Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.560
Benutzer online: 2
Gäste online: 92
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.04.2019, 08:42  

Beitrag #2091

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 777
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 777
Beiträge: 777
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich bin dann mal gestern ganz geschmeidig in Div. 2 durchmarschiert. Mein Team hat super performt und ich konnte auch gleich nebenbei 6 der nötigen 10 Spiele mit Serie A Toren gewinnen.
Glückwunsch, ich bin noch in Division 1. Würde ja gerne absteigen wegen der Wochenaufgabe, aber immer wenn ich kurz davor bin, darf ich auf einmal wieder ein paar Spiele gewinnen Zwinkern
Klar könnte ich selbst für den Abstieg sorgen, aber das möchte ich nicht. Ich sch... auf die Wochenaufgaben. Dann nehme ich halt den Rang 1 in Div 1 und die 80.000 Coins mit, ist auch ok.
04.04.2019, 08:15  

Beitrag #2092

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Nehme ich richtig an, dass aufgrund der Zeitumstellung die Belohnungen aus der Weekendleague erst um 10:00 Uhr kommen?
04.04.2019, 08:16  

Beitrag #2093

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Beiträge: 7.378
Da kannst du von ausgehen.
04.04.2019, 08:48  

Beitrag #2094

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.700
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.700
Beiträge: 2.700
Versteht einer diese Community...

Gestern Abend 3 Spiele gemacht, davon alle 3 gewonnen. 2 Spiele waren nach 15 ingame Minuten mit jeweils 1:0 beendet, da die Gegner raus sind.

Beim 3ten Spiel gegen einen echt gleichwertigen (vielleicht sogar besseren) Gegner stand es bis zur 65ten 0:0. Dann habe ich das 1:0 gemacht, er Pause, weg.

Hä? Keine Ahnung

Ich mein, ich bin ja auch schnell im Rage Quitten wenn ich merke, dass nix geht oder der Gegner mir keinen Stich lässt, aber nach einem 1:0 bin ich noch NIE raus. Schon gar nicht nach 15 Minuten, wenn ich doch weiß, dass das Spiel am Ende nochmal "spannend" wird.

----------

Ich liebe übrigens dieses Ding, was man Karma nennt. Cool

Vorgestern Abend hatte ich ein echtes Schwitzer-Spiel in den DR. Mein Gegner, sehr skilllastig, gutes Niveau, sicherlich kein schlechter Spieler, kam offenbar aus Italien, ging mit einem recht kuriosen Tor (3x Abpraller, etc.) nach 15 Minuten in Führung. Er feierte das mit dem bekannten Brakedance-Mist-Tanz. Danke dafür! Daumen hoch - Mir gelang bis dahin nix.

Dann folgte das 2:0 von ihm mit einem echten Strich von David Villa FB. Schön anzusehen, allerdings unglücklich von meinem Rio abgefälscht. Enttäuscht

Das muss den lieben Spieler so dermaßen geflashed haben, dass er mir dann auch direkt den Kamerajubel reingedrückt hat. Ich mein, es muss schon gut tun, wenn man mit einem "nur" 3-Ikonen Team / Rest Gold gegen ein 4-Ikonen Team und CR7 gewinnt.... Facepalm

Naja, dann kam, was kommen musste .... er provozierte durch seine Spielweise. Noch mehr Übersteiger, noch mehr Dragbacks, noch mehr "hinten rum" gepasse, und wenn der Ball bei seinem Keeper war, wurde ich auch noch mit Fakeshots "angelockt"..... Nur doof, wenn man gerade das "hinten rum" gespasse nicht beherrscht und dabei den Ball verliert. Zweikämpfe hat er prinzipiell fast alle verloren. Mein Problem war nur, dass ich nicht an ihn rangekommen bin. Aber....

So kam es, dass ich das Spiel irgendwann drehen konnte und mit SAUBER und wirklich schön herausgespielten, sehenswerten Toren am Ende 4:2 gewinnen konnte.

Als Dank (ja, ich weiß, ich geil mir daran gerade auf, bin halt auch ne Sau Zwinkern ...) bekam er dann von mir auch einen netten Kamerajubel. Das schönste daran war, dass das entscheidende Tor mein R10 geschossen hat und der Jubel in die Kamera ein ausgestreckter Zeigefinger über die geschlossenen Lippen war, dazu ein süffisantes Lächeln. Er beendete "sein Spiel" in der 86ten Minute mit einem Rage Quit....

Wie sagt man so schön... "What goes around comes back around." Cool

Manchmal kann das Spiel echt befriedigend sein. Manchmal. Viel zu selten... Zwinkern
04.04.2019, 09:56  

Beitrag #2095

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Beiträge: 7.378
Zuletzt haben für Rang 2 immer etwa 11 - 12k Punkte gereicht. Gestern Abend habe ich bis knapp 14k gespielt. Ich hatte ca. 600 Punkte Luft zu Rang 3. Das hat nicht gereicht. Bin bloß in Rang 3 gelandet. Scheint so als ob dieses mal mehr Leute gespielt haben. Oder brauchte man in Div. 3 schon immer mehr Punkte als in den Div. 4 bis 6? Aktuell bin ich in Div. 2. Wieviele Punkte braucht man da für Rang 2?
Die Packs öffne ich nicht. Man kann aktuell eh nichts Gutes ziehen. Ich werde sie wohl für TotS aufheben.
04.04.2019, 09:58  

Beitrag #2096

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
liegt sicher auch an den wochenaufgaben oder?
ich hebe ab heute auch alles auf was so an packs kommt!

by the way^^
9spiele mit neymar gemacht,6mal verletzungskarten nutzen müssen^^
04.04.2019, 10:00  

Beitrag #2097

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Beiträge: 7.378
Ich finde das Verletzungen allgemein wieder öffter vorkommen. Mein Stoichkov Prime hat momentan auch Glasknochen.
04.04.2019, 10:04  

Beitrag #2098

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.700
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.700
Beiträge: 2.700
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Zuletzt haben für Rang 2 immer etwa 11 - 12k Punkte gereicht. Gestern Abend habe ich bis knapp 14k gespielt. Ich hatte ca. 600 Punkte Luft zu Rang 3. Das hat nicht gereicht. Bin bloß in Rang 3 gelandet. Scheint so als ob dieses mal mehr Leute gespielt haben. Oder brauchte man in Div. 3 schon immer mehr Punkte als in den Div. 4 bis 6? Aktuell bin ich in Div. 2. Wieviele Punkte braucht man da für Rang 2?
Die Packs öffne ich nicht. Man kann aktuell eh nichts Gutes ziehen. Ich werde sie wohl für TotS aufheben.
Kann ich bestätigen.

Hatte - habe aber die WL ausgespart und folglich am WE nicht so viel gespielt - in Division 3 gestern an die 17.000 Punkte erspielt. Raus kam dabei dann Rang II. Für Rang I hätte noch einiges gefehlt.
04.04.2019, 11:34  

Beitrag #2099

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Mal wieder keinen guten Player Pick. Aguita. Wird verfüttert.
Immerhin hatte ich aus untauschbaren Rivals-Packs weiter ordentlich SBC Futter gesammelt, 2x87, 2x85, 3x84.
04.04.2019, 11:59  

Beitrag #2100

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 777
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 777
Beiträge: 777
Player Picks (Gold2) mal wieder für den A...
Vela (86), Verdi (84). Taugen höchstens für SBCs, aber auch da wirds mit nem 86er MLS Spieler bei der Verlinkung schwierig.
In den Packs bis auf einen Abstoss Inform, Azpilicueta (86) und einen 84er nur Müll. Wenigstens ein paar TF-Karten gabs noch.
Wofür qäle ich mich eigentlich Wochenende für Wochenende durch die WL, wenn am Ende weder bei den Picks noch bei den Packs was Ordentliches rauskommt? Wenigstens die Rivals konnte ich mit Div1 Rang 1 und 80.000 Coins abschließen. Packs nehme ich dort garantiert nicht mehr.
Ich sollte die WL zukünftig am Besten einstellen und stattdessen lieber ein bisschen Geld in Packs stecken, in denen nach meinem bisherigen Packluck auch nichts mehr sein wird. Dann spare ich mir wenigstens die 10 Stunden Spielzeit und habe noch etwas vom Wochenende.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)