Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.818
Benutzer online: 2
Gäste online: 181
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.10.2018, 21:09   #61
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Beiträge: 514
Yes!!! Silver 1 erreicht und im Player Pick LEWANDOWSKI!!! Ich kack ab!!!

Edit:
Um im zweiten pack Curtois. Der Tag war gut. Sehr gut. Zwinkern))
25.10.2018, 21:14   #62
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 944
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Also beschweren kann ich mich diese Woche definitiv nicht!

In den Playerpicks den roten Mahrez gezogen und in den seltenen Megapacks nen Abstoß IF
und den guten Sadio Mane! Prima! Jetzt kann ich mit meinem PL Team wieder auf ne Flügelformation
wechseln und muss nicht mal einen Coin investieren!

Klar besser geht immer aber aber ganz ehrlich? Ich bin happy dass das gezogene so gut in
mein Team passt.
26.10.2018, 11:09   #63
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 556
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 556
Beiträge: 556
Immer wieder schön wenn ich gegen ein 4321 1:0 zurück liege, dann auf ein 5212 wechsel und der Gegner keinen Stich mehr sieht.
1:0 durch Callejon vom Gegner, und danach netzt Suarez 4mal ein, und der Gegner bekommt keinen Bein mehr auf den Boden mit seinen 3 Stürmern.Lachen
RQ in der 35.ten vom Gegner.
14.11.2018, 00:15   #64
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.141
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.141
Beiträge: 3.141
Aufstieg in Division 4 ist geglückt. Stand schon 2* kurz davor und heute hat es geklappt Daumen hoch
14.11.2018, 09:24   #65
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von cheax81
Aufstieg in Division 4 ist geglückt. Stand schon 2* kurz davor und heute hat es geklappt Daumen hoch
Glückwunsch! Weiter immer weiter! Lachen
14.11.2018, 10:10   #66
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.141
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.141
Beiträge: 3.141
Zitat:
Zitat von esteban1106
Glückwunsch! Weiter immer weiter! Lachen
Läuft fast zu gut die letzten Tage. Überlege schon, ob ich nicht mein Karriereende bekannt geben soll. Weil recht viel besser wird es wohl nicht mehr werden Lachen
17.11.2018, 17:27   #67
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 347
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 347
Beiträge: 347
Ich könnte in den Ausheul, aber auch in den Thread hier schreiben.

Da ich in der WL gefühlt Lkws über den Platz schiebe bin ich zu den Rivals gewechselt, als Dankeschön kam dann direkt Cryptik_i, in Fifa 18 immer unter den Top 40 und auch in 19 oft in den Top 100 zu finden, da Gewinn ich in einer ausgeglichenen Partie dann mal 4:2, da ich meine Chancen besser genutzt habe.
Das Spiel läuft deutlich angenehmer als in der WL und der Unterschied ist einfach massiv vom Gameplay her. Es stoppt auf beiden Seiten kein Spieler jeden Ball bei der Ballannahme 2 Meter weg vom Fuß, das ist schon Wahnsinn.
In der WL verliert man gegen Spieler die nur die Passtaste und Schusstaste vergewaltigen ohne Timed Finishing und in der Liga gibt es für den Sieg gegen ihn mal locker 38 Skillpunkte drauf, sodass ich mich Division 1 näher, wobei es bei 2350 Skillpunkten meist wieder runter geht.
Hier sprechen wir über einen Spieler der Skills vernünftig nutzt und den passenden Abschluss für Situationen anwendet.
Der Unterschied zwischen den beiden Wettbewerben ist einfach so gigantisch.

Egal, ich freu mich jetzt erst mal über den Sieg und evtl.schau ich morgen nochmal in die WL rein und schau wie viele Spiele ich noch mache. Zufrieden
Oder ich spiele Rivals und probiere aufzusteigen um mit zumindest einmalig ein ultimatives Set zu sichern. Lachen
18.11.2018, 12:01   #68
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 944
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Mal ehrlich...Ich bin ja eigentlich nicht so der schadenfrohe Typ aber wisst ihr eigentlich
wie gut es sich anfühlt wenn man 1:3 zurück liegt, der Gegner ab der 60 min nur noch
Zeitspiel macht und man ihn genau dafür in der 92 min mit dem 4:3 bestrafen kann?

Ich habe nichts gegen Zeitspiel, mache es in den letzten 10 min ja auch mal gerne
wenn es eng ist aber ab der 60 min permanent nur noch auf Zeit zu spielen geht einfach
gar nicht. Vielleicht hatte ich das Momentum auf meiner Seite, vielleicht auch nicht...nichtsdestotrotz überlegt sich mein Gegner beim nächsten mal vielleicht zweimal ob er nochmal in der 60 min mit Zeitspiel anfängt.
18.11.2018, 12:10   #69
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 347
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 347
Beiträge: 347
Das kenn ich. Lachen

Da Treff ich dann auch koste was es wolle noch das Tor, gibt für mich keine größere Motivation als wenn wer so früh anfängt. Lachen
19.11.2018, 00:06   #70
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 944
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich bin happy...aber nicht nur weil ich wieder Gold 1 erreicht habe sondern auch
wegen mir selbst!

Früher hätte ich mich nicht über Gold 1 oder generell über das was ich erreicht habe freuen
können...Ich hätte die ganze Woche Frust geschoben weil es knapp nicht zu Elite 3
gereicht hat. Ragen habe ich mittlerweile auch auf ein Minimum reduzieren können.
Wo ich "früher" in mindestens der Hälfte aller WL Spiele geraget habe passiert
das jetzt nur noch drei oder viel mal pro WL. Eines meiner Probleme war wohl
einfach dass ich die WL viel zu verbissen angegangen bin, ich wollte jedes Spiel
gewinnen und konnte es nicht wirklich akzeptieren wenn ich verloren habe.
Darauf folgten dann die vielen rages und irgendwann war Fifa einfach nur
noch purer Frust.

Mittlerweile habe ich aber einfach erkannt dass es eben auch Leute gibt die eben besser sind,
dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann und eben auch dass mein Skill eben nicht ausreicht
um das Momentum zu überspielen. Auch ganz wichtig ist die Erkenntnis dass es sich
einfach nicht lohnt seine komplette Energie in in Spiel zu stecken. Das reale Leben
bietet schon genug Herausforderungen die einem teilweise viel abverlangen.

Ich kann wirklich jeden verstehen der sich wegen Fifa aufregt aber fragt euch doch mal selbst...
könnt ihr etwas ändern wenn ihr euch aufregt? Nein oder? Aufregen ändert rein gar nichts
außer dass es einem den Spaß am Spiel versaut und einfach Frust entstehen lässt. EA sitzt
und wird wohl immer am längern Hebel sitzen...so scheiße es auch ist. Ich kann jedem nur empfehlen...wenn ihr merkt dass es nicht läuft oder ihr mal keine Lust auf das Spiel habt..dann quält euch nicht länger und legt ne Pause ein. Egal ob ne Stunde, nen Tag oder nen Monat.

Keiner von uns sollte sein Leben von ein Spiel bestimmen lassen...

Denkt einfach mal darüber nach ob Fifa diese ganze scheiße überhaupt wert ist Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-19-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-19-Glück
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO