Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 97
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2019, 21:13  

Beitrag #2721

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Sven_81
Es ist zum kotzen, wenn man für seine Leistung nicht belohnt wird. Grad Gegner gehabt, zb Werner, Mane in rot, Ronald und co, da geh ich vin aus der kann was, das was er konnte, war den Geschenken Sieg von EA annehmen. Der Typ war so schlecht,aber er hat 2:0 Gewonnen durch 2 Ecken, ich Konnte machen was ich wollte ich habe den Ball einfach nicht ins Tor bekommen entweder alles geblockt Latte, Pfosten unglaublich am ende 2:18 Chancen. und dann immer diese Jubel Animation Fieser Blick
Naja er kann zumindest besser seine Blocks timen, als du... üb noch etwas an deinem defensivverhalten.
13.01.2019, 21:58  

Beitrag #2722

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Harun36er
Naja er kann zumindest besser seine Blocks timen, als du... üb noch etwas an deinem defensivverhalten.
Wenn du 100 mal Latte,Pfosten triffst, dann hat es mit blocken nichts zu tun. Klar bin ich nicht der beste Spieler, aber trotzdem möchte ich doch gewinnen ich besser bin und nicht durch ea
13.01.2019, 23:19  

Beitrag #2723

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Daniel96
Gestern mit einem 13:7 herausgegangen, Elite war also schon gar nicht mehr möglich. Ziel war natürlich Gold 1.
Lief gut heute morgen am Anfang...die ersten beiden Spiele verdient gewonnen und dann kam natürlich der Einbruch.
Alle drei Niederlagen gleich hintereinander kassiert wobei eine fragwürdiger war als die andere. Bestes Beispiel...
Ich liege 3:0 zurück, der Gegner bekommt ne rote Karte und ich spüre regelrecht den "Boost" den ich bekomme und
kann bis zur 80 min das Spiel auf 4:3 drehen. Dann wechselt der "Boost" plötzlich auf seine Seite, er macht erst das
4:4 und dann in der 90 min das 5:4 weil mein Spieler den Ball mal wieder nicht klärt sonder schön in den Lauf von seinem Sane gespielt hat.

Was auch richtig traurig anzusehen ist, ist das meine Stürmer wenn es drauf ankommt leider zu 80% nicht treffen.
Ein Aguero bleibt z.B. im Moment völlig hinter seinen Erwartungen zurück obwohl er mir noch super gefallen
hat als ich ihn zum ersten mal im Team hatte. Dann sind da noch Sane und Mahrez...Irgendwie will bei beiden
der Knoten nicht platzen. Beiden haben ihre Momente keine Frage aber die gibt es eben viel zu wenig. Durch
meine Pogba Pull bin ich aber jetzt eh am überlegen gänzlich ohne Flügel zu spielen.

Wie auch immer...musste jetzt also 5 aus 5 gewinnen. Die ersten beiden habe ich auch gewonnen bin aber in Spiel
27 dann leider auf ein Team getroffen das einfach besser war. Das betrifft sowohl die Spieler auf dem Platz als auch auf
den Spieler am Controller. Also ist es auch diese Woche wieder nur Gold 2 geworden.

Während andere es mittlerweile schaffen Elite zu erreichen verschlechtere ich mich und erreiche mittlerweile nur noch
Gold 2. Das mit meiner Mannschaft allerdings Gold 1 drin sein MUSS steht denke ich außer Frage. Ich verstehe einfach nicht wieso ich mit meiner Buli Mannschaft ( die schlechter war) immer Gold 1 geholt habe und jetzt mit der besseren
Mannschaft nur noch Gold 2 hole. Wenn ich nur wüsste was das Problem ist...Sind es die falschen Spieler und oder
die falsche Formation oder vielleicht doch etwas anderes...ich weiß es nicht. Nur eines weiß ich...das ganze frustriert im

Moment ziemlich.
Kann ich komplett nachvollziehen, hatte ja de Bruyne Toty und konnte mir daher Best, Nedved und Fabinho UCL leisten.

Hatte vorher Mahrez OTW und Andersson OTW. Mit denen bin ich 7-3 gestartet und hab nun bei 12-13 aufgehört weil ich keinen Bock mehr hatte. Alleine mehr als 5 Spiele mit 3-4 mal Pfosten. Gegner die weit über meinem Rang stehen. Letzte Woche auch mit 4-1 gestaret und am Ende ging einfach nichts mehr.

Je besser das Team wird desto schlechter werde ich.
14.01.2019, 10:34  

Beitrag #2724

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Moin,

auch wenn es direkt nichts mit Fifa zu tun hat finde ich den Artikel interessant, da er ein wenig deutlich macht, was und wie Firmen Daten nutzen und daraus generieren und Verhalten beeinflussen (was ja hier auch immer wieder Thema ist).

https://www.sueddeutsche.de/medien/n...ards-1.4280852
14.01.2019, 12:34  

Beitrag #2725

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Boah gestern hätte ich kotzen können. Kommt im 23. Spiel ein NoName Profi namens Emanuel Aiwu mit einem 30 Millionen-Team. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Er hat dann gewechselt und sich, er ist IV gestartet, in den Sturm gestellt. Geht ja, weil er fast alle Werte auf 99 hatte.
Habe ihn die erste Hälfte komplett dominiert und er macht tatsächlich nur zwei Eckballtore mit sich selbst, weil er 99 Stärke, Sprungkraft und alles hat. Spielerisch war da nicht viel zu holen. Beim zweiten Tor läuft der Kerl tatsächlich rotzfrech in die Kamera. Habe dann relativ schnell nach der Hälfte auf 2:2 ausgeglichen, bevor in der 87. das 2:3 fällt, weil er mit seiner Karte natürlich alle anderen in Grund und Boden rennt.
Zu OP diese Karte, aber immer dieser Dreckskamerajubel kotzt mich an.
14.01.2019, 12:41  

Beitrag #2726

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Der spielt bei Wacker Mödling und ist 18.
14.01.2019, 12:59  

Beitrag #2727

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von chrigar88
Boah gestern hätte ich kotzen können. Kommt im 23. Spiel ein NoName Profi namens Emanuel Aiwu mit einem 30 Millionen-Team. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Er hat dann gewechselt und sich, er ist IV gestartet, in den Sturm gestellt. Geht ja, weil er fast alle Werte auf 99 hatte.
Habe ihn die erste Hälfte komplett dominiert und er macht tatsächlich nur zwei Eckballtore mit sich selbst, weil er 99 Stärke, Sprungkraft und alles hat. Spielerisch war da nicht viel zu holen. Beim zweiten Tor läuft der Kerl tatsächlich rotzfrech in die Kamera. Habe dann relativ schnell nach der Hälfte auf 2:2 ausgeglichen, bevor in der 87. das 2:3 fällt, weil er mit seiner Karte natürlich alle anderen in Grund und Boden rennt.

Zu OP diese Karte, aber immer dieser Dreckskamerajubel kotzt mich an.
Hatte ich auch schon, die 99er Karten sind einfach nur sinnfrei. Jeder Profi mit ner 47er Bronze Karte kann so eine bekommen, völlig absurd.
14.01.2019, 12:59  

Beitrag #2728

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Der spielt bei Wacker Mödling und ist 18.
Sagt alles! Zwinkern
14.01.2019, 14:01  

Beitrag #2729

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Nach einigen Woche schaue ich auch nochmal hier rein und ich kann nicht anders als zu Grinsen und das meine ich nicht Böse.
Aber ich habe das Spiel gequittet und es tut so Unverschämt gut, das alles nicht mehr fühlen zu müssen was hier geschrieben wird.
Einzig Montags logge ich noch kurz ein die 2 Freepacks holen, die habe ich ja schliesslich bereits bezahlt.

Ich kann euch allen nur dasselbe empfehlen, kein Spaß aber es wird euch nur besser gehen Zufrieden
14.01.2019, 15:57  

Beitrag #2730

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Darkain1987
Nach einigen Woche schaue ich auch nochmal hier rein und ich kann nicht anders als zu Grinsen und das meine ich nicht Böse.
Aber ich habe das Spiel gequittet und es tut so Unverschämt gut, das alles nicht mehr fühlen zu müssen was hier geschrieben wird.
Einzig Montags logge ich noch kurz ein die 2 Freepacks holen, die habe ich ja schliesslich bereits bezahlt.

Ich kann euch allen nur dasselbe empfehlen, kein Spaß aber es wird euch nur besser gehen Zufrieden
Kann ich nur bestätigen, es ist so wohltuend die Playsi nur an zu schalten für DAZN oder Netflix. Das reale Leben ist doch um einiges interessanter als stundenlang vor der Konsole zu hängen. Gott habe ich an Lebenszeit verschwendet.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust