Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 335
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2018, 00:31  

Beitrag #2101

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Seid ihr immer noch dran...?
Ja ... und wir haben das hier nur für dich gemacht, damit du nach einem anstrengenden FIFA Tag auch noch was Schönes zu lesen hast. Lachen
11.12.2018, 00:38  

Beitrag #2102

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Heffiger
Aber ein Amateurspieler, der von Programmierung keine Ahnung hat, will mir erzählen, dass die eSportler gekaufte Werbefiguren sind und deshalb unter dem angeblichem Momentum weniger zu "leiden" haben. Hier, dafür bastel ich dir sogar noch einen Aluhut.



---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2018 um 22:40 Uhr ----------



Beste Beitrag seit Wochen hier. Den drucke ich mir aus, danke!
Du mit den kaputten Futbin link willst mir was erzählen? 😂😂

Geiler Typ, ein Vorredner hat es schon gesagt in der Heutigen Welt ist einfach alles Korrupt weil nur noch Kohle Kohle Kohle zählt.
Aber hey wenn du in deiner Glaskugel leben willst mach das für dich und versuch nicht anderen zu erzählen die müssen an sich arbeiten, die teilweise 10 Jahre Fifa gespielt haben, jeden möglichen Guide oder jede Taktik und spielweise ausprobiert haben.

Aber ja du hast recht es wird an uns liegen. Guck dir lieber mal n paar Gameplays von den besagten leuten hier an bevor du was erzählst.
11.12.2018, 00:41  

Beitrag #2103

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Habt ihr eigentlich mal geschaut, wie viele likes dieser Heffiger an den galaktischen Galactic verteilt? Vielleicht sollten wir die beiden mal alleine lassen? LachenHerz
11.12.2018, 00:47  

Beitrag #2104

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Azoura
Habt ihr eigentlich mal geschaut, wie viele likes dieser Heffiger an den galaktischen Galactic verteilt? Vielleicht sollten wir die beiden mal alleine lassen? LachenHerz
Ich habe vorhin ähnliches gedacht, die haben sich gesucht und gefunden, vielleicht hat Fifa ja auch ne Gute seite, zwecks Partnervermittlung etc. 😂
11.12.2018, 00:52  

Beitrag #2105

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Galactic89
"Wer nichts zu verbergen hat" und genau da endet jedes rationale Argument. Wer nichts zu verbergen hat hat kein Problem dass jedes Gespräch und jeder Chat aufgezeichnet und gespeichert wird. Wer nichts zu verbergen hat hat kein Problem mit Kameras an jeder einzelnen Ecke im öffentlichen Raum. Wer nichts zu verbergen hat kann ein Glashaus bauen und drin leben.

Stell dir mal manch Behauptung hier in einem Forum von EA mit was weiß ich wieviel mehr Usern vor. Wie viele mehr da wären die bereit wären alles zu glauben was sie aus der Verantwortung zieht. Was das für eine Eigendynamik hätte. Drunter leiden würden nicht Entwickler und CEOs sondern Mods und Community Manager. Warum soll man das da zulassen? Und vergiss nicht dass sich schon hier zeigt: alles wird wahr wenn genug anfangen es zu glauben. Ich hätte auch keinen Bock auf so einen Mist in meinem eigenen Flur.
So ein Blödsinn. Ich habe nicht über eine Überwachungs und Datenschutztheamtik gesprochen. Wie kommst du auf den Zusammenhang. Ich habe nur gesagt, dass es auch in einem EA Forum möglich sein muss, die DISKUSSION über das Empfinden einer Grosszahl von Nutzern zuzulassen.
11.12.2018, 00:55  

Beitrag #2106

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Lass uns bitte davon ausgehen, dass es hier um deutlich mehr ging als Zocker Kevin wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Eeeeeey Fieser Blick
11.12.2018, 00:57  

Beitrag #2107

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Kev1896
Eeeeeey Fieser Blick
Lächeln Zwinkern
11.12.2018, 01:15  

Beitrag #2108

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Kev1896
Eeeeeey Fieser Blick
Sorry! Ich meinte gar nicht Kevin.
Es sollte Kurt heißen. Daumen hoch
11.12.2018, 01:32  

Beitrag #2109

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von ca-sanova
So ein Blödsinn. Ich habe nicht über eine Überwachungs und Datenschutztheamtik gesprochen. Wie kommst du auf den Zusammenhang. Ich habe nur gesagt, dass es auch in einem EA Forum möglich sein muss, die DISKUSSION über das Empfinden einer Grosszahl von Nutzern zuzulassen.
Datenschutz oder andere Rechtsgüter ist gleichgültig. EA hat 2016 begonnen entschieden dagegen vorzugehen. Nachdem sie sich von offizieller Seite mehrfach zu dem Thema geäußert hatten nebenbei bemerkt. Nicht einmal, diverse Male. Und dabei wenig überraschend auf taube Ohren stießen.

Du magst es mir kaum glauben, auch ich mag EA nicht, fand Fifa 18 scheiße und hasse Fifa Points. Aber warum sie eine so genannte Diskussion, die in Wahrheit immer eine hexenjagd war und sein wird, in ihrem eigenen Forum erlauben müssen wo genau die falschen Mitarbeiter darunter leiden musst du mal ganz genau und lückenlos argumentieren. Denn eine solche breite hetzjagd auf eigenen Kanälen schadet, ist aber durch schlagkräftige Beweise nicht gestützt. Es ist dicht an der Grenze zur Verleumdung und auch hier im Forum gab es schon Beiträge die diese Grenze überschreiten. Das muss niemand durchhalten und akzeptieren. In Deutschland können sogar Privatpersonen Medien dazu zwingen verleumderische Inhalte nicht mehr zu verbreiten und Schadensersatz zu zahlen. Warum dann ein Unternehmen seine eigene Plattform an User überlassen soll, die wie viele Jahre nun zeigen dieses Thema trotz mangelnder Beweise niemals ruhen lassen, ist nicht einzusehen und selbstverständlich ist deine Argumentation schon von anderen benutzt worden. Wenn es nicht stimmt warum dann die Diskussion ersticken? Weil es Rufschädigung ist. Siehe Fall kachelmann und die deutsche Rechtsprechung dazu.

Gute Nacht.
11.12.2018, 02:01  

Beitrag #2110

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Puh, da wurde aber viel geschrieben die Tage.

Lassen wir das Online-Gaming gegen andere Spieler mal weg und nehmen einzig die Squad Battles, also spiele gegen die KI.

Gibt es da jemanden, der in den SBs ernsthaft denkt, die laufen alle fair und bei absolut gleichem KI-Skill ab?

Hatte irgendwer da noch nie das Gefühl, dass die Gegner KI trotz 50er Chemie urplötzlich mitten im Spiel auf Weltklasse oder höher spielt und einem minutenlang die Bälle durch die Nase zieht?

Wenn das die meisten in den SBs schon hatten, wieso sollte das nicht auch in einer Online-Partie im 1on1 möglich sein, da werden ja auch bis zu 10 Spieler von der KI gesteuert plus den vorgegebenen Skill des gesteuerten SPielers.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust