Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 350
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2019, 18:02  

Beitrag #1341

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Eigentlich bin ich bei 3:0, aber einmal ist mir nach 5 Spielminuten die Verbindung zum EA-Server abgeschmiert bei 0:0. Bitter, aber 30 Spiele hätte ich eh nicht geschafft...
11.01.2019, 19:02  

Beitrag #1342

Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
-
12.01.2019, 01:00  

Beitrag #1343

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Keine Ahnung wieso, aber ich daddel dieses Wochenende wieder mal WL. Ich wollte zwar im Januar pausieren, aber wie es nun mal so ist, habe ich Zeit und nichts besseres zu tun. Es läuft soweit auch ganz gut.
Ich habe aber eben ein Spiel 4:5 verloren und mein Gegner hat mit Ronaldo 3 (!) Kopfballtore nach einer Ecke erzielt. Er hat jedesmal Ronaldo angewählt und ist am 5er rumgelaufen. Ich habe Seedorf, Davinson oder Campell angewählt. Keiner konnte ihn daran hindern. Es war so unglaublich lächerlich.
Lustig war auch, dass ich bis zur 90. Min 4:3 geführt habe, ehe sein Zaha ein lächerliches Tor aus 20m erzielt hat. Es war ein Flachschuss. Einfach unntötig solche Spiele. Der Witz war, dass er unfassbar schlecht war und ich ja auch 4 Tore erzielt habe... Aber diese Ecken...
12.01.2019, 01:05  

Beitrag #1344

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Leute macht den Flashback Ibrahimovic und wechselt ihn ein ab der 65... der ist zuuuu genial
12.01.2019, 01:09  

Beitrag #1345

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich hatte gerade im gegnerischen Team Tevez und Ibra als Flashback. Hab dem nach 5min 2 eingeschenkt. Dann hat er geraged. Wir kamen also gar nicht so weit Zufrieden
12.01.2019, 02:14  

Beitrag #1346

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich hatte gerade im gegnerischen Team Tevez und Ibra als Flashback. Hab dem nach 5min 2 eingeschenkt. Dann hat er geraged. Wir kamen also gar nicht so weit Zufrieden
Kenn ich, hat mein Gegner auch gemacht und ich hab ihn 3:1 eliminiert. Wegen einer Niederlagen-Serie am Nachmittag stehe ich bei 4:5 (eine der Niederlagen wegen Netzwerkfehler in Minute 3) derzeit.
11 Siege sind mein Ziel, mal sehen Lachen
12.01.2019, 11:09  

Beitrag #1347

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Stehe bei 7:4...

Erstaunlicherweise" alle Niederlagen gegen 80-82er Gold Teams! Da lief dann mal gar Nichts. Ibra lässt sich von Bailly wegdrücken, Best wird von Fellaini überholt und Pogba verliebt Kopfbälle gegen gegen Insigne. Was mich aber gerade zu ner Pause veranlasst hat: Freiliegender Ball und mein angewählter Spieler läuft in eine andere Richtung als ich ihn steuere. Ergebnis Gegentor in der 88 Min; da hab ich auch geraged^^
12.01.2019, 11:40  

Beitrag #1348

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Macht ihr Ragequit, wenn es aussichtslos ist? War dreimal chancenlos hinten und bin raus gegangen.. Geht halt auf die Spielpunkte...
12.01.2019, 11:46  

Beitrag #1349

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich musste in der WL noch nie ragequitten außer einem Mal aber da habe ich es dann auch gemacht es war aussichtslos. Ich finde das ehrlich gesagt geradezu höflich. Natürlich geht es auch im 400 Punkte und ich kann verstehen, wenn Leute drin bleiben, aber aus der Perspektive des Spielers, der jedes Wochenende locker 10 Gegner hat die chancenlos rausgehen sollten, es nervt unendlich wenn der Gegner mit 4-5 Toren hinten liegt, klar schlechter ist und man muss es dann irgendwie durchziehen weil er einfach nicht quitten will. Geht auf Kraft und Kondition und wenn der nächste Gegner dann plötzlich gut ist, ist es auch eine große Umstellung die einem zu schaffen machen kann.

Darum ich bin jedem dankbar der gegen mich den Ragequit wählt und erwarte das nicht vor einer 3 Tore Führung plus Dominanz, aber dann ist es schon sehr angenehm.
12.01.2019, 11:58  

Beitrag #1350

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Galactic89
Ich musste in der WL noch nie ragequitten außer einem Mal aber da habe ich es dann auch gemacht es war aussichtslos. Ich finde das ehrlich gesagt geradezu höflich. Natürlich geht es auch im 400 Punkte und ich kann verstehen, wenn Leute drin bleiben, aber aus der Perspektive des Spielers, der jedes Wochenende locker 10 Gegner hat die chancenlos rausgehen sollten, es nervt unendlich wenn der Gegner mit 4-5 Toren hinten liegt, klar schlechter ist und man muss es dann irgendwie durchziehen weil er einfach nicht quitten will. Geht auf Kraft und Kondition und wenn der nächste Gegner dann plötzlich gut ist, ist es auch eine große Umstellung die einem zu schaffen machen kann.

Darum ich bin jedem dankbar der gegen mich den Ragequit wählt und erwarte das nicht vor einer 3 Tore Führung plus Dominanz, aber dann ist es schon sehr angenehm.
Schonmal dran gedacht, das eben diese Leute versuchen etwas zu lernen? Ich hab gestern 7-1 verloren, habe aber selbst einige Schlüsse draus ziehen können was ich anders machen kann.

Von jemanden zu erwarten zu ragequitten nur weil er hoffnungslos unterlegen ist, zeugt meiner Meinung nach nur von Arroganz dem anderen Spieler gegenüber.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)