Benutzer: 44.395
Themen: 29.720
Beiträge: 925.774
Benutzer online: 10
Gäste online: 204
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.01.2019, 12:19   #2701
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.976
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.976
Beiträge: 3.976
Vielleciht ist dieses Problem auf der PS4 immenser als am PC. Ich treffe auch kaum auf Leute die versuchen das auszunutzen. Wenn doch mal einer kommt, wird die Pressingtaste gequält und der Gegner wird weggegrätscht. Meist reicht das.
11.01.2019, 12:25   #2702
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.104
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.104
Beiträge: 1.104
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Vielleciht ist dieses Problem auf der PS4 immenser als am PC. Ich treffe auch kaum auf Leute die versuchen das auszunutzen. Wenn doch mal einer kommt, wird die Pressingtaste gequält und der Gegner wird weggegrätscht. Meist reicht das.
Sorry aber ich hab mir neulich Videos von Mo Aubemayang angesehen (den ich von den ganzen Youtubern und Pro Leuten noch am ernstesten nehme) und selbst der hat mehrfach erwähnt, dass es nach Anstoß immer "komisch" ist und sich da Tore eingefangen in den Spielen und auch selbst welche gemacht (und das gegen einen anderen Pro).

Wenn du da keine Probleme hast und siehst ist das mehr als ungewöhnlich. Wie gesagt, er hat das mehrfach rausgehoben.
11.01.2019, 12:36   #2703
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.976
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.976
Beiträge: 3.976
Das es nach Anstoß des Gegners keine Lücken und merkwürdiges Abwehrverhalten der eigenen Mannschaft gibt, habe ich nicht geschrieben. Das trifft auf jeden Fall zu. Ich meinte nur, dass man das weitestgehend verteidigen kann. Außer es kommt mir mal so ein Megaskiller unter, die man eh schon kaum vom Ball trennen kann. Aber sowas kommt nicht so oft vor.
11.01.2019, 12:40   #2704
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.104
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.104
Beiträge: 1.104
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das es nach Anstoß des Gegners keine Lücken und merkwürdiges Abwehrverhalten der eigenen Mannschaft gibt, habe ich nicht geschrieben. Das trifft auf jeden Fall zu. Ich meinte nur, dass man das weitestgehend verteidigen kann. Außer es kommt mir mal so ein Megaskiller unter, die man eh schon kaum vom Ball trennen kann. Aber sowas kommt nicht so oft vor.
Dann verteidigst du das effektiver als jeder Progamer. Chapeau!
11.01.2019, 12:43   #2705
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.473
Beiträge: 3.473
Also ich benutze 1x die Abseitsfalle, damit der Raum zwischen Abwehr und MF enger wird. Dann versuche ich den Ballführenden Spieler unter Druck zu setzen und im Idealfall einen Passweg zu zu stellen. Oft gelingt mir ein Tackling und damals reichte das auch aus um den Ball im Normalfall zu erlangen. Aktuell ist der Ball dann immer noch beim Gegner, er kann passen und wenn er dann die Schusstaste drückt fliegt das Ding scheinbar unhaltbar in Tor. Habe gestern auch ein Friendly gegen ComboWombat gemacht. Er hat 2 solcher Tore erzielen können und das 2. davon war ein Schuss den er selbst so noch nie getroffen hatte. Ein ~25m TF-Flachschuss bei dem mein Torhüter nur den Kopf Richtung Ball bewegt hat. Es ist einfach aktuell nicht Normal was da vor sich geht. Warum und weshalb ist und bleibt mir unklar.
11.01.2019, 12:43   #2706
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 170
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von flintwest
Dann verteidigst du das effektiver als jeder Progamer. Chapeau!
Oder er spielt in Division 8, gegen irgendwelche Flachpfeifen, wo man sich nicht anstrengen muss
11.01.2019, 12:51   #2707
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.732
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.732
Beiträge: 1.732
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Vielleciht ist dieses Problem auf der PS4 immenser als am PC. Ich treffe auch kaum auf Leute die versuchen das auszunutzen. Wenn doch mal einer kommt, wird die Pressingtaste gequält und der Gegner wird weggegrätscht. Meist reicht das.
Vielleicht gibt es wirklich kleinere Unterschiede zwischen ps4 und PC.

I.d.R. versucht jeder Gegner sich durchzukombinierem. Das gelingt häufiger gut, weil die Gegner viel zu weit vom Mann stehen, passiv sind und deutlich zuspät reagieren.

Foulen/Grätschen würde ich gerne, selbst das ist teilweise nur schwer möglich, da wird auch gerne mal lustig vorbei gegrätscht bzw. der Abpraller ist vorbestimmt.

Ich nehme das ganze ja leider immer noch viel zu ernst und bin in engem Kontakt mit 2 Division 1 Spielern, einer Top 120 WL als beste Platzierung. Also zweifelsfrei gute Leute und um Klassen besser als ich.
Sie unterschreiben alle meine Erfahrungen/Zweifel, bestätigen die Eingriffe zu 100%. Aber sie können das durch ihren höheren Skill kompensieren, bei hohem Pressing ggf. besser antizipieren, packen Skills aus etc.

Aber an ein ehrliches Fifa glauben sie auch nicht
11.01.2019, 13:01   #2708
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.976
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.976
Beiträge: 3.976
Ich bin momentan Div. 4. Wenn ihr mal in euch geht, ist es wirklich so, dass ihr in jedem Spiel so ein Gegentor fangt? Wenn ich in einem von 10 Spielen so ein Gegentor kriege, würde ich das nicht als Problematisch empfinden und dementsprechend nicht weiter bemerken. Ich halte es tatsächlich für möglich dass das ein Konsolenproblem sein könnte. Grundsätzlich scheint es so zu sein, dass man auf dem PC nicht all zu häufig auf "menschlichen Abschaum" trifft. Ich finde das man überdurchschnittlich oft recht faire, anständige Gegner hat. Das könnte ein Grund sein. Viele haben den Anspruch ordentlichen Fussball aufs Parkett zu zaubern. Das einzige Problem was mir immer wieder auffällt und was mächtig nervt, sind diese beknackten TF-Spots am 16er die teilweise völlig unrealistisch in den Winkel gezwirbelt werden. Viele legen es nur drauf an ihre Monsterschützen in diese Spots zu bekommen.
11.01.2019, 13:10   #2709
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.473
Beiträge: 3.473
Ich bin in mich gegangen und hatte solche Gegentore alle 10 Spiele. Aber ich hab doch jetzt schon oft genug ausgeführt, dass diese seit einer Woche in der Mehrzahl meiner Spiele passieren und dann meist nicht nur eins. Die TF-Tore sehe ich auch sehr kritisch. Das ist einfach Spielspaßvernichtung vom feinsten, wenn sie ansatzlos direkt abgefeuert werden. Sowas darf meiner Meinung nach nur eine Erfolgsquote von 5-10% haben nicht 80-90%
11.01.2019, 14:27   #2710
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.104
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.104
Beiträge: 1.104
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich bin in mich gegangen und hatte solche Gegentore alle 10 Spiele. Aber ich hab doch jetzt schon oft genug ausgeführt, dass diese seit einer Woche in der Mehrzahl meiner Spiele passieren und dann meist nicht nur eins. Die TF-Tore sehe ich auch sehr kritisch. Das ist einfach Spielspaßvernichtung vom feinsten, wenn sie ansatzlos direkt abgefeuert werden. Sowas darf meiner Meinung nach nur eine Erfolgsquote von 5-10% haben nicht 80-90%
Das TF ist nicht mal so schlimm, da sehe ich ja zumindest noch jemanden der sich damit beschäftigt und etwas geübt hat. Mich kotzen die Dinger ohne TF viel mehr an die man dann von Leuten wie Kanté oder Fabinho bekommt, die nicht mal schießen können. Das ist nur Blind und unreal.

Ich bin ja fast schon froh, wenn sich mal ein Gegner überhaupt die Mühe macht TF zu nutzen und es auch kann.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO