Benutzer: 44.395
Themen: 29.720
Beiträge: 925.774
Benutzer online: 9
Gäste online: 187
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.01.2019, 17:15   #2711
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.732
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.732
Beiträge: 1.732
Es ist so lächerlich wie die besten Spieler der Welt bei Führung kurz vor Schluss die Bälle hergeben weil deren KI plötzlich auf doof gestellt wird... sprinten heisst dann traben und passen ist Glücksspiel...

Zitat: "Oh...two behind and now it's even-steven"

Keinen Spruch sagen meine Moderatoren öfter als diesen

Und genauso lächerlich ist es, wenn nach 1-0 Führung die nächsten 10 100%igen alle neben das Tor oder mittig auf den TW geschossen werden damit in der 45. mit dem ersten Schuss des Gegners DE R Ausgleich fällt.

Wenn das Ausnahmen wären, Ok. Aber es wiederholt sich doch ständig, ist doch schon die Regelmäßigkeit

Edit: Und gibt's nen neuen Netzwerk-Glitch? Gegner drückt Pause bei 0-2, Spiel hängt sich auf. Ist klar...
11.01.2019, 22:11   #2712
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.014
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.014
Beiträge: 2.014
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Es ist so lächerlich wie die besten Spieler der Welt bei Führung kurz vor Schluss die Bälle hergeben weil deren KI plötzlich auf doof gestellt wird... sprinten heisst dann traben und passen ist Glücksspiel...

Zitat: "Oh...two behind and now it's even-steven"

Keinen Spruch sagen meine Moderatoren öfter als diesen

Und genauso lächerlich ist es, wenn nach 1-0 Führung die nächsten 10 100%igen alle neben das Tor oder mittig auf den TW geschossen werden damit in der 45. mit dem ersten Schuss des Gegners DE R Ausgleich fällt.

Wenn das Ausnahmen wären, Ok. Aber es wiederholt sich doch ständig, ist doch schon die Regelmäßigkeit

Edit: Und gibt's nen neuen Netzwerk-Glitch? Gegner drückt Pause bei 0-2, Spiel hängt sich auf. Ist klar...
Das mit dem glitch hatte ich letzte woche in den rivals. Ein gegner mit gutem nif spielern und 2 silberspielern. Ist schon mal komisch da ich auf dem pc vielleicht in 200 spielen mal auf ne mannschaft mit silber oder bronze spielern treffe. Er macht Anstoß passt Richtung torwart und das spiel
Friert ein. Ton ist weg und nichts geht mehr. Ich warte 20 minuten danach beende ich den spaß und zack Niederlage.
12.01.2019, 11:49   #2713
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich spiele ja zum Glück nur noch die normale online Saison ( kein Fut ) und selbst da ... bisher hielt es sich in Grenzen, aber nun stehe ich 37-3-3 und hatte 11 Siege in Folge, nun im letzten Spiel liegt man 2:0 in Führung (73. Minute), der Ligatitel mit drei Spielen Rest offenbart sich mir - NICHT! Plötzlich, als hätte ich es komplett verlernt, kassiere ich drei Tore bis zur 92. und konnte absolut NICHTS mehr machen.
Das witzige an der Sache, dass mein Gegner Stats von ungefähr 110-65-140 hatte ...keine Ahnung wie ich auf den treffen konnte. Jedenfalls war es eigentlich schon eher einer der schlechteren von den Stats her. Und gegen so einen Hannes gibt man so spät eine glasklare Führung her - alles klar EA. So langsam seid ihr mich ganz los und ich spiele World of Tanks oder so ...Konsterniert
---------------------------------------------------------
Sorry, kein Fut, aber die anderen Bereiche sind so " tot " und heulen musste ich nun seit zwei Wochen mal wieder ein wenig! Lachen
12.01.2019, 13:39   #2714
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 170
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Ich habe mich vor der Löschung des Spiels, an einen Karrieremodus ran gewagt, wenn man die aberwitzigen Transfers und ablösen dann sieht, vergeht einem schnell der Spaß.
12.01.2019, 14:01   #2715
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.109
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Gestern habe ich mit einem 6:4 aufgehört. Die letzten Wochen stand ich nach 15 spielen immer bei 10:5 und dreimal dürft ihr raten wie ich auch diese Woche wieder nach 15 spielen stehe...

Wie ich allerdings diese fünfte Niederlage kassiert habe ist mal wieder unter aller Sau!
Ich führe 3:0 als die 2. Halbzeit startet, spiele aber weiter und versuche noch nachzulegen,
irgendwann merke ich dann dass meine Spieler irgendwie nur noch halbherzig dabei sind, in
Zweikämpfe wird nur noch halbherzig reingegangen, Pässe werden wieder sonst wo hin gespielt usw.

Naja...in der 60 min macht er das 3:1, ich habe danach noch ein Haufen 100% Chancen die aber plötzlich reihenweise versemmelt werden. In der 75 min dann das 3:2, in der 79 min das 3:3 und in der 86 min dann das 4:3. Mein Ramos gewinnt den Zweikampf gegen seinen Jesus nicht und prallt quasi an ihm ab, der zieht ab, Cancelo rutscht halb in den Schuss rein (Ki gesteuert!), fälscht den Ball ab und De Gea schaut in aller Seelenruhe zu wie der Ball ins Tor kullert. Ganz ehrlich? Ich habe richtig gemerkt dass ich zu diesem Zeitpunkt verlieren muss und einfach nicht gewinnen darf.

13.01.2019, 11:29   #2716
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.732
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.732
Beiträge: 1.732
Zitat:
Zitat von Daniel96
Gestern habe ich mit einem 6:4 aufgehört. Die letzten Wochen stand ich nach 15 spielen immer bei 10:5 und dreimal dürft ihr raten wie ich auch diese Woche wieder nach 15 spielen stehe...

Wie ich allerdings diese fünfte Niederlage kassiert habe ist mal wieder unter aller Sau!
Ich führe 3:0 als die 2. Halbzeit startet, spiele aber weiter und versuche noch nachzulegen,
irgendwann merke ich dann dass meine Spieler irgendwie nur noch halbherzig dabei sind, in
Zweikämpfe wird nur noch halbherzig reingegangen, Pässe werden wieder sonst wo hin gespielt usw.
Dynamic Difficulty Adjustment. Hat EA selbst mit geworben, aber meines Wissens nach nie bestätigt ob das auch online angewandt wird.

Sooft, wie teils auch hohe Führungen noch aufgeholt werden, das kann kein Zufall sein. Und das sich Spieler-Verhalten (Pässe etc) ändert, merkt man nach tausenden Spielen ja auch.

Besonders zermürbend wenn man 10-12 Spielminuten lang bei jedem Ballgewinn / Tackling den Ball binnen Sekundenbruchteilen wieder verliert und gefühlt gar keine Chance hat Ruhe ins Spiel zu bringen.
13.01.2019, 11:34   #2717
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 881
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 881
Beiträge: 881
Zitat:
Zitat von Klausdieter
....

Besonders zermürbend wenn man 10-12 Spielminuten lang bei jedem Ballgewinn / Tackling den Ball binnen Sekundenbruchteilen wieder verliert und gefühlt gar keine Chance hat Ruhe ins Spiel zu bringen.
Genau das konnte ich auch schon sehr sehr oft beobachten! Das ist MEGA nervig! Der Gegner muss dabei nicht mal besonders gut sein. Das passiert fast automatisch. Nach einigen Minuten beruhigt sich das oftmals. Ich steuere dann meist mit einer breiten Aufstellung gegen.

Was mir auch mal an meinen Spielern aufgefallen ist, wenn es mal läuft -> Bei Zweikämpfen gehen meine Spieler manchmal wie ein Magnet (selbst bei leicht falscher Laufrichtung) voll auf den Gegner zu und autotacklen. Das Tackling klappt manchmal nicht, aber was man definitiv sieht ist, wie der eigene Spieler recht aggressiv und vollautmatisch, wie mit einem Magnet, auf den Gegenspieler zugeht.

Liegt das am Aggressionswert? Zuletzt ist mir das extrem bei Aguero aufgefallen.
13.01.2019, 12:41   #2718
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.109
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Gestern mit einem 13:7 herausgegangen, Elite war also schon gar nicht mehr möglich. Ziel war natürlich Gold 1.
Lief gut heute morgen am Anfang...die ersten beiden Spiele verdient gewonnen und dann kam natürlich der Einbruch.
Alle drei Niederlagen gleich hintereinander kassiert wobei eine fragwürdiger war als die andere. Bestes Beispiel...
Ich liege 3:0 zurück, der Gegner bekommt ne rote Karte und ich spüre regelrecht den "Boost" den ich bekomme und
kann bis zur 80 min das Spiel auf 4:3 drehen. Dann wechselt der "Boost" plötzlich auf seine Seite, er macht erst das
4:4 und dann in der 90 min das 5:4 weil mein Spieler den Ball mal wieder nicht klärt sonder schön in den Lauf von seinem Sane gespielt hat.

Was auch richtig traurig anzusehen ist, ist das meine Stürmer wenn es drauf ankommt leider zu 80% nicht treffen.
Ein Aguero bleibt z.B. im Moment völlig hinter seinen Erwartungen zurück obwohl er mir noch super gefallen
hat als ich ihn zum ersten mal im Team hatte. Dann sind da noch Sane und Mahrez...Irgendwie will bei beiden
der Knoten nicht platzen. Beiden haben ihre Momente keine Frage aber die gibt es eben viel zu wenig. Durch
meine Pogba Pull bin ich aber jetzt eh am überlegen gänzlich ohne Flügel zu spielen.

Wie auch immer...musste jetzt also 5 aus 5 gewinnen. Die ersten beiden habe ich auch gewonnen bin aber in Spiel
27 dann leider auf ein Team getroffen das einfach besser war. Das betrifft sowohl die Spieler auf dem Platz als auch auf
den Spieler am Controller. Also ist es auch diese Woche wieder nur Gold 2 geworden.

Während andere es mittlerweile schaffen Elite zu erreichen verschlechtere ich mich und erreiche mittlerweile nur noch
Gold 2. Das mit meiner Mannschaft allerdings Gold 1 drin sein MUSS steht denke ich außer Frage. Ich verstehe einfach nicht wieso ich mit meiner Buli Mannschaft ( die schlechter war) immer Gold 1 geholt habe und jetzt mit der besseren
Mannschaft nur noch Gold 2 hole. Wenn ich nur wüsste was das Problem ist...Sind es die falschen Spieler und oder
die falsche Formation oder vielleicht doch etwas anderes...ich weiß es nicht. Nur eines weiß ich...das ganze frustriert im
Moment ziemlich.
13.01.2019, 12:46   #2719
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Zitat:
Zitat von Daniel96
Gestern mit einem 13:7 herausgegangen, Elite war also schon gar nicht mehr möglich. Ziel war natürlich Gold 1.
Lief gut heute morgen am Anfang...die ersten beiden Spiele verdient gewonnen und dann kam natürlich der Einbruch.
Alle drei Niederlagen gleich hintereinander kassiert wobei eine fragwürdiger war als die andere. Bestes Beispiel...
Ich liege 3:0 zurück, der Gegner bekommt ne rote Karte und ich spüre regelrecht den "Boost" den ich bekomme und
kann bis zur 80 min das Spiel auf 4:3 drehen. Dann wechselt der "Boost" plötzlich auf seine Seite, er macht erst das
4:4 und dann in der 90 min das 5:4 weil mein Spieler den Ball mal wieder nicht klärt sonder schön in den Lauf von seinem Sane gespielt hat.

Was auch richtig traurig anzusehen ist, ist das meine Stürmer wenn es drauf ankommt leider zu 80% nicht treffen.
Ein Aguero bleibt z.B. im Moment völlig hinter seinen Erwartungen zurück obwohl er mir noch super gefallen
hat als ich ihn zum ersten mal im Team hatte. Dann sind da noch Sane und Mahrez...Irgendwie will bei beiden
der Knoten nicht platzen. Beiden haben ihre Momente keine Frage aber die gibt es eben viel zu wenig. Durch
meine Pogba Pull bin ich aber jetzt eh am überlegen gänzlich ohne Flügel zu spielen.

Wie auch immer...musste jetzt also 5 aus 5 gewinnen. Die ersten beiden habe ich auch gewonnen bin aber in Spiel
27 dann leider auf ein Team getroffen das einfach besser war. Das betrifft sowohl die Spieler auf dem Platz als auch auf
den Spieler am Controller. Also ist es auch diese Woche wieder nur Gold 2 geworden.

Während andere es mittlerweile schaffen Elite zu erreichen verschlechtere ich mich und erreiche mittlerweile nur noch
Gold 2. Das mit meiner Mannschaft allerdings Gold 1 drin sein MUSS steht denke ich außer Frage. Ich verstehe einfach nicht wieso ich mit meiner Buli Mannschaft ( die schlechter war) immer Gold 1 geholt habe und jetzt mit der besseren
Mannschaft nur noch Gold 2 hole. Wenn ich nur wüsste was das Problem ist...Sind es die falschen Spieler und oder
die falsche Formation oder vielleicht doch etwas anderes...ich weiß es nicht. Nur eines weiß ich...das ganze frustriert im
Moment ziemlich.
Schade das zu hören, würde mir dein Team gerne mal ansehen, in der Signatur ist noch das BuLi-Team verlinkt. Vielleicht findet sich eine Ursache.

Sane und Salah sind ja beispielsweise schon 2 Linksfüße, ich habe immer gerne 2 inverse Flügel und damit einen Links- und einen Rechtsfuß oder aber einer hat 5* schwachen Fuß.

Ansonsten stelle ich für mein Spiel immer wieder fest wie wichtig die Server sind. Gestern waren die Server richtig gut und Freitag waren die Gegner nicht so schwer, dass es ein Faktor gewesen wäre, entsprechend habe ich noch kein Spiel verloren in dem ich besser war, das läuft auch gerne mal anders wenn alles Kreisklassenfußball über Kampf ist. Vielleicht hattest du da auch Pech und hast darum dann schlechter abgeschnitten.
13.01.2019, 20:40   #2720
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 495
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Es ist zum kotzen, wenn man für seine Leistung nicht belohnt wird. Grad Gegner gehabt, zb Werner, Mane in rot, Ronald und co, da geh ich vin aus der kann was, das was er konnte, war den Geschenken Sieg von EA annehmen. Der Typ war so schlecht,aber er hat 2:0 Gewonnen durch 2 Ecken, ich Konnte machen was ich wollte ich habe den Ball einfach nicht ins Tor bekommen entweder alles geblockt Latte, Pfosten unglaublich am ende 2:18 Chancen. und dann immer diese Jubel Animation Fieser Blick
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO