Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 647
Gesamt online: 649
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2019, 14:55  

Beitrag #1941

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Ach es gibt doch nix besseres in der WL wenn der Gegner seinen TW einfach ständig grottenschlecht bewegt und mir so gefühlt immer ein leeres tor anbietet^^

Wenn man den TW nicht perfekt bewegen kann sollte man es echt lieber komplett lassen..
16.03.2019, 15:05  

Beitrag #1942

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Gut . .und heute beim Stand von 4 Siegen und 9 Niederlagen ( so schlecht bin ich noch nie gestartet! !), wieder einen Elitespieler bekommen, der gerad bei 4:0 war..
Also einen Gegner zu bekommen mit 9 Punkten Differenz. . das ist also das funktionierende Matchmakingsystem von EA..

Überhaupt ist es diese Woche eine Katastrophe zu spielen..
Jeder Gegner gespickt mit Ikonen und Ronaldos in jeglicher Ausführung, und wenn dann mal einer kommt der ein normales, gleichwertiges Team hat, dann darf ich nicht gewinnen weil ich in der 2 Minute ne Rote Karte bekomme und Elfer gegen mich, obwohl ich den Spieler gar nicht gesteuert habe.

Vielleicht will mir EA mal eine reindrücken weil ich dieses Jahr noch kein Geld überwiesen habe, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
16.03.2019, 15:25  

Beitrag #1943

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Wetschi
Gut . .und heute beim Stand von 4 Siegen und 9 Niederlagen ( so schlecht bin ich noch nie gestartet! !), wieder einen Elitespieler bekommen, der gerad bei 4:0 war..
Also einen Gegner zu bekommen mit 9 Punkten Differenz. . das ist also das funktionierende Matchmakingsystem von EA..

Überhaupt ist es diese Woche eine Katastrophe zu spielen..
Jeder Gegner gespickt mit Ikonen und Ronaldos in jeglicher Ausführung, und wenn dann mal einer kommt der ein normales, gleichwertiges Team hat, dann darf ich nicht gewinnen weil ich in der 2 Minute ne Rote Karte bekomme und Elfer gegen mich, obwohl ich den Spieler gar nicht gesteuert habe.

Vielleicht will mir EA mal eine reindrücken weil ich dieses Jahr noch kein Geld überwiesen habe, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Auf welcher Plattform spielst du?

Ich hatte ja bereits berichtet, dass es mir an diesem WE auf dem PC genauso ergeht. Aktuell steht es 7-10 und das ist echt nicht mein Niveau.
16.03.2019, 15:38  

Beitrag #1944

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Spiele auf der PS. .

Aber so wie diese Woche war es echt noch nie.. Unabhängig von den gegnerischen Teams, ist es egal was ich mache, oder wie ich spiele, ich krieg meistens mit dem ersten Angriff oder dem ersten Schuss das Tor.

Das highlight war eine 2:0 Führung für mich nach 20 Minuten... und dann gings los.. 2:1 in der 45.
2:2 in der 92.
Und in der 124 Minute in der Nachspielzeit das 2:3..
Obwohl es nur 1 Minute zum Nachspielen gab, aber der Gegner durfte so lange angreifen bis er das Tor erzielt hatte. Und es war egal ob ich versucht habe kurz rauszuspielen, wo nach dem 2ten Pass der Fehlpass kam, oder ich in nach vor schoss.
Ich beschwere mich eigentlich nie, und suche auch meistens die Schuld bei mir. Aber das ist echt nicht mehr normal.
16.03.2019, 16:09  

Beitrag #1945

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ich hab mich ja noch nie beschwert. Bin meistens mit meinem s2 zufrieden. Aber 3-15 ist mir echt zu hart.
Es geht halt kaum ein Schuss rein. Kann ich auch 6m vor dem Tor grün treffen. Geht dann halt vorbei.
Aber ich kassiere die geilsten Teile. Und meine letzten 5-8 Gegner waren so schlecht. Reicht aber scheinbar für mich.
Wie macht man eigentlich einen Steilpass der immer genau zwischen meinen Verteidigern durch geht inkl. Spieler. Kann machen, drücken und bewegen wie ich will. Kommt immer durch. Meine werden immer abgefangen.

Geht das nächstes Wochenende nochmal so, dann lass ich das mit der wl. Bin scheinbar zu dumm dazu.
16.03.2019, 17:43  

Beitrag #1946

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
spiele doch mal OHNE TF, also komplett ausschalten. Vllt hilft das an dieser Stelle zumindest. Wir haben es altersbedingt abgeschaltet und kommen trotzdem auf ein 14:9 ....
16.03.2019, 18:07  

Beitrag #1947

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Werd ich mal probieren. Ist ja eigentlich nicht das Problem es grün zu treffen. Die Dinger gehen nur nicht rein und im Gegenzug bekomme ich dann aber Kopfballtore vom 16er Rand und daie Flanken dazu kommen von egal wo. Kann ich ohne Tf wieder Flachschüsse mit 2x O machen?

Ist halt immer nur bitter Spiele mit einem Tor Unterschied zu verlieren in denen man drückend überlegen ist. 18/10 zu 4/2 vorhin und verliere 0-1, weil er in der 92 ein Kopfballtor aus dem nichts macht.
16.03.2019, 18:11  

Beitrag #1948

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Die Flachschüsse gehen so gut wie gar nicht mehr...
Mit L1 und R1 sollte die Funktion zwar gegeben sein.. Aber spätestens nach dem 2ten Versuch wo der Ball bis zum Tor verhungert oder überall hinrollt wo er nicht soll. . verwirfst du es wieder
16.03.2019, 23:52  

Beitrag #1949

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von NH12
spiele doch mal OHNE TF, also komplett ausschalten. Vllt hilft das an dieser Stelle zumindest. Wir haben es altersbedingt abgeschaltet und kommen trotzdem auf ein 14:9 ....
4 Spiele ohne tf hinter mir. Wobei das letzte unter dem Motto lief ea gönnt. Hatte 5/3 gegen 13/10
und hab 2-0 gewonnen. Neuer hat unnormal gehalten. 4 Siege sind es geworden. Die Tore im 16er kommen mir leichter vor. Fernschüsse muss ich noch mehr testen.
Froh
17.03.2019, 01:23  

Beitrag #1950

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Was für eine drecks WL das war und jetzt hinter mir liegt. Ich spiel(te) normalerweise auf G2 & G3 Niveau, aber letzte Woche und auch diese muss ich bei S1 aufhören. Das ist so deprimierend.

Der heutige Abend war die reinste Katastrophe. Ausführungen erspare ich, es war aber wirklich jedes Game ein Schwitzerspiel... JEDES!

Die WL habe ich jetzt mit 11 - 16 (!!! WTF) beendet. Ein Armutszeugnis.

Was ist los auf dem PC? Ich meine, ich habe seit rund 2 Monaten nun erst das zweite mal die WL auf dem PC wieder gespielt, aber was hier abgeht, geht ja mal gar nicht. Sind alle Noobs auf meinem Niveau weg / haben aufgehört? Mir scheint es mittlerweile, als hätte ich das Spiel verlernt!

Ich bekomme echt nur gute Spieler vorgesetzt (was ja auch ok ist), aber teilweise sind die mir so dermaßen überlegen. Desweiteren war ich es gewohnt, dass nach 2-3 Niederlagen oder Abbrüchen, wo man eben einfach unterlegen war, man wieder „leichtere“ Gegner bekommen hat. So zumindest hatte ich - in etwa - das Matchmaking von FUT Champs interpretiert.

Wie kann es aber sein, dass selbst nach dem 3ten oder 4ten Spiel mit einer Klatsche, man dennoch Übergegner vorgesetzt bekommt?!

Habe mir heute Division 2 geholt und werde da mal reinsehen. Das erste Spiel (neben RDR2, was mich leider nicht fesseln konnte), was ich mir seit FIFA 19 Release geholt habe. Vielleicht entwickelt das eine derartige Sogwirkung, dass ich mir um das oben geschriebene (und auch zukünftige), was dieses Spiel betrifft, keine Gedanken mehr machen muss.

Gute Nacht!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)