Benutzer: 45.335
Themen: 29.759
Beiträge: 932.295
Benutzer online: 3
Gäste online: 194
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2018, 23:28   #71
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Beiträge: 4.291
Sehr cooler Post, Daniel! Daumen hoch
19.11.2018, 08:31   #72
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.392
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.392
Beiträge: 1.392
Daniel absolute Zustimmung von mir.

Ich spiele ja zusammen mit dem Pseudo einen Account.

Da ich wegen meinem eigenen Ragepotential garnichts mit der WL zu tun haben will, spiele ich am Sonntag immer die restlichen WL-Spiele.

Ich geh da immer total entspannt ran da ich keinen Druck empfinde.

Und was ist ? Von bisher bestimmt 25-30 Spielen in der WL habe ich bestimmt gut 90 % der Spiele gewonnen.

Ich Rage da überhaupt nicht, bin tiefenentspannt (selbst wenn Bullshit passiert) und es läuft einfach viel besser. Ich sehe und setze Spielzüge um wo ich mir sonst unter Druck denke "Warum klappt das jetzt nicht".

Ich muss versuchen diese Einstellung mal rüber zu bekommen zu Rivals, denn dort bin ich nach spätestens anderthalb spielen nur noch am motzen über dieses Spiel.

Es beseitigt zwar nicht ersichtliche eklatante Probleme die, dieses Spiel hat aber zumindest verschwinden so dumme Fehler die ich mache wenn ich Sauer bin.
09.12.2018, 17:46   #73
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.756
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.756
Beiträge: 1.756
Gold 3 geschaft war erst meine zweite weekend League, da ich meist Wochenende keine Zeit habe
17.12.2018, 11:59   #74
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 962
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Ziel war Silber 1, da ich Freitag nur ein bisschen spielen könnte, Samstag gar nicht uns Sonntag auch nur ein bisschen.

Freitag mit 7:2 gestartet.

Gestern dann in ca.2,5 Stunden 13 Siege geholt und 2 Niederlagen eingefahren. Die meisten Spielen gingen maximal bis zur 60ten Minute.

Heute morgen dann, da der Wecker meiner Freundin jeden Tag um 5:45 geht... :/

Um Viertel vor 6 dann mal dran gesetzt und noch flott 3 Siege eingefahren. Zufrieden

Damit steht Messi nichts im Weg. Lachen
Bei meinem Packluck und den bisherigen Player Picks werden es 3 Anstoß IF's.

Es lief noch nie so extrem gut wie gestern.
Das war echt Wahnsinn. Lachen

Wenn mir wer sagt, wie ich hier Gameplays hochladen kann, kann ich es im Laufe der Woche mal probieren, evtl.hilft es dem ein oder anderen ja.
18.12.2018, 09:09   #75
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Beiträge: 4.291
Ich denke, der einfachste und schnellste Weg, um Gameplay hochzuladen, ist via YT.
18.12.2018, 10:48   #76
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 962
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Alles klar, dann beschäftige ich mich für Tage mal mit YT. Lachen

Danke.
18.12.2018, 15:30   #77
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Beiträge: 4.291
Aus dir machen wir noch einen richtigen YouTube-Star. Lachen
18.12.2018, 15:32   #78
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 962
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Solange ich meine Klamotten an lassen kann. Lachen
18.12.2018, 17:25   #79
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.291
Beiträge: 4.291
Wer weiß! Du solltest alles mall ausprobieren. Eventuell wird danach der Glücksgefühle-Thread ja wieder deutlich höher frequentiert sein. Cool
18.12.2018, 19:35   #80
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 962
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Lachen

Ich bräuchte nochmal Hilfe.
Nachdem ich nun offiziell einen YouTube Kanal habe, wer hätte mit sowas mal gerechnet? Lachen

Hab ich fest gestellt, dass die Dateien der Aufnahme recht groß sind, womit komprimiere ich die am besten oder ist es am Ende egal?
Der Upload dauert so zwar lange, aber den lass ich einfach laufen während ich tv schaue oder so. Lachen

Habe zwar im Internet ne Anleitung zum vlc Player gefunden, aber nachdem ich deren Vorgaben genommen habe sieht das Spiel aus wie Fifa 95. Lachen

Hilfe wäre traumhaft. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-19-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-19-Glück
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO