die du hast nutzen und hinten ordentlich zu Ende spielen. 3 Spiele verloren durch Tore in der Nachspielzeit, weil ich vorn zu viel wollte.
In 22 Spielen hatte ich letztlich 8!!!! EIGENTORE. 6x van dyk 2 x kimpembe. Keine Ahnung was da diese Woche los war. Gold 2 wäre wieder easy drin gewesen und vielleicht dann auch, bei mehr Konzentration auch g1.
Was mich am meisten stört, ich bin 2x nach frühen Rückstand 0:2 rausgegangen,obwohl du so viele Spiele hast, wo du schnell zurückkommen kannst.. Naja auf ein neues Zwinkern
11.02.2019, 08:58  

Beitrag #1760

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Habe aus Mangel an Zeit gerade so die Quali mit 11:2 erreicht.
Kann mich gut an einen Gegner erinnern, der mich in den ersten 20 min zerlegt hat. Stand 0:3 gegen mein BuLi Team. Konnte das Spiel Mitte der zweiten Hälfte ausgleichen und in der VL 5:4 gewinnen.
Habe mein Spiel durchgezogen und die Chancen kamen dann.
Gibt nur noch ganz selten Spiele, die ich abbreche.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)