Benutzer: 45.401
Themen: 29.760
Beiträge: 932.888
Benutzer online: 3
Gäste online: 176
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.04.2019, 22:17   #161
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 293
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Super. Dann habe ich ja heute Fifa frei. Lachen
14.04.2019, 13:53   #162
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.254
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.254
Beiträge: 1.254
Ich hatte ja letzte Woche großspurig verkündet, dass das meine letzte WL war. Wir erinnern uns... ich habe nur Silber 2 erreicht. Facepalm Frust ohne Ende und Gegner, die stellenweise einfach massivst besser waren und ich 0,000 Chancen hatte.

Naja.... hab jetzt mal die Mannschaft umgebaut (siehe Signatur) und was soll ich sagen.... EASY! Gold 3 derzeit und noch 9 Spiele offen, somit 14-7. Das ist absolute Bestmarke! Wenn ich wollte, könnte ich noch auf G2 spielen. Theoretisch wäre sogar Elite 3 drin, aber ... ach lassen wir das. Zwinkern

Keine Ahnung, ob ich weiterspielen soll. Jedenfalls läuft dieses WE komplett anders und nein, das hat sicherlich nicht unbedingt nur etwas mit der veränderten Mannschaft zu tun.

Weil wir aber gerade dabei sind:

- Matthäus Prime ist ein Monster (nicht der Moments, der Prime). 2 Einsätze, 4 Assists, 2 Tore (beide mit dem Kopf). Habe den eigentlich als zweiten 6er neben Ballack Prime geholt, der defensiv das Mittelfeld absichert, aber der Junge ist ja Wahnsinn. Schockstarre Hatte zuvor Baby und Medium, die waren schon gut, aber der Prime topt alles.

- Van der Sar Medium = Unfassbar guter Keeper! Es wurde ja schon öfters darüber in letzter Zeit berichtet, da wollte ich ihn mal testen. Was soll ich sagen ... der für mich derzeit beste Keeper (hatte davor De Gea NIF / IF, Sczensy SIF in Rot, Czech EOA, Courtois NIF, etc.)

Jetzt suche ich für mein 4-3-3 eigentlich nur noch einen guten Spielmacher für die zentrale CAM Position. Hatte zuvor Socrates Moments und Socrates Medium, dann mal R10 Baby und aktuell KDB Futmas. Keine Ahnung... mit KDB läufts auch gut, aber so richtig umhauen tut er mir nicht. Hab den zuletzt im Januar gespielt und da hatte ich ihn besser in Erinnerung. Socrates (Moments) war extrem gut, aber leider immer einen Tick zu spät. R10 hat ein Ausdauerproblem.

Ich brauch einen flotten, agilen, wendigen und passicheren CAM. Hat jemand Ideen? Es stehen ca. 1.5 M Coins zur Verfügung.

Derzeit tendiere ich wieder zu R10 Baby. Mit Anweisung "vorne bleiben" sollte das mit der Ausdauer machbar sein. Und zur Not bringe ich KDB Futmas als Super Sub.

Anregungen? Ideen? Zwinkern
14.04.2019, 15:32   #163
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.113
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.113
Beiträge: 3.113


der weg zum 3:3 war für mich mega schwer!
war wieder einer dieser gegner,wo man nicht weiß wie er mit seiner fifa-art gewinnen kann!
und die vl beginnt natürlich grandios^^
16.04.2019, 11:43   #164
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.956
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.956
Beiträge: 1.956
Am Sonntag wollte ich alle meine Iconen in die SBCs klatschen und gestern kommt mein Held LP10. Danke EA. Das Spiel gerettet.
16.04.2019, 11:52   #165
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.637
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.637
Beiträge: 3.637
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Am Sonntag wollte ich alle meine Iconen in die SBCs klatschen und gestern kommt mein Held LP10. Danke EA. Das Spiel gerettet.
Was ist LP10 ?
16.04.2019, 11:55   #166
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.413
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.413
Beiträge: 4.413
Lukas Podolski sehr wahrscheinlich
16.04.2019, 11:57   #167
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.637
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.637
Beiträge: 3.637
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Lukas Podolski sehr wahrscheinlich
Ah ok. Dachte nur an Ikonen ... Keine Ahnung
16.04.2019, 12:06   #168
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 509
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 509
Beiträge: 509
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich brauch einen flotten, agilen, wendigen und passicheren CAM. Hat jemand Ideen? Es stehen ca. 1.5 M Coins zur Verfügung.
Derzeit tendiere ich wieder zu R10 Baby. Mit Anweisung "vorne bleiben" sollte das mit der Ausdauer machbar sein. Und zur Not bringe ich KDB Futmas als Super Sub.
Anregungen? Ideen? Zwinkern
Ich weiß, dass 1.5 Mio Coins zu wenig sind, kann Dir aber Gullit Medium oder Prime wärmstens empfehlen. Habe erst den Medium gespielt, der war schon ein Gamechanger, aber der Prime ist für mich einfach DER Spielmacher schlechthin in FIFA19. Immer und überall zu finden, Pferdelunge, TOP Ballbehandlung und quasi auf fast jeder Position einsetzbar.
16.04.2019, 13:20   #169
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.254
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.254
Beiträge: 1.254
Danke, aber der ist auf dem PC einfach nicht drin. Ich habe keine 6 MIO Coins (und ich will diesen Preis auch nicht verstehen).

Momentan ist mein Allheilmittel Matthäus Prime und Ballack Prime im Mittelfeld und dabei dann entweder KDB Futmas oder Ronaldinho als Spielmacher.

Matthäus Prime wird ja als "kleiner" Gullit bezeichnet. Wenn also Gullit nur ansatzweise so gut ist wie Matthäus, kann ich deinen Tipp gut nachvollziehen. Zwinkern

Wie gesagt... mir fehlt es an den Coins.
16.04.2019, 14:39   #170
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Ich brauch einen flotten, agilen, wendigen und passicheren CAM. Hat jemand Ideen? Es stehen ca. 1.5 M Coins zur Verfügung
Ich habe mit den folgenden Karten keine Erfahrungen aber von den Stats her passen sie zu deinen Vorgaben:
- Messi
- Coutinho FUT Birthday
- Baggio Prime oder Moments
- Aouar FTS
- Reus SIF
- Sane FUT Birthday
- Douglas Costa FUT Birthday
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-19-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-19-Glück
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO