Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 258
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2019, 07:19  

Beitrag #3101

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zumal ich bis vor dem Patch grundsätzlich das Gefühl hatte, dass das Matchmaking gar nicht so schlecht funktioniert. Haben die wieder an den falschen Reglern gedreht?
Bin zu selten in internationalen FIFA Foren unterwegs, würde mich aber mal interessieren, ob das auch anderen Spielern so ergeht.
14.02.2019, 07:22  

Beitrag #3102

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Kev1896
Muahaha, muss der Erste der Regionalliga Nord etwa für den Aufstieg nicht gegen den Bundesliga-16. spielen?
Kopf hoch und Spaß beiseite, ist einfach Beschiss.
Wenn es nicht so bitter wäre, könnt ich auch drüber lachen, aber ich kann nicht drüber lachen.
14.02.2019, 07:28  

Beitrag #3103

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Glaub mir, Sven, in der nächsthöheren Division gibt's noch häufiger auf die Fresse. Die Wahrscheinlichkeit, häufiger jemanden aus Liga 3 zugelost zu bekommen, ist tendenziell eher gesteigert. Und das Leben ist auch ohne Division 1/2/3... komplett.
14.02.2019, 07:39  

Beitrag #3104

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Kev1896
Glaub mir, Sven, in der nächsthöheren Division gibt's noch häufiger auf die Fresse. Die Wahrscheinlichkeit, häufiger jemanden aus Liga 3 zugelost zu bekommen, ist tendenziell eher gesteigert. Und das Leben ist auch ohne Division 1/2/3... komplett.
Klar aber es ärgert einen, da hätte ea auch das Liga System lassen können
14.02.2019, 07:40  

Beitrag #3105

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Da gebe ich Kev vollkommen Recht. Es ist klar, dass man so erfolgreich wie möglich sein möchte. In den vergangenen FIFA-Teilen war ich ab einem gewissen Zeitpunkt immer in Liga 1. Das wird mir in dioesem FIFA wohl eher nicht passieren. Ich war zuletzt in Div. 3 und habe eigentlich kein Land gesehen. Ich bin zwar nicht völlig untergegangen, aber irgendwas fehlte um dort zu bestehen. Da merkt man auf jeden Fall einen gewaltigen Qualitätsunterschied zu Div. 4. Dort bin ich nun wieder angelangt und erlebe weitestgehend ausgeglichene Spiele welche entweder durch mehr Glück im Abschluss oder durch das Skripting entscheiden werden. Insgesamt macht mir momentnan diese Division mehr Spass. Eigentlich ist es kaum zu glauben dass der Unterschied von einer Div. zur anderen so krass ist. Ist er aber. Warum auch immer? Normalerweise müsste es ja irgendwo ein fließender Übergang sein.
14.02.2019, 07:49  

Beitrag #3106

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Volle Zustimmung, Hanseat. Tendenziell erging es mir in Division 3 auch so, dass ich häufig auf die absoluten Gamechanger (Ronaldo, CR7, Ronaldinho, Sokrates, ...) traf, welche wirklich aus jedem Winkel treffen. Da wird einem Pay to win mal so richtig aufgezeigt. Und das wird mit jeder Division schlimmer. Der Kopfschüttelfaktor steigt schlagartig an.
Hanseat hat also recht, da macht es in Division 4 deutlich mehr Spaß (oder wahlweise die, wo man ausgeglichene Partien erlebt).
14.02.2019, 07:56  

Beitrag #3107

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Naja. Diese Gamechanger habe ich auch in meinem Team. Was mir aber fehlte, war schlicht und einfach der Skill auf diesem Level mitzuhalten. Wo ich früher mit meiner doch eher konservativen Spielweise trotzdem sehr gut mithalten konnte, fehlen mir in FIFA 19 doch einige grundlegende Dinge. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich diese Dinge noch lernen kann. Wenn ich merke, dass mir irgendwas mitlerweile gut gelingt, spüre ich im Spiel dass es schon wieder tausend andere Dinge gibt, die mir in dieser Phase des Spiels mehr helfen würden. Ich spiele also inzwischen nur noch mein Spiel. Es recht aktuell für Div. 4, was ich persönlich als recht ordentlich empfinde wenn ich sehe was da schon für Cracks unterwegs sind. Früher habe ich Liga 4 abwärts regelrecht zerbombt. Das ist nun vorbei.
14.02.2019, 08:03  

Beitrag #3108

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Japp, um die Zeit letztes Jahr bewegte ich mich in Liga 2 - mit einer deutlich schlechteren Truppe als ich sie jetzt habe.
Habe aber auch nicht das Gefühl, dass das am Patch oder anderen Änderungen liegt. Gefühlt ist's wie bei dir, dass man glaubt, man könne das Eine, aber plötzlich ist das andere das, was Probleme macht. Schon erstaunlich. Es gibt keine Kontinuität, wobei ich sagen muss, dass sowas sicher auch an einem Patch liegen kann, wenngleich ich mir so einen Blödsinn wie TF nie angeeignet habe und daher wenig von sowas betroffen bin/war.
Insgesamt sollte man also schauen, in welcher Liga man sich so wohl fühlt. Früher oder später entscheiden aber letztlich nicht nur die Spieler darüber, in welcher Liga man spielt...
14.02.2019, 09:17  

Beitrag #3109

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich stimme euch beiden da vollends zu! Ich bemängel auch die Kontinuität. Die ist in diesem Spiel einfach nicht da.

Gestern Abend habe ich in DR gegen einen gespielt, der hat sich eine komplette Bayern-Mannschaft aufgebaut. Komplett!!

1. Frage:
Warum spielt der dann nicht Seasons?!

2. Frage:
Wie kann / konnte der ohne auch nur einem defensiven Mittelfeldspieler bestehen?

Seine Aufstellung - 4-3-2-1:

Lewandowski
Coman - Robben
Gnabry - James - Thiago
Alaba - Süle - Hummels - Kimmich

Die Karten waren alle, bis auf eine, die normalen CL Karten. Also nix besonderes.

Der Typ hat krass gespielt und am Ende ging das Spiel gerade noch so 3-3 aus.

Aber warum tut man so was? Vielmehr ärgert es mich aber, dass man in diesem Spiel offenbar ohne defensives Mittelfeld bestehen kann. Hätte der einen Goretzka gehabt, zumindest einen 6er, hätte ich's verstanden. Aber doch nicht mit diesem offensiven Mittelfeld.... Kotz!!
14.02.2019, 12:50  

Beitrag #3110

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Werden hier auch noch mal irgendwann neue Fragen oder Beobachtungen des Gameplays gepostet? Wird es euch nicht langweilig, monatelang immer und immer wieder die selben Fragen zu schreiben? Warum gewinnt der Gegner ohne Sechser? Warum fallen Tore in der 90? Warum treffe ich 5 mal Pfosten und der Gegner Innenpfosten Tor? Wird es euch nicht langweilig? Lasst das Spiel doch endlich mal links liegen. Es ist das schlechteste Spiel ever von EA und dies wird sich auch über Nacht, nicht ändern.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust