Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 550
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2018, 07:04  

Beitrag #491

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Gestern mit 10-13 beendet. Der eine Sieg zu Silber 1 wollte nicht und irgendwann war die Luft einfach raus.
06.11.2018, 09:06  

Beitrag #492

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von dewalka
Gold 3 erreicht, noch 12 Spiele offen und genau noch einen Sieg geholt!
Das ist bei mir jedes Wochenende das gleiche!
Nach Gold 3 ist das Spiel für mich jedes mal fast unspielbar! (bis Gold 3 läufts super!)
Same here!! Einige mögen behaupten man stelle sich an oder bilde sich etwas ein. NEVER! Von einem Spiel aufs andere ging recht wenig zusammen.
Gegner passen lasch von aussen in meinen Strafraum, mein Innenverteidiger spreizt die Beine => sein Stürmer hält nur den Fuß hin. Mehrfach!
Meine Spieler laufen in den freien Raum, drücke ich den Pass, bleibt er direkt in diesem Moment stehen, der Gegner bekommt so den Ball, spielt den Dreieckspass und ist allein durch. Ja das geht, da ich in der Vorwärtsbewegung war.

Ich stand 14:7, also voll im Soll für meine Verhältnisse und ich war sogar leicht euphorisiert und hatte einfach die Gold2 Belohnungen im Auge, da die um einiges ansprechender sind als aus Gold3. Das Ende vom Lied war dann ein ernüchterndes 15:13 und keine Motivation mehr es weiter zu probieren. Die Uhrzeit machte mir dann auch schon etwas zu schaffen und die Motivation sowieso. Facepalm
Das Spiel, auch vom Feeling her, lief teilweise so merkwürdig, dass ich die Befürchtungen hatte, dass mein Pad defekt sei. Ich bin dann ernsthaft mal in den offline Modus von Fifa gegangen und da mal 10 InGame Minute gespielt um alle Tasten zu testen. Und das darf doch einfach nicht sein.

Im Großen & Ganzen, auch wenn es eher einer meiner besseren WL war, enttäuscht. Einfach weil nach gewissen Siegen kein faires spielen mehr möglich ist.
06.11.2018, 09:10  

Beitrag #493

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich konnte mich übrigens schon für die nächste WL registrieren. und in den Rivals Partien habe ich keine Punkte für die Quali bekommen weil ich durch Gold 3 schon 2000 Punkte hatte.
06.11.2018, 10:43  

Beitrag #494

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich hab gestern auch noch meine restlichen 4 Partien gespielt und 3 Siege eingefahren! Somit zum zweiten Mal Gold 1 mit 20 Siegen erreicht. Momentan läufts Zufrieden
06.11.2018, 12:34  

Beitrag #495

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Habe leider zum zweiten Mal Gold1 verpasst und bin mit 19 Siegen raus :-(
06.11.2018, 14:38  

Beitrag #496

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von sushi
Stehe bei 16:13, habe also das letzte Spiel noch vor mir. Ich hoffe, ich komm früh genug aus dem Büro^^
Typisch... Treffe auf ein mittelmäßiges Serie A Team mit einem mehr als mittelmäßigem Spieler am Controller. Sein Perin hält wie entfesselt, und wenn nicht, dann hilft der Pfosten. In der 34. Minute kommt er das erste Mal in meinen Strafraum, abseits des Spielgeschehens fällt ein Spieler; Elfmeter 1:0.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild und ich schaffe in der 70. mit Mandzukic nach ner Ecke den Ausgleich. Und wie es kommen muss, läuft in der 92. Min sein Perisic nicht nur Best und Cancello davon, sondern auch durch Koulibaly und Manolas durch 2:1.

Danach hatte ich wirklich Lust Geld in das Spiel einzuzahlen um mir ne stärkere Mannschaft zu bauen um dann nächste Woche Gold 2 zu machen... zumindest muss das doch das Ziel eines solchen Spiels seinFieser Blick
06.11.2018, 15:04  

Beitrag #497

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Mich hat es dann gestern doch in den Fingern gejuckt und ich habe mit all meinen Vorsätzen gebrochen. Bin erst um 22.45 Uhr nach Hause gekommen und hab dann die Nacht zum Tag gemacht und die letzten 10 Spiele gespielt. Das Minimalziel Silber 2 wurde auch erreicht, das Optimum Silber 1 mit 10 Siegen aber knapp verfehlt.

Was mir aber zu denken gibt, ist die Tatsache, dass ich gestern Abend alle 6 Spiele mit dem Hauptteam verloren habe (auch die beiden Entscheidungsspiele in denen ich Messi als Leihspieler eingesetzt habe). Von den 4 Spielen mit dem Fitnessteam - mit dem ich aus Zeitgründen auch in der WL angetreten bin - hab ich aber 3 Spiele gewonnen.

Das Entscheidungsspiel war dann doch von deutlicher Müdigkeit, nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht. Es scheint so, als wäre es dem Gegner ähnlich gegangen. Normalerweise muss ich den Sack schon in der ersten Halbzeit zu machen. Die ersten 65 Minuten gehörten auch klar mir ... aber ich war anscheinend zu blöd ..selbst das Elfmetergeschenk konnte ich nicht nutzen - auch wenn ich mir sicher bin, dass ich den ins linke Eck platziert habe. Dass dann noch das Gegentor kommen musste lag dann wohl auf der Hand - Dass die Ausgleichschance in der 92. Minute durch das Aluminium zunichte gemacht wird, rundet das Ganze noch ab. Für die Interessierten unter Euch, hab ich das Spiel auch in meinem Showcase-Thread geteilt. Mich würde vor Feedback zu meinem mageren Gameplay interessieren.
https://www.fifa4life-forum.de/fut-1...son-3-a-2.html

Eigentlich müsste ich ja sauer sein ... aber es ist das genaue Gegenteil der Fall. Irgendwie macht sich Erleichterung breit, dass ich keine 2.000 Punkte bekomme und somit nicht in Versuchung komme am nächsten Wochenende wieder die WL zu spielen. In den letzten beiden Wochen wurde das gesunde Maß an Spielen deutlich überschritten - alleine schon der Umstand, dass ich zwischen zwei Arbeitstagen durchmache um die Spiele zu spielen zeigen das Suchtpotential.

Ich plane daher frühestens in 1 Monat - also am 7./8./9. Dezember wieder in der Weekend-League zu starten. Bis dahin wird in Ruhe am Gameplay gearbeitet. Zwinkern
06.11.2018, 15:22  

Beitrag #498

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Udo81
Mich hat es dann gestern doch in den Fingern gejuckt und ich habe mit all meinen Vorsätzen gebrochen. Bin erst um 22.45 Uhr nach Hause gekommen und hab dann die Nacht zum Tag gemacht und die letzten 10 Spiele gespielt. Das Minimalziel Silber 2 wurde auch erreicht, das Optimum Silber 1 mit 10 Siegen aber knapp verfehlt.

Was mir aber zu denken gibt, ist die Tatsache, dass ich gestern Abend alle 6 Spiele mit dem Hauptteam verloren habe (auch die beiden Entscheidungsspiele in denen ich Messi als Leihspieler eingesetzt habe). Von den 4 Spielen mit dem Fitnessteam - mit dem ich aus Zeitgründen auch in der WL angetreten bin - hab ich aber 3 Spiele gewonnen.

Das Entscheidungsspiel war dann doch von deutlicher Müdigkeit, nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht. Es scheint so, als wäre es dem Gegner ähnlich gegangen. Normalerweise muss ich den Sack schon in der ersten Halbzeit zu machen. Die ersten 65 Minuten gehörten auch klar mir ... aber ich war anscheinend zu blöd ..selbst das Elfmetergeschenk konnte ich nicht nutzen - auch wenn ich mir sicher bin, dass ich den ins linke Eck platziert habe. Dass dann noch das Gegentor kommen musste lag dann wohl auf der Hand - Dass die Ausgleichschance in der 92. Minute durch das Aluminium zunichte gemacht wird, rundet das Ganze noch ab. Für die Interessierten unter Euch, hab ich das Spiel auch in meinem Showcase-Thread geteilt. Mich würde vor Feedback zu meinem mageren Gameplay interessieren.
https://www.fifa4life-forum.de/fut-1...son-3-a-2.html

Eigentlich müsste ich ja sauer sind ... aber es ist das genaue Gegenteil der Fall. Irgendwie macht sich Erleichterung breit, dass ich keine 2.000 Punkte bekomme und somit nicht in Versuchung komme am nächsten Wochenende wieder die WL zu spielen. In den letzten beiden Wochen wurde das gesunde Maß an Spielen deutlich überschritten - alleine schon der Umstand, dass ich zwischen zwei Arbeitstagen durchmache um die Spiele zu spielen zeigen das Suchtpotential.

Ich plane daher frühestens in 1 Monat - also am 7./8./9. Dezember wieder in der Weekend-League zu starten. Bis dahin wird in Ruhe am Gameplay gearbeitet. Zwinkern
Die Punkte hättest du aber, da EA die von dieser Woche einmalig erstattet wegen der Verzögerung.Lachen
06.11.2018, 19:50  

Beitrag #499

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Gerade 2 Partien Rivals gespielt und ich glaube, ich lasse es für heute. Beide Unentschieden, Gegner waren okay...aber die PÄSSE...DIE PÄSSE - Mertens gerade mit 16/27 Pässen - katastrophal. Und die anderen sahen auch nicht so viel besser aus. Ich habe diese beiden Spiele gerade nicht gespielt. Die haben bestenfalls jeden 2 Pass entsprechend meiner Vorgabe gespielt. Und JEDER geht DIREKT auf den Torhüter; selbst aus unter 5 Metern. Ich habe 2 mal per Kopf getroffen, sonst hätte ich keine Chance auf ein Tor gehabt. Finess-Schüsse sind anscheinend nicht möglich, da sind 0,0007/kmh Schüssschen direkt auf die Mitte des Tores - sinnlos. Das kann man nicht spielen. Ich muss mal meine INET-Leitung überprüfen

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2018 um 19:04 Uhr ----------

@Udo81

Ich hab kurz (2-3 Minuten) Dein Gameplay-Video gesehen und -egal, ob gewonnen und Elfer usw- was mir am meisten auffiel ist, dass Du mit aller Macht versuchst, den Ball in den Strafraum zu bringen, um dann irgendwie zu treffen - das ist nicht Fifa 19.

Vorab: ich find ihn unsympathisch und nur schwer zu ertragen (wie mich einige auch), aber der weiß ganz genau, was er da macht und er ist so lieb und erklärt es sehr sehr genau.

Das ganze Video ist okay, aber ab MINUTE 8:00 wird wirklich interessant und ich denke auch für Dein Gameplay hilfreich. Und überhaupt: LONGSHOTS - Fifa 19 ist ausnahmslos: freien Spot finden und sofort Finess-Shot. Schau einfach mal zu, vielleicht hilft es ja weiter

06.11.2018, 20:50  

Beitrag #500

BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo zusammen

ich habe das erste Mal die WL mitgespielt. War schon ein Erlebnis. Fing mies an mit 0:7 und 1:4, danach zum Beruhigen 2 Siege. Ging dann immer mal wieder hin und her.

Am Ende musste ich aus 3 Spielen 2 Siege für Silber 1 schaffen.
Leider gings mir wie einigen anderen hier.
Das drittletzte Spiel verloren, obwohl ich einige 100% Chancen frei vorm Torhüter hatte, die sonst immer reingegangen sind, waren diesmal entweder neben dem Tor, oder am Torhüter. Das Vorletzte dann 4:1 gewonnen, also hing alles am letzten Spiel, das lief ausgeglichen, aber ich habe es dann leider doch verloren.

Es war ein interessantes Erlebnis. Insgesamt aber eine große Erfahrung, weil das Spieltempo doch schon enorm hoch war.

Interessant fand ich, dass ich die Boni-Punkte für die Division Rivals bekommen habe für die Spiele, und somit dort Rang 1 locker geschafft habe, ohne dass durch die 20 Niederlagen mein Skill Wert leiden musste.

Aber jetzt habe ich noch ein großes ? vor Augen: wo /wie bekomme ich die Boni von der Weekend League? Bekommt man die erst Donnerstag früh mit den Division Rivals Boni?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)