Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 133
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2018, 11:34  

Beitrag #2201

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wie du schon sagtest: kälter Kaffee.
Solange man nichts schwarz auf weiß hat, wird es immer Raum zu Spekulationen und unterschiedlichen Meinungen geben. Was man schließlich draus macht, ist jedem selbst überlassen. Der eine schmeisst hin, der andere steigert sich rein....

Aber ich finde, diese Diskussion kann jetzt auch mal ne Zeit lang auf Eis gelegt werden, denn wir drehen uns im Kreis.

Deine Bemerkung bezüglich digitaler Welt und deren Folgen sind aber nicht von der Hand zu weisen und nehmen ja nicht nur hier ihren Platz ein. Wer das nicht sieht, ist evtl noch zu jung, um die großen Zusammenhänge zu erkennen und glaubt, dass einem zuhause am heimischen Rechner nichts passieren kann.
13.12.2018, 12:50  

Beitrag #2202

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Tatort Draft die zweite. Was ich hier erlebe ist an slapstick nicht zu übertreffen. Ich führe 4 mal und kriege 4 mal Postwendend ohne den Ball nach dem Anstoß berühren zu können, die gegentore. 4:4 Verlängerung und ich erziele wieder das 5:4. Endstand 5:7, nachdem er in der Pause irgendwas umgestellt hat und mir 3 Longshots mit Agüero CL rein gehauen hat.

Naja immerhin.... habe ich nen Draft Token als trost erhalten.

Neues Glück. Gegner führt direkt nach dem Anstoß. Bis zur 75 Minute, lag ich mit 6:1 in Front. Dann noch ein paar magische Tore damit er nicht die Lust verliert. Endstand 7:4 für mich.

Zwei mal 12 Tore in einem Harakiriartigen Spamgame, ohne System und Verstand. Wie gestern schon erwähnt, geht es für die Kiddys nur darum, wer mit den Edelkarten besser Longshotten und pacen kann.

Ps: Kante IF ist ein Cheat. Unrealistisch hoch 20, auch wenn ich ihn in meinem Team habe. Muss nur neben einem laufen...der Ball gehört mir.
13.12.2018, 12:59  

Beitrag #2203

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Harun36er

Ps: Kante IF ist ein Cheat. Unrealistisch hoch 20, auch wenn ich ihn in meinem Team habe. Muss nur neben einem laufen...der Ball gehört mir.
Puh, danke für die Warnung, nicht das ich noch gebant werde, weil ich mir ihn holen wollte. Dank dir mach ich das nun nicht! DankeCool
13.12.2018, 13:15  

Beitrag #2204

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ohne scheiss ich hatte durch packluck das Glück meine Mannschaft komplett umstellen zu können. Seitdem ich mit de bruyne sane pogba kane if mahrez if usw Spiele klappt einfach gar nix mehr.

Pogba gewinnt keinen Zweikampf, spielt keinen gescheiten Pass, de bruyne läuft da rum wie falschgeld und meine Gegner die nur mit goldspielern und bei weitem nicht den besten spielen gelingt alles. Pogba wird abgeblockt wie ein laues lüftchen und de bruyne schießt jeden Schuss vom 16er in die wolken.

Was mach ich nur falsch? Wahrscheinlich nix und vorher war ich genau auf der anderen Seite des spielfeldes aber mir kann keiner erzählen das das normal ist.

Meine Freund sagen jetzt alle ich muss mit dem Team locker Elite 3 schaffen. Nur ich glaube ich schaffe höchstens Silber 1. Naja was soll's.
13.12.2018, 13:34  

Beitrag #2205

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Wenn Mane IF und Sterling IF...90 minuten dauerhaft bei meinen Angriffen zurück pacen, bis in den eigenen 16er um mich zu doppeln oder trippeln bzw. den Ball ab zu luchsen und dann zeitgleich wieder blitzschnell vorne sind und dann Fallrückzieher Tore und Curveshots reinsemmeln, ist das dann Skill? Wie nennt man diesen verhurten Dreck? Können? Er lässt seine super Abwehr unberührt und überrollt alles hinten und vorne mit diesen 2 Außenspielern...

Alter und dann noch diese Glitchmoves. Wie zur Hölle schielt Mane sein LF mich dahinten so ab?



Und vorne geht er Robocopmäßig + Abpraller durch wie Butter. Dieses Spiel ist Brooooooooookeeeee

13.12.2018, 14:20  

Beitrag #2206

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@Einige hier:
Bleibt mal bitte fair!

Wenn Galactic89 mehr schreibt als andere, und seine eigene Meinung hat, muss man nicht beleidigend werden und es als Rotz abtun.

Das hilft keinem und ist nicht der Sinn einer solchen Diskussion.
Ich habe eine andere Ansicht als er, und es regt mich sogar ungemein auf wenn jemand so etwas offensichtliches nicht sieht oder sehen will, aber ich werde nicht beleidigend. Zumindest schreibe ich es nicht. Meistens.

Ja letztens einmal, Sorry! Trotzdem.
13.12.2018, 14:29  

Beitrag #2207

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Zumindest schreibe ich es nicht. Meistens.
Ohne Worte..
13.12.2018, 14:43  

Beitrag #2208

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Harun36er
Und vorne geht er Robocopmäßig + Abpraller durch wie Butter. Dieses Spiel ist Brooooooooookeeeee
Ernst gemeinter Vorschlag: Bevor du uns jetzt weiterhin diese belanglosen Videos hochlädst, schau sie dir doch einfach mal in Zeitlupe und aus unterschiedlichen Perspektiven an. Da passiert eigentlich nichts ungewöhnliches, nichts, das sich mir auf den ersten Blick als Glitch entlarvt. Gut, die Ball- und Spielerphysik ist nicht unbedingt immer ganz nahe an der Realität, aber das passiert auf beiden Seiten.
Wenn du von deinen Spielern erwartest, dass sie jeden Ball klären, dann schau doch einfach mal, welches gerade das Standbein ist. Sofern jenes näher am Ball ist, können sie mit dem gar nicht klären. Genau so wenig kann ein Spieler, der gerade einen langen Ausfallschritt gemacht hat, nicht im selben Moment den Ball schon wieder wegspitzeln.
Zugegeben, die eine Szene mit Chiellini sieht ein klein wenig merkwürdig aus, aber das, was in FUT so in Sachen Ball- und Spielergeschwindigkeit passiert, ist auch nicht immer realistisch bzw. selten. Aber so ist das Spiel. FIFA ist nicht wirklich eine Fußballsimulation - zumindest keine, die die Realität sehr genau abbilden würde.
Wie gesagt, schau dir mal die Zeitlupen an und verschiedene Perspektiven. Hier interessieren sich die wenigsten für deine fast immer belanglosen Fußballmomente.
Ich möchte sogar soweit gehen, dass du jenen, die FUT, dessen Spielmechanik und die Beeinflussung ernsthaft kritisieren, ein Dorn im Auge bist. Du kommst mir oft vor wie ein EA-Mitarbeiter, der hier hergekommen ist, damit man niemanden, der das Spiel kritisiert mehr ernst nehmen kann. Es ist teilweise einfach zu lächerlich, was du da zu sehen glaubst.
13.12.2018, 14:56  

Beitrag #2209

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.195
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.195
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Du bist süß Lachen
Das sagt meine Freundin auch immer. Zwinkern

Aber ernsthaft, es gibt doch keinerlei Beweise für diese Trojanerstory. Du stellst das aber so dar, als ob klar wäre, dass es die kleinen fiesen Trojaner gibt.

Und zu Harun/Bartra: Lass doch deine Videos, wo sie hingehören: Auf deinem System.
13.12.2018, 14:56  

Beitrag #2210

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Danke Nikolinho. Das wollte ich auch schon schreiben. Ich erkenne da einfach keinen Eingriff oder sonstiges.
Sein Mane shieldet deinen Messi ab. MESSI! Er drückt wahrscheinlich sofort Shielding und Messi ist halt ein Fliegengewicht. Der prallt da einfach ab.
Vorne gibt es dann einfach zwei Abpraller. Und dann macht er es eben super und verlädt dich völlig in dem er den Finesse in die lange Ecke setzt und nicht direkt zum Tor geht. Bitte einfach selbstkritisch dein Gameplay analysieren.
In meinen Augen passiert da nichts sonderlich Abstraktes.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust